da kann ich nur den Kopf schütteln über diese Art von Humor
zum Spiel: Der HSV hat es zurecht nicht geschafft und haben rätselhaft schlecht gespielt. Ob mal wieder Tabula rasa gespielt wird und alle wesentlichen handelnden Personen gehen müssen, weiß ich nicht. Ich tippe mal, dass sie es diesmal anders machen, kann aber den AR nicht einschätzen.
Was der HSV offensiv anzubieten hatte war gar nix, Hertha hatte an sich wenig Mühe. Hätte eher noch das 3 zu 0 gemacht. Das System von Herrn Walter wenn er denn eins hat, sehr dürftig.
Lange nicht ins Spiel gekommen,kaum Offensivgefahr. Hertha einfach aggressiv, kaum wiederzuerkennen. Toussart hat wohl sein bestes Spiel gemacht für die Hertha.
Freiburg lässt grüßen und kann jetzt mit dem HSV ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Im entscheidenden Moment zu harmlos, zu unkonzentriert, und letztendlich die große Chance nicht genutzt.
Und am Ende des Tages Dusel für Fredi. Ich schalte den jetzt weg. Möchte gar nicht wissen wie oft er das im Interview sagt...
Man fragt sich, ob Hamburg wusste, dass sie noch ein Tor schießen müssen. Dieses ganze Hin- und Hergeschiebe in der Abwehr und das mangelnde Tempo. Schade, aber alles in allem hat die Tretertruppe aus der Hauptstadt schon verdient gewonnen.
Mistergebnissse Samstag und heute, aber auch so katastrophal schlecht HSV keine Flanke kein Torschuss zum Schluß. Darmstadt wäre keineswegs schlechter gewesen, die hätten viel mehr Herzblut reingelegt
Hör auf die armen Glubberer so übel zu beleidigen!
Sag ich ja...
Hör auf die armen Glubberer so übel zu beleidigen!
zum Spiel: Der HSV hat es zurecht nicht geschafft und haben rätselhaft schlecht gespielt.
Ob mal wieder Tabula rasa gespielt wird und alle wesentlichen handelnden Personen gehen müssen, weiß ich nicht. Ich tippe mal, dass sie es diesmal anders machen, kann aber den AR nicht einschätzen.
Nachdem beim BVB der Platz weg ist, gut möglich. Haha
Nachdem beim BVB der Platz weg ist, gut möglich. Haha
Ist doch immer so...
Ist doch immer so...
Lange nicht ins Spiel gekommen,kaum Offensivgefahr.
Hertha einfach aggressiv, kaum wiederzuerkennen.
Toussart hat wohl sein bestes Spiel gemacht für die Hertha.
Schade - dem Bobic gönne ich das nicht
Und am Ende des Tages Dusel für Fredi. Ich schalte den jetzt weg. Möchte gar nicht wissen wie oft er das im Interview sagt...
ER HAT UNS FREUNDE GENANNT ♥♥♥♥
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht ins Devote.
Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
Na die, die immer zu ihm gehalten haben. Brodo zB
(Ich necke Dich jetzt noch bisschen Brodo)
Den Portier, die Putzfrau und den Fahrstuhlführer seines Hotels damals.
Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein... Unser Freund der Fredi
🤣
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht ins Devote.
Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
Na die, die immer zu ihm gehalten haben. Brodo zB
(Ich necke Dich jetzt noch bisschen Brodo)
MfG Djabatta
Darmstadt wäre keineswegs schlechter gewesen, die hätten viel mehr Herzblut reingelegt