>

Trikots 22/23

#
McWitte schrieb:

aber die anderen Klamotten (T-Shirts, Pullover) möchte ich von Nike nicht missen.
Es gibt auch andere Hersteller, die sich bei der Qualität nicht verstecken müssen wie Adidas, Puma, New Balance, Under Armour etc. Es muss nicht das sein, was am "hippsten" ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Es gibt auch andere Hersteller, die sich bei der Qualität nicht verstecken müssen wie Adidas, Puma, New Balance, Under Armour etc. Es muss nicht das sein, was am "hippsten" ist.


Und dort läuft es dann zwingend besser? Immerhin bekommen die Bayern bei Adidas ein ehemaliges Real-Trikot auswärts. Die geben sich alle nichts. Wenn man der "Premium-Verein" sein will, muss man schon zu einem Kleinen wie Jako gehen.
#
Auch schön: Die (Nicht)Verfügbarkeit von Torwart-Trikots
Ein Kumpel, in München wohnhaft, hat mich angefragt ob ich ihm 2 Trikots für seine beiden Buben mitbringen kann. Damit in bayrischen Grundschulen bzw. auf den Bolzplätzen Flagge gezeigt wird.
1x Borré
1x Trapp
Ergebnis:
Im Onlineshop gibt es keine Trapp-Trikots, Nachfrage im Shop: "Erst wieder im Herbst verfügbar"
An der Miene des Mitarbeiters war einfach abzulesen, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde.
Sowas ist dann schon bitter.
Wir reden hier übrigens nicht von einzelnen Größen die ausverkauft sind - es gibt nichts.
#
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen

Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
#
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Nike haben. DiebTrikots der letzten Jahre waren zu 90% top vom Design. Ich erinnere mich, dass wir zum Teil in den Trikot Ramkings immer vorne dabei waren. Das weiße Relegationstrikot hat damals sogar bei francefootball die Abstimmung zu Europas schönstem Trikot gewonnen.

Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass wir Jahr für Jahr Sonderkollektionen (80er Adler, etc.) von Nike bekommen, die hier immer weggingen wie warme Semmel.

#
LaAguila1985 schrieb:

Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Nike haben. DiebTrikots der letzten Jahre waren zu 90% top vom Design. Ich erinnere mich, dass wir zum Teil in den Trikot Ramkings immer vorne dabei waren. Das weiße Relegationstrikot hat damals sogar bei francefootball die Abstimmung zu Europas schönstem Trikot gewonnen.

Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass wir Jahr für Jahr Sonderkollektionen (80er Adler, etc.) von Nike bekommen, die hier immer weggingen wie warme Semmel.


Sehe ich auch so. Ich bin mit Nike aus Ausstatter deutlich zufriedener als zuvor mit Jako. Gerade in Sachen Design und Qualität.
#
War jemand im Shop und kann was zu den Unterschieden Fan/Stadion Trikot diese Saison  sagen?   Wie sieht es aus und vor allem fühlt es sich an?  

Gabs deutliche Qualitätsunterschiede?  
#
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen

Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
#
tourlegende1 schrieb:

- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)

--- soo .. und DEINE Bank bzw. der falsche Empfänger reagiert schneller wenn DU einen Fehler machst??? Das ist halt so... versuch's mal..
#
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen

Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
#
tourlegende1 schrieb:

Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.


Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
#
tourlegende1 schrieb:

Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.


Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
#
michydeg schrieb:

tourlegende1 schrieb:

Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.


Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten

Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.

Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
#
michydeg schrieb:

tourlegende1 schrieb:

Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.


Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten

Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.

Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
#
Basaltkopp schrieb:
Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
Korrekt. Man sollte dabei nicht vergessen, daß die Eintracht zwar mittlerweile viel mehr Merchandising- und Trikot- Bestellungen abwickelt als noch vor einigen Jahren, solche Lastspitzen jedoch weiterhin nicht so einfach abgefangen werden können. Die Personalstärke in der Logistik fährt man nicht so ohne weiteres ganz kurzfristig nach oben und ein paar Wochen später wieder nach unten. Das ist selbst bei der Logistik der Eintracht in der ganzen Lieferkette schon zu komplex. Das würde ich zumindest als Logistik Laie behaupten.
#
Gerade kam eine Mail mit unserem neuen Ausweichtrikot. Ist die obere Hälfte komplett rot, in der unteren Hälfte sind verschiedene Streifenmuster unserer vergangenen Trikots der letzten Jahrzehnte in schwarz eingebaut.

Mail:
In der Ausweichvariante spielen wir in rot mit schwarzen Elementen aus früheren Trikots der Eintracht. Die Designs entstammen dabei von Trikots vergangener Saisons und Jahrzehnte.
#
Oh wie langweilig, wieder schwarz und rot und nicht msl frische moderne Farben.

Zu bunt, nicht bunt genug.

Um schon einmal die besten Beschwerden vorab zu posten.

#
https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-third-kit.html

Hier ein Bild davon.

Leider haut mich keines der 3 Liga Trikots aus den Socken.
Bleibt ja noch das CL Trikot.
#
https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-third-kit.html

Hier ein Bild davon.

Leider haut mich keines der 3 Liga Trikots aus den Socken.
Bleibt ja noch das CL Trikot.
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-third-kit.html

Hier ein Bild davon.

Leider haut mich keines der 3 Liga Trikots aus den Socken.
Bleibt ja noch das CL Trikot.

danke für den link.
für mich ist das rote trikot das beste der bisherigen drei.
#
Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?
#
Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?
#
bembelmonster schrieb:

Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?


Nein.
Grün.
#
bembelmonster schrieb:

Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?


Nein.
Grün.
#
Anthrax schrieb:

bembelmonster schrieb:

Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?


Nein.
Grün.


mit rosa Punkte
#
Gefällt mir gut, das neue Ausweichtrikot.
Ist gekauft. 65 € sind okay, denke ich.
#
Aber die Aktion mit „meldet euch zum Newsletter an um als erstes das Ausweichtrikot sehen zu können“ war ja mal ein Flop…
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…
#
Aber die Aktion mit „meldet euch zum Newsletter an um als erstes das Ausweichtrikot sehen zu können“ war ja mal ein Flop…
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…
#
Ich habe mich angemeldet und bei mir war die Mail gestern da. Spamordner?`
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.
#
bembelmonster schrieb:

Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?


Nein.
Grün.
#
Auf Insta steht beim Post zum neuen Trikot "Kit completed".  
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?

Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.  
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.

Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.  
#
Ich habe mich angemeldet und bei mir war die Mail gestern da. Spamordner?`
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mich angemeldet und bei mir war die Mail gestern da. Spamordner?`
Oder bist Du t-Offline Kunde? Wenn Mails von der SGE nicht ankommen, dann meistens wenn der rosa Riese daran beteiligt ist. Wieso auch immer.



Also in meine Mails kommen trotz dem rosa Riesen an.  Wobei  am Anfang von Eintracht Tech nicht, hab mich dann mal gemeldet wegen des Problems aber seitdem läufts.


Teilen