>

Relegation 2022

#
Mal ein Jahr ohne "Kleine" in der Relegation. Also ordentlich Zündstoff...

19.05.2022 (20:30) - Hertha BSC - Hamburger SV
23.05.2022 (20:30) - Hamburger SV - Hertha BSC

20.05.2022 (20:30) - 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
24.05.2022 (20:30) - Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Die TV-Rechte an den Relegationsspielen hat Sat1...
#
Das Gute ist, dass es zwei Scheißvereine verkacken werden.
Das Schlechte ist, dass es zwei Scheißvereine packen werden.
#
Das Gute ist, dass es zwei Scheißvereine verkacken werden.
Das Schlechte ist, dass es zwei Scheißvereine packen werden.
#
Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.
#
Ich würde es Hertha tatsächlich mehr gönnen abzusteigen als das es mich anwidern würde das der HSV wieder erstklassig ist. Und das soll was heißen...
#
Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.
#
Absolut meine Meinung. Ich bin klar für den HSV und für Lautern
#
Pro HSV, viel Spaß da unten Fredi.

Lautern sehe ich immer gerne leiden, außerdem wären die ohne Diebstahl von Staat, Stadt und Anlegern längst pleite. Das haben sie noch nicht genug gebüßt.
#
Gibt schlimmeres als Lautern. Weiss nicht was ,aber irgendwo muss es was geben.
#
Absolut meine Meinung. Ich bin klar für den HSV und für Lautern
#
Adler_im_Exil schrieb:

Absolut meine Meinung. Ich bin klar für den HSV und für Lautern


Sehe ich auch so.
Zwei Traditionsvereine mit großer Fankultur.
Lieber die als ... ach, lassen wir das ...
#
Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.
#
sgevolker schrieb:

Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.


Genug ist natürlich relativ. Aber Hertha und Dresden haben bisher noch nicht genug gelitten, wie sie das verdient hätten. Also bin ich auch für Lautern und Hamburg.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Absolut meine Meinung. Ich bin klar für den HSV und für Lautern


Sehe ich auch so.
Zwei Traditionsvereine mit großer Fankultur.
Lieber die als ... ach, lassen wir das ...
#
Tschock schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Absolut meine Meinung. Ich bin klar für den HSV und für Lautern


Sehe ich auch so.
Zwei Traditionsvereine mit großer Fankultur.
Lieber die als ... ach, lassen wir das ...

Du bist meintest aber nicht den Big Chicken Club
#
Pro HSV, viel Spaß da unten Fredi.

Lautern sehe ich immer gerne leiden, außerdem wären die ohne Diebstahl von Staat, Stadt und Anlegern längst pleite. Das haben sie noch nicht genug gebüßt.
#
J_Boettcher schrieb:

Pro HSV, viel Spaß da unten Fredi.

Lautern sehe ich immer gerne leiden, außerdem wären die ohne Diebstahl von Staat, Stadt und Anlegern längst pleite. Das haben sie noch nicht genug gebüßt.

Dazu kommt, dass die einige Spieler in den Reihen haben und hatten, für die sie aufgrund ihres Insolvenzantrages keine oder nicht mehr die volle Ablösesumme zahlen mussten. Die abgebenden Vereine mussten in die Röhre gucken. Jetzt, wo ich das schreibe, drücke ich tatsächlich dann doch eher Dynamö die Daumen.
#
sgevolker schrieb:

Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.


Genug ist natürlich relativ. Aber Hertha und Dresden haben bisher noch nicht genug gelitten, wie sie das verdient hätten. Also bin ich auch für Lautern und Hamburg.
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Also ich wäre dann eindeutig für Lautern und den HSV. Beide haben genug gelitten für meinen Geschmack.


Genug ist natürlich relativ. Aber Hertha und Dresden haben bisher noch nicht genug gelitten, wie sie das verdient hätten. Also bin ich auch für Lautern und Hamburg.


Meinte auch eher die Fans als die Vereine.
#
Hamburg ist mittlerweile ziemlich geerdet. Die Kühne Millionen fließen schon lange nicht mehr und der HSV setzt auf die eigene Jugend.
Ich wünsche dem Big City Club die zweite Liga.
Die HSV Fans haben vermutlich genug gelitten.
Auch freue ich mich wenn der FCK aufsteigt. In der Vergangenheit waren das immer heiße Duelle.
Spannend wird es auf jeden Fall
#
Als sozial eingestellter Mensch schaue ich mir nebenbei mal die Fußballgesellschaftlichen prekären Problemfälle an. Also Hertha gegen Hamburg.
#
Verdiente Führung durch eine Bogenlampe für den HSV!
#
Verdiente Führung durch eine Bogenlampe für den HSV!
#
SGE_Werner schrieb:

Verdiente Führung durch eine Bogenlampe für den HSV!

Wird der HSV einmal in seinem leben etwas richtig machen?
#
Wenn der Zweitligist fast 2/3 der Zweikämpfe gewinnt, knapp unter 60% Ballbesitz hat, gut 100 Pässe mehr spielt, dabei die deutlich höhere Passquote hat UND 1:0 auswärts führt, darf man davon ausgehen, dass er einiges richtig macht.

Oder gegen die Hertha spielt
#
Wenn der Zweitligist fast 2/3 der Zweikämpfe gewinnt, knapp unter 60% Ballbesitz hat, gut 100 Pässe mehr spielt, dabei die deutlich höhere Passquote hat UND 1:0 auswärts führt, darf man davon ausgehen, dass er einiges richtig macht.

Oder gegen die Hertha spielt
#
Bobic schaut sich heimlich am Handy den Frankfurt stream an....
#
Hamburg macht das ordentlich, aber Hertha wirklich indiskutabel. So kann man nicht auftreten. Verdienter Sieg von Hamburg.
#
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.


Teilen