>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke
#
Yolonaut schrieb:

Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke

So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind.
Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.
Unfassbar, Unfassbar.
#
Okay, hab gerade noch ein bisschen auf Instagram bei Ex-Spielern gestöbert. Wie unfassbar geil ist denn Marco Fabian? Steht da mit Trikot singend in der Kurve. Einmal Adler, immer Adler
#
Yolonaut schrieb:

Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke

So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind.
Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.
Unfassbar, Unfassbar.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.


Hätte Deine Frau halt mal sich einen Mann gesucht, der einen Verein toll findet wie... Wolfsburg. Oder Hoffenheim. Oder Leipzig.
#
Europapokalsieger
nächstes Jahr Championslige
einfach nur Geil
ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät
und Relegation spielt
Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt
#
Adlerhorst  schrieb:

Europapokalsieger
nächstes Jahr Championslige
einfach nur Geil
ach ja Liebe Grüße nach Gladbach und Berlin wo einer grad die Milionen verbrät
und Relegation spielt
Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner haben es allen gezeigt


Ich weiß es ist nicht der Moment für sowas, aber einen klitzekleinen Stinkefinger, der zu einem anderen Zeitpunkt ungleich größer wäre, habe ich auch jetzt noch in all der puren Freude und Glückseeligkeit für diese beiden Tröten über
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.

Ach, ihr Bube ...
#
Herzlichen Glückwunsch

Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.

Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll

#
Adler1002 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch

Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.

Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll


Sehr berührend, ich freue mich für dich
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.


Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!


Du meinst wohl eher "das verdammte Miststück". Oder wie nannte Fischer ihn eben im TV?
#
Anthrax schrieb:

Scheißverein


Stimmt. Aber trotzdem wäre ein Sieg gegen Schalke die CL Quali gewesen, weil wir am letzten Spieltag gewonnen haben und Wolfsburg nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Scheißverein


Stimmt. Aber trotzdem wäre ein Sieg gegen Schalke die CL Quali gewesen, weil wir am letzten Spieltag gewonnen haben und Wolfsburg nicht.


Jo.
Wie da einer schrieb:
Let's make this about me!
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.


Hätte Deine Frau halt mal sich einen Mann gesucht, der einen Verein toll findet wie... Wolfsburg. Oder Hoffenheim. Oder Leipzig.
#
SGE_Werner schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.


Hätte Deine Frau halt mal sich einen Mann gesucht, der einen Verein toll findet wie... Wolfsburg. Oder Hoffenheim. Oder Leipzig.


#
Jaaaaaaaaaa
#
Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev
#
skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!


Du meinst wohl eher "das verdammte Miststück". Oder wie nannte Fischer ihn eben im TV?
#
Ozzy schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!


Du meinst wohl eher "das verdammte Miststück". Oder wie nannte Fischer ihn eben im TV?



Wodka könne man drauß saufen, schmeckt mans Metall net so.

Wie scheißegal mir das wär 😆
#
skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Sack 😬 mach ich morgen
#
Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Sack 😬 mach ich morgen
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Sack 😬 mach ich morgen

Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham

🤪
#
Ozzy schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!


Du meinst wohl eher "das verdammte Miststück". Oder wie nannte Fischer ihn eben im TV?



Wodka könne man drauß saufen, schmeckt mans Metall net so.

Wie scheißegal mir das wär 😆
#
Anthrax schrieb:

Ozzy schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man kennt es doch nicht, wenn  dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!


Du meinst wohl eher "das verdammte Miststück". Oder wie nannte Fischer ihn eben im TV?



Wodka könne man drauß saufen, schmeckt mans Metall net so.

Wie scheißegal mir das wär 😆



Aber hallo. Sogar die Gemüsesuppe von meiner Schwiegermutter würd ich draus fressen. Randvoll. Wieviel geht da rein? 10 Liter? 15?

Oooh mann, wie soll man jetzt ins Bett kommen? Oder nach Sachsenhausen?
#
skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Hatte mal ne Panorama-Sendung, wo es um das Absterben der Tiere und Pflanzen in der Ostsee geht. Jetzt, wo sich die Ostsee langsam erholt hat, sollte man sie nicht mit Moderatoren gefährden.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Sack 😬 mach ich morgen

Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham

🤪
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Sack 😬 mach ich morgen

Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham

🤪


Willst du nicht. Zumindest nicht nackt 🤡
#
Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht
#
SGERafael schrieb:

Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht

Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎


Teilen