Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und dort läuft es dann zwingend besser? Immerhin bekommen die Bayern bei Adidas ein ehemaliges Real-Trikot auswärts. Die geben sich alle nichts. Wenn man der "Premium-Verein" sein will, muss man schon zu einem Kleinen wie Jako gehen.
Ein Kumpel, in München wohnhaft, hat mich angefragt ob ich ihm 2 Trikots für seine beiden Buben mitbringen kann. Damit in bayrischen Grundschulen bzw. auf den Bolzplätzen Flagge gezeigt wird.
1x Borré
1x Trapp
Ergebnis:
Im Onlineshop gibt es keine Trapp-Trikots, Nachfrage im Shop: "Erst wieder im Herbst verfügbar"
An der Miene des Mitarbeiters war einfach abzulesen, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde.
Sowas ist dann schon bitter.
Wir reden hier übrigens nicht von einzelnen Größen die ausverkauft sind - es gibt nichts.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen
Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
--- soo .. und DEINE Bank bzw. der falsche Empfänger reagiert schneller wenn DU einen Fehler machst??? Das ist halt so... versuch's mal..
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass wir Jahr für Jahr Sonderkollektionen (80er Adler, etc.) von Nike bekommen, die hier immer weggingen wie warme Semmel.
Sehe ich auch so. Ich bin mit Nike aus Ausstatter deutlich zufriedener als zuvor mit Jako. Gerade in Sachen Design und Qualität.
Gabs deutliche Qualitätsunterschiede?
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen
Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
--- soo .. und DEINE Bank bzw. der falsche Empfänger reagiert schneller wenn DU einen Fehler machst??? Das ist halt so... versuch's mal..
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen
Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.
Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.
Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.
Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
Mail:
In der Ausweichvariante spielen wir in rot mit schwarzen Elementen aus früheren Trikots der Eintracht. Die Designs entstammen dabei von Trikots vergangener Saisons und Jahrzehnte.
Zu bunt, nicht bunt genug.
Um schon einmal die besten Beschwerden vorab zu posten.
Hier ein Bild davon.
Leider haut mich keines der 3 Liga Trikots aus den Socken.
Bleibt ja noch das CL Trikot.
danke für den link.
für mich ist das rote trikot das beste der bisherigen drei.
Hier ein Bild davon.
Leider haut mich keines der 3 Liga Trikots aus den Socken.
Bleibt ja noch das CL Trikot.
danke für den link.
für mich ist das rote trikot das beste der bisherigen drei.
Nein.
Grün.
Nein.
Grün.
mit rosa Punkte
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?
Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.
Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.
Nein.
Grün.
mit rosa Punkte
Ist gekauft. 65 € sind okay, denke ich.
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.
Doch, kam gestern Abend.
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.
Also in meine Mails kommen trotz dem rosa Riesen an. Wobei am Anfang von Eintracht Tech nicht, hab mich dann mal gemeldet wegen des Problems aber seitdem läufts.
Nein.
Grün.
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?
Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.
Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.
Also in meine Mails kommen trotz dem rosa Riesen an. Wobei am Anfang von Eintracht Tech nicht, hab mich dann mal gemeldet wegen des Problems aber seitdem läufts.