>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Hier kommt die Eintracht.
Fußballgötter vom Main.
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Hatte mal ne Panorama-Sendung, wo es um das Absterben der Tiere und Pflanzen in der Ostsee geht. Jetzt, wo sich die Ostsee langsam erholt hat, sollte man sie nicht mit Moderatoren gefährden.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?


Hatte mal ne Panorama-Sendung, wo es um das Absterben der Tiere und Pflanzen in der Ostsee geht. Jetzt, wo sich die Ostsee langsam erholt hat, sollte man sie nicht mit Moderatoren gefährden.


Hömma Kollege! Hessische Lebensfreude und so. Belebend. Für alles und jeden
#
Yolonaut schrieb:

Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke

So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind.
Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.
Unfassbar, Unfassbar.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Ich weine vor Glück. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen. Danke Eintracht, danke alle. Das ist so geil. Danke danke danke

So geht's mir auch. Sowohl das mit dem Weinen als auch das mit den Kindern. Dumm nur, dass es meine Tochter bereits gibt, sie heute genau 5 Monate alt geworden ist und ich nach dem letzten Elfmeter jubelnd durchs Erdgeschoss gerannt bin, geistesabwesend auf die Treppe abgebogen bin, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer rein, der Kleinen nen Kuss auf die Backe gedrückt hab und ihr gesagt habe, dass wir Uefa Cup Sieger sind.
Meine Frau war semi begeistert davon, sie musste sie wieder beruhigen und zum schlafen bringen, während ich unten Queen mitgeträllert habe - mit verheulter Stimme.
Unfassbar, Unfassbar.


Du geiler Typ hahahahaha. Hätte ich genauso gemacht. Genieß deinen Abend 🦅❤️
#
SGERafael schrieb:

Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht

Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎
#
FrankenAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht

Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎

Habe ein Meeting mit den Mercedes-Schwaben....komme im Trikot. Die werden das nach ihrer Party am Samstag im Neckarstadion verstehen
#
theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis
#
Ozzy schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis

Ist ein Selbst. Hicks
#
Ozzy schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis

Ist ein Selbst. Hicks
#
Select
#
Wahnsinn!!
erstmal etwas zu den Rangers: Respekt, das Auftreten der Mannschaft und des Trainers waren großartig, zudem ein zwar körperbetontes und einsatzreiches Spiel, aber sehr fair und anständig. Warum kann man solche Spiele (unabhängig vom Ausgang) nicht häufiger sehen, macht doch viel mehr Spaß. Glasgow Rangers haben jeden Respekt verdient, ein mehr als würdiger Gegner
die Schiris: manchmal vielleicht etwas zu großzügig, aber insgesamt sehr souverän und haben das Spiel immer im Griff gehabt
die Eintracht: läuferisch und kämpferisch alle Spitze, jeder rannte für den anderen, eine tolle Mannschaft (zu der natürlich auch der Trainer gehört, der die Mannschaft gut eingestellt hatte). Etwas abgefallen sind für mich trotz ihres läuferischen Einsatzes Knauf (der dieses Mal eigentlich häufig die falschen Entscheidungen getroffen hatte und Dribblings verlor, wobei seine Mitspieler frei standen) und Hauke (mit seinen trotz Bemühens bekannten Schwächen).
Die Moral der Mannschaft ist einfach überragend, wozu auch gerade die älteren Spieler viel beitragen (Rode herausragend, Trapp, Hasebe, auch die, die nicht gespielt haben wie Hinti...).
#
Ozzy schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis

Ist ein Selbst. Hicks
#
theeagleshaslanded schrieb:

Ozzy schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

So, jetzt habe ich den Laphroaig ausgetrocknet. Prost.


Geil, Quater Cask? Auch mein Favorit.

Ich hatte heute nur einen echten (!) Rostocker Köm. Hab ich extra während dem Spiel weggelassen, wegen Omen und so.

Jetzt ist die Flasche halb leer und ich warte auf's Ergebnis

Ist ein Selbst. Hicks


Laphroaig ist sehr sehr fein. Wohl bekomms
#
Ich fasse es nicht. Letzte Nacht nur 3h gepennt weil die kleine nur gehustet hat und nun müsste ich todmüde sein und krieg kein Auge zu. 2018 hab ich da gesessen und geweint. Heute hab ich es immer noch nicht realisiert. Ich bin 85 geboren und hab lange gedacht ich erlebe sowas nicht.

Auch wenn Schadenfreude dabei ist, aber: Danke auch an kovac hütter und bobic. Ja, es war alles sehr unrühmlich, aber ohne sie wären wir heute nicht da. Den Teamgeist gibts seit 2016 hier in dieser Form.

Öhm: nächstes Jahr Championsleague. CHAMPIONSLEGAUE!! Ich weiß gerade gar nicht mehr wie es ist in Europa zu verlieren. Basel war das letzte mal oder? Ohne Fans und so. Das zählt nicht. Gefühlt verlieren wir in Europa fast nie. Also einfach weiter so.

Ach und übrigens:

10.08. Supercup gegen Liverpool oder Real Madrid.

Nur mal so.

Eeeeeeeeeintraaaaaacht!
#
Select
#
theeagleshaslanded schrieb:

Select


Ah, den kenn ich noch nicht.
Ich finalisiere den Abend jetzt noch mit nem Ron Zacapa 23, dann lass ich den Lidern die Entscheidung, wie es weitergeht.

Sehr zum Wohl!
#
Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange
#
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran:

https://youtu.be/ysx6wYW_5js

Hätte ja auch nicht gedacht, dass uns kurz danach wirklich der Wurf gelingt in Europa top zu sein.
Man so lange her und doch so kurz.
#
Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange
#
ich packs auch gerade überhaupt nicht
#
Gleich kippt ich von Stuhl
#
Ich bin seit 1988 Fan. Und dieses „Eintracht gewinnt Europapokal“ war immer so eine Erzählung, Legende, Märchen. Die Generation vor mir hat mir davon erzählt. Ich dachte nur, dass das damals ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein muss. Gerade bin ich nur froh, dass ich dieses Spiel überstanden habe. Aber irgendwann erzähl ich meinen Kindern, wie wir den Europapokal gewonnen haben.
#
Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange
#
nisol13 schrieb:

Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange


Könnense sich alle hinne neistecke!
Will ich nicht, brauch ich nicht!
Außer vielleicht de Prince.

Wenn ein Rangersfan in gebrochenem Deutsch sagt er ist so froh und gleichzeitig so traurig, dass wir gewonnen haben... das brauch ich, denn der meint es ernst. Nicht nur heute, auch morgen noch.
#
FrankenAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht

Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎

Habe ein Meeting mit den Mercedes-Schwaben....komme im Trikot. Die werden das nach ihrer Party am Samstag im Neckarstadion verstehen
#
Habe auch ein Meeting mit meinen Schwaben-Kollegen. Mit Trikot. Werden sie verstehen (müssen)..hahaha
#
nisol13 schrieb:

Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange


Könnense sich alle hinne neistecke!
Will ich nicht, brauch ich nicht!
Außer vielleicht de Prince.

Wenn ein Rangersfan in gebrochenem Deutsch sagt er ist so froh und gleichzeitig so traurig, dass wir gewonnen haben... das brauch ich, denn der meint es ernst. Nicht nur heute, auch morgen noch.
#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange


Könnense sich alle hinne neistecke!
Will ich nicht, brauch ich nicht!
Außer vielleicht de Prince.

Wenn ein Rangersfan in gebrochenem Deutsch sagt er ist so froh und gleichzeitig so traurig, dass wir gewonnen haben... das brauch ich, denn der meint es ernst. Nicht nur heute, auch morgen noch.

Ich glaube,dass auch viele Bundesliga-Spieler und Nationalspieler uns kräftig die Daumen gedrückt haben.
Wenn eine dt. Mannschaft den Pott holt,sind alle Eintracht
#
EY LEUTE!!!!!!!

Hammer
#
Das ist doch alles Wahnsinn


Teilen