So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.
ich wollte nicht viel trinken, 0,4l Wein aus der 1Liter Flasche beim ganzen Spiel eingeteilt, aber als ich das verpasste Elfmeterschießen dann wahrgenommen habe, war dann der restliche halbe Liter, also 0,6l in 3min alle und dann vorm TV die Emotionen genossen.
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke
So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind. Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme. Unfassbar, Unfassbar.
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer. Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen? Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.
ich wollte nicht viel trinken, 0,4l Wein aus der 1Liter Flasche beim ganzen Spiel eingeteilt, aber als ich das verpasste Elfmeterschießen dann wahrgenommen habe, war dann der restliche halbe Liter, also 0,6l in 3min alle und dann vorm TV die Emotionen genossen.
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer. Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen? Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
Europapokalsieger nächstes Jahr Championslige einfach nur Geil ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät und Relegation spielt Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt
Europapokalsieger nächstes Jahr Championslige einfach nur Geil ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät und Relegation spielt Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt
Ich weiß es ist nicht der Moment für sowas, aber einen klitzekleinen Stinkefinger, der zu einem anderen Zeitpunkt ungleich größer wäre, habe ich auch jetzt noch in all der puren Freude und Glückseeligkeit für diese beiden Tröten über
Hab nicht mehr dran geglaubt. Vor meinem geistigen Auge hab ich Knauff oder Hauge verschießen sehen, weil den beiden heute nicht wirklich viel gelungen ist. Dass alle, die antreten, ihre Elfer perfekt versenken, hätte ich im Leben nicht erwartet.
Einfach nur glücklich gerade. Noch gar nicht wirklich realisiert, dass nächste Saison Champions League ansteht.
Ich hab das Spiel im Urlaub auf Kreta gesehen. Am Nachbartisch zwei Schalker die mir zum Elfmeterschießen einen Ouzo ausgegeben haben und gesagt haben "Ihr schafft das" seitdem hab ich meinen Frieden mit Schalke gemacht. Ich kann sie nicht mehr hassen.
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.
Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.
Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis
Muss ich gar nicht jedes Jahr haben.
Danke ihr Helden!
Kanns nicht in Worte fassen.
Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.
So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind.
Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.
Unfassbar, Unfassbar.
SeineKraft, sein Willen - der passt zur Eintracht wie kaum ein anderer.
Großartig Jungs und Staff!!!
Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen?
Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
Ca.350km entfernt.
Dass ich das noch erlebe, ich finde keine Worte.
Für Jürgen.
Großartig Jungs und Staff!!!
EintrachtTV vielleicht 😆
Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen?
Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
Ca.350km entfernt.
nächstes Jahr Championslige
einfach nur Geil
ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät
und Relegation spielt
Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt
Ich weiß es ist nicht der Moment für sowas, aber einen klitzekleinen Stinkefinger, der zu einem anderen Zeitpunkt ungleich größer wäre, habe ich auch jetzt noch in all der puren Freude und Glückseeligkeit für diese beiden Tröten über
Einfach nur glücklich gerade. Noch gar nicht wirklich realisiert, dass nächste Saison Champions League ansteht.
Gute Nacht, Eintrachtler. Feiert schön.
Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.
Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.
Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis
Ist ein Selbst. Hicks
Warst schon in der Ostsee?
EintrachtTV vielleicht 😆
das macht sinn... ja
EintrachtTV vielleicht 😆
das macht sinn... ja
57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!
Ach Entschuldigung. Lobhudele Schalke gerne weiter.
Scheißverein.
Stimmt. Aber trotzdem wäre ein Sieg gegen Schalke die CL Quali gewesen, weil wir am letzten Spieltag gewonnen haben und Wolfsburg nicht.
Jo.
Wie da einer schrieb:
Let's make this about me!
Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.
Aber man kennt es doch nicht, wenn dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!
Ach, ihr Bube ...