>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.
#
Das ist echt krank.
Muss ich gar nicht jedes Jahr haben.
Danke ihr Helden!
Kanns nicht in Worte fassen.
#
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
#
Attila_NL schrieb:

Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!

Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
#
Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke
#
Spieler des Abends: El Commandante!
SeineKraft, sein Willen - der passt zur Eintracht wie kaum ein anderer.
#
Das kann man gar nicht genug feiern!!!
Großartig Jungs und Staff!!!
#
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer.
Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen?
Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
#
Ich bin 47 und kann fast kein Fußball mehr im Fernsehen gucken, weil ich mich immer so aufrege und mit der Pumpe nicht alles im Lot ist.

Dass ich das noch erlebe, ich finde keine Worte.

Für Jürgen.
#
So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.
#
theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


ich wollte nicht viel trinken, 0,4l Wein aus der 1Liter Flasche beim ganzen Spiel eingeteilt, aber als ich das verpasste Elfmeterschießen dann wahrgenommen habe, war dann der restliche halbe Liter, also 0,6l in 3min alle und dann vorm TV die Emotionen genossen.
#
Das kann man gar nicht genug feiern!!!
Großartig Jungs und Staff!!!
#
eine Wiederholung vom Spiel wird es nicht geben? also bei RTL z.B von 4:00 Früh bis 6:00 oder sowas ^^?
#
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer.
Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen?
Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
#
Ach ja.Kommen vom Niederrhein.
Ca.350km entfernt.
#
Europapokalsieger
nächstes Jahr Championslige
einfach nur Geil
ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät
und Relegation spielt
Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt
#
Hab nicht mehr dran geglaubt. Vor meinem geistigen Auge hab ich Knauff oder Hauge verschießen sehen, weil den beiden heute nicht wirklich viel gelungen ist. Dass alle, die antreten, ihre Elfer perfekt versenken, hätte ich im Leben nicht erwartet.

Einfach nur glücklich gerade. Noch gar nicht wirklich realisiert, dass nächste Saison Champions League ansteht.

Gute Nacht, Eintrachtler. Feiert schön.
#
So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.
#
theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis
#
Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev
#
eine Wiederholung vom Spiel wird es nicht geben? also bei RTL z.B von 4:00 Früh bis 6:00 oder sowas ^^?
#
Creepa schrieb:

eine Wiederholung vom Spiel wird es nicht geben? also bei RTL z.B von 4:00 Früh bis 6:00 oder sowas ^^?


EintrachtTV vielleicht  😆
#
Creepa schrieb:

eine Wiederholung vom Spiel wird es nicht geben? also bei RTL z.B von 4:00 Früh bis 6:00 oder sowas ^^?


EintrachtTV vielleicht  😆
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

eine Wiederholung vom Spiel wird es nicht geben? also bei RTL z.B von 4:00 Früh bis 6:00 oder sowas ^^?


EintrachtTV vielleicht  😆


das macht sinn... ja
#
Schönesge schrieb:

SGERafael schrieb:

https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA

Die Schalker Boys


Stark.

Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs


57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!
#
Ich hab das Spiel im Urlaub auf Kreta gesehen. Am Nachbartisch zwei Schalker die mir zum Elfmeterschießen einen Ouzo ausgegeben haben und gesagt haben "Ihr schafft das" seitdem hab ich meinen Frieden mit Schalke gemacht. Ich kann sie nicht mehr hassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

SGERafael schrieb:

https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA

Die Schalker Boys


Stark.

Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs


57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!


Du weißt aber schon, wie der 34. Spieltag ausgegangen ist?


Ach Entschuldigung. Lobhudele Schalke gerne weiter.

Scheißverein.
#
Anthrax schrieb:

Scheißverein


Stimmt. Aber trotzdem wäre ein Sieg gegen Schalke die CL Quali gewesen, weil wir am letzten Spieltag gewonnen haben und Wolfsburg nicht.
#
Attila_NL schrieb:

Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!

Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.


Teilen