>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Kann es  sein, dass seit heute die Sonne heller scheint, die Zeit schneller fließt und Bier und Ebbelwoi besser schmecken als die letzten 10 Tage?

Die letzten 4-5 Tage kamen mir vor wie Wochen. Und dabei wird behauptet im Alter vergehe die Zeit schneller - alles Lüge!
#
so Helden muss man verewigen und da ich gerade eine Klausur für morgen erstelle, heisst in der Situation die Person jetzt "Kevin Borre". Mal schauen obs einer bemerkt
#
grossaadla schrieb:

Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.


Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.


Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.

😅 Ja genau das meinte ich Werner.
Fast wirklich 1 zu 1.
#
Bommer1974 schrieb:

Luzbert schrieb:

SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/verlaengerung-elfmeterschiessen-europa-pokal---die-highlights-des-eintracht-siegs-zum-nachhoeren,audio-67258~_story-eintracht-finale-100.html

Einfach zu geil. Da hat man Tränen in den Augen

Stark, danke!

Und wieder Tränen


Danke, ich jetzt auch.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Luzbert schrieb:

SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/verlaengerung-elfmeterschiessen-europa-pokal---die-highlights-des-eintracht-siegs-zum-nachhoeren,audio-67258~_story-eintracht-finale-100.html

Einfach zu geil. Da hat man Tränen in den Augen

Stark, danke!

Und wieder Tränen


Danke, ich jetzt auch.


ohh ist das geil berichtet von den beiden.
Muss man sich anhören!!!
#
Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert haben.
Das war in der Buli letzte Zeit nicht so der Fall.
Aber gestern,Chapeau.
Wenn man sieht, welches Team spät in der Verlängerung auf dem Platz stand war schon Hammer.
Allein die Abwehr mit Hase,Lenz und Toure.
Aber alle Ihre Aufgabe top und abgezockt gelöst.
Besonders für Hase freut es mich das er noch eine so entscheidende Rolle im Finale spielen durfte/musste.
#
Heftig wie der Rode heute aussieht.
#
Heftig wie der Rode heute aussieht.
#
Rhaegar schrieb:

Heftig wie der Rode heute aussieht.

Wo kann man ihn denn sehen?
#
Rhaegar schrieb:

Heftig wie der Rode heute aussieht.

Wo kann man ihn denn sehen?
#
grossaadla schrieb:

Rhaegar schrieb:

Heftig wie der Rode heute aussieht.

Wo kann man ihn denn sehen?

https://twitter.com/Sebastianrode20/status/1527077186750058497
#
Gestern dachte ich noch, der erste Titel hätte sich krasser angefühlt. Hab dann heute morgen ne Radtour durch die Innenstadt gedreht und schonmal für den Empfang angeschwitzt. Es ist so surreal, dass wir dieses vielbesungene Europa gewinnen!

Eigentlich könnte ich meine Karriere jetzt beenden. Aber hey, Topf 1 in der beshissenen CL! Hahaha!!!!!
#
Heftig wie der Rode heute aussieht.
#
Rhaegar schrieb:

Heftig wie der Rode heute aussieht.


Halb so schlimm!
SGE Adler mit Pokal drüber tätowieren lassen un ferddisch!
#
Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert haben.
Das war in der Buli letzte Zeit nicht so der Fall.
Aber gestern,Chapeau.
Wenn man sieht, welches Team spät in der Verlängerung auf dem Platz stand war schon Hammer.
Allein die Abwehr mit Hase,Lenz und Toure.
Aber alle Ihre Aufgabe top und abgezockt gelöst.
Besonders für Hase freut es mich das er noch eine so entscheidende Rolle im Finale spielen durfte/musste.
#
grossaadla schrieb:

Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert habe

Auch wenn das jetzt evt. unpassend ist: Bis auf Hauge stimmt das. Quasi ab der 71 Minute nur noch zu Zehnt aufm Platz. Im STT ist ja seine Leistung von vielen ja als absolute Frechheit bezeichnet worden.
Er ist zumindest deutlich abgefallen.
Respekt vor Hase, der völlig abgeklärt wirkte. Und Lenz hat das erneut gut gemacht auf LIV. Dazu ohne große Spielpraxis Eier bewiesen und als Erster im EF angetreten und souverän verwandelt
#
ich glaube eher dass das der richtige ist:
https://de.flightaware.com/live/flight/SXS6280
#
Frankfodder schrieb:

Da sind se:
https://de.flightaware.com/live/flight/ENT54EB


Und zwar im Landeanflug
#
ich glaube eher dass das der richtige ist:
https://de.flightaware.com/live/flight/SXS6280
#
Du könntest Recht haben, ist ein Sun Express Flieger
#
Uhmm.. Sicher, dass da der bvb nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat?
#
derUlukai schrieb:

Uhmm.. Sicher, dass da der bvb nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat?

Ja.
Seit der Saison 12/13 hat Dortmund afaik "nur" 2 mal den DFB-Pokal geholt.
#
Du könntest Recht haben, ist ein Sun Express Flieger
#
Hier sieht's man besser, sind gleich unten:
https://www.flightradar24.com/SXS6280/2beb070e
#
grossaadla schrieb:

Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert habe

Auch wenn das jetzt evt. unpassend ist: Bis auf Hauge stimmt das. Quasi ab der 71 Minute nur noch zu Zehnt aufm Platz. Im STT ist ja seine Leistung von vielen ja als absolute Frechheit bezeichnet worden.
Er ist zumindest deutlich abgefallen.
Respekt vor Hase, der völlig abgeklärt wirkte. Und Lenz hat das erneut gut gemacht auf LIV. Dazu ohne große Spielpraxis Eier bewiesen und als Erster im EF angetreten und souverän verwandelt
#
PhillySGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert habe

Auch wenn das jetzt evt. unpassend ist: Bis auf Hauge stimmt das. Quasi ab der 71 Minute nur noch zu Zehnt aufm Platz. Im STT ist ja seine Leistung von vielen ja als absolute Frechheit bezeichnet worden.
Er ist zumindest deutlich abgefallen.
Respekt vor Hase, der völlig abgeklärt wirkte. Und Lenz hat das erneut gut gemacht auf LIV. Dazu ohne große Spielpraxis Eier bewiesen und als Erster im EF angetreten und souverän verwandelt


Hauge - so ohne Spieler-Bashing geht es selbst an so einem Tag wie heute nicht!
#
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
#
grossaadla schrieb:

Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.


Nicht für Seppl 😋
#
PhillySGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert habe

Auch wenn das jetzt evt. unpassend ist: Bis auf Hauge stimmt das. Quasi ab der 71 Minute nur noch zu Zehnt aufm Platz. Im STT ist ja seine Leistung von vielen ja als absolute Frechheit bezeichnet worden.
Er ist zumindest deutlich abgefallen.
Respekt vor Hase, der völlig abgeklärt wirkte. Und Lenz hat das erneut gut gemacht auf LIV. Dazu ohne große Spielpraxis Eier bewiesen und als Erster im EF angetreten und souverän verwandelt


Hauge - so ohne Spieler-Bashing geht es selbst an so einem Tag wie heute nicht!
#
PeterT. schrieb:

Hauge - so ohne Spieler-Bashing geht es selbst an so einem Tag wie heute nicht!

Nun ich schrieb ja das es heute evt. unpassend ist. Allerdings ist das hier der NTT und er hat tatsächlich nicht abgeliefert gestern. Ich empfand es weder gestern im STT noch heute als bashing, sondern lediglich als Feststellung und seine Einwechslung als Schwächung.


Teilen