>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
So viel Freude bei der Mannschaft ,bei den Fans.
Die Fans auf dem Römerberg warten STunden,stehen im Regen,sind durchnässt,freuen sich total auf die Mannschaft.

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

So mancher Politiker weiß halt nicht,wann er sich mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
Auf dem Balkon steht er dann auch noch rum und inszeniert sich.
Absolute Vollkatastrophe.
#
DelmeSGE schrieb:

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

Die Blicke von Glasner und Rode haben mehr gesagt als 1000 Worte.
"Was soll das denn jetzt?"
"Trainer, isso"
#
So viel Freude bei der Mannschaft ,bei den Fans.
Die Fans auf dem Römerberg warten STunden,stehen im Regen,sind durchnässt,freuen sich total auf die Mannschaft.

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

So mancher Politiker weiß halt nicht,wann er sich mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
Auf dem Balkon steht er dann auch noch rum und inszeniert sich.
Absolute Vollkatastrophe.
#
DelmeSGE schrieb:

So viel Freude bei der Mannschaft ,bei den Fans.
Die Fans auf dem Römerberg warten STunden,stehen im Regen,sind durchnässt,freuen sich total auf die Mannschaft.

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

So mancher Politiker weiß halt nicht,wann er sich mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
Auf dem Balkon steht er dann auch noch rum und inszeniert sich.
Absolute Vollkatastrophe.


Der Feldmann ist eh mit Abstand das Peinlichste, was Frankfurt zu bieten hat. Selbst der Blick von Rode an Glasner, als der Feldmann sich den Pokal schnappt, sagt doch alles. Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar. Ich sag nur Krustitsch.....
#
Ich kopiere mal meinen Reisebericht aus dem Sevilla Ticket Thread hier rein:

Guten Morgen! Nachdem ich festgestellt habe, dass eine Nacht im eigenen Bett erholsamer ist als eine Nacht auf dem Flughafen von Jerez hier die gewünschten Impressionen von mir.

Mittwoch um 13 Uhr ganz gemütlich nach Jerez abgeflogen, dort in einen Shuttle, der uns ans Stadion brachte. Wir hatten einen Parkplatz in dem Einkaufszentrum direkt am Stadion und kamen gegen 19 Uhr auf dem Platz raus, wo der große UEFA Cup stand. Die Anfahrt war eine Katastrophe. Die spanische Polizei hat Straßen abgesperrt, das war eine wahre Pracht. An einer Stelle durften wir nicht durch, sind irgendwie zehn Minuten kreuz und quer durch irgendwelche Seitenstraßen, kamen dann wieder auf eine Hauptstraße. Blick nach rechts - in 30 Metern Entfernung war die Absperrung, wo wir nicht durch durfen.
Ansonsten musste man an einigen Stellen Slalom fahren. Jeweils 4 bis 5 Einsatzfahrzeuge waren so versetzt geparkt, dass man nur zick zack da durch kam. Kann natürlich ein Schutz gegen Amokfahrer gewesen sein, da muss man dann erstmal durchkommen.

Dort war einiges an Prominenz zu finden. Ich habe Yeboah und Stepi gesehen, Alex Schur, Volker Sparmann und einige anderen Promis wahrscheinlich gar nicht erkannt. Mit AMFG habe ich noch ein Foto machen können, wie auch mit Ervin Skela.
Als erstes lief mir aber Uwe Bindewald über den Weg, der mich mit den Worten "hey Marco, schön Dich zu sehen, toll dass Du auch hier bist". Das war ein gutes Omen. Schließlich haben wir uns auch vor dem Finale 2018 zufällig getroffen. Und jetzt wisst ihr auch, wem ihr den Pott wirklich zu verdanken habt, keinem Borre oder Trapp, sondern dem Zico und mir 😎🤣

Dann ins Stadion. Die Rolliplätze waren gut geschützt oberhalb vom Unterrang. Etwas nach hinten versetzt, sodass ein paar Stufen des Oberrangs darüber waren. Hatte zwei Effekte. Einerseits war es im Verhältnis einigermaßen kühl, weil man nicht in der prallen Sonne saß, andererseits hatte man eine Sicht wie durch eine Schießscharte. Guggst Du. Ein wenig kompensiert wurde das dann durch schöne große Bildschirme an jedem Pfeiler, auf denen das Spiel auch lief. Man hatte immer gleich die Wiederholung einzelner Szene und ich habe das Ausgleichstor gleich mehrfach genossen.

Zum Spiel an sich muss ich ja nichts schreiben, das hat ja jeder selbst gesehen. Ich persönlich hätte mich auch mit einem souveränen 3:0 nach 90 Minuten zufrieden gegeben, aber die Mannschaften haben sich offenbar gedacht, die Karten waren so teuer, wir liefern mal besser das volle Programm. Auf dem Weg zurück traf ich dann noch 50% der god father of Trainingslagerbericht, den Enkhaamer. Dann zurück ins Auto und nach Jerez.

Um halb drei dort angekommen stellten wir dann fest, dass es nicht nur nirgendwo etwas zu trinken gab, wir durften auch nicht in die Halle rein. Da waren nämlich die ganzen Schotten, die morgens um sechs alle raus geflogen werden sollten. War auch generell keine doofe Idee, erst mal das eine Fanlager weg zu schaffen, um Zwischenfälle zu vermeiden. Gegen 4 Uhr hatte man die Abflughalle dann so getrennt, dass wir zumindest auch ins Gebäude durften.

Um halb 9 saßen wir dann auch in unserem Flieger und hoben ab gen Heimat, wo wir um kurz halb zwölf wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Europacup in 22,5h. Aber ich schrub ja schon vor dem Spiel:
Hinfliegen - Pott holen - heimfliegen.

Es war für mich mega anstrengend, aber das hat sich natürlich gelohnt. Ein riesen Erlebnis, welches ich mit meinen inzwischen 50 Jahren nie vergessen werde.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich schrub ja schon vor dem Spiel:
Hinfliegen - Pott holen - heimfliegen.


Ganz im Geiste Basaltkopps:

Wecker am Mittwoch um 6:00 Uhr, um 7:00 Uhr mit dem Auto nach Siegburg, um 8:00 Uhr mit der Bahn nach Köln. 10:00 Uhr der Flieger nach Bristol, 13:30 Uhr (lokaler Zeit) weiter nach Faro. Mit dem Mietwagen und einer Forums-Bekanntschaft Richtung Sevilla. Ankunft gegen 20:15 Uhr nahe Fan-Fest, irgendeinem dubiosen Parkplatzwächter (der vermutlich einfach irgendein Random-Verbrecher aus der Nähe war) 20 Euro für den Parkplatz in den Rachen geworfen. Das angebotene Gras abgelehnt. Egal.

Dann das Unfassbare: 20:15 Uhr die Nachricht, dass ich noch eine Karte bekommen kann. Zurück ins Auto, zwei Kilometer vor dem Stadion geparkt, Vollsprint zum Eingang, 21:00 Uhr am Platz.

Dann halt ein bisschen Pokal gewonnen, gefeiert und so weiter.

2:00 Uhr wieder im Auto, zwei Jungs mitgenommen nach Faro, 6:00 Uhr im Flieger nach Porto. Dort um 9:00 Uhr abgehoben Richtung Köln. 13:30 Bahn Richtung Siegburg, 14:00 Uhr im Auto nach Bonn, 14:30 Uhr der Familie in die Arme gefallen, 17:00 Uhr im Bett.

35 Stunden, die für immer zu den schönsten Erinnerungen meines Lebens gehören werden. Danke Eintracht!

P.S.: In meiner Brust schlägt auch ein Herz für den FC Liverpool. Wenn ich jetzt in Paris den nächsten Titel feiern darf und SGE gegen LFC im Supercup gegeneinander spielen, dann habe ich den Fußball durchgespielt und kann mich mit 40 Jahren zur Ruhe setzen
#
DelmeSGE schrieb:

So viel Freude bei der Mannschaft ,bei den Fans.
Die Fans auf dem Römerberg warten STunden,stehen im Regen,sind durchnässt,freuen sich total auf die Mannschaft.

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

So mancher Politiker weiß halt nicht,wann er sich mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
Auf dem Balkon steht er dann auch noch rum und inszeniert sich.
Absolute Vollkatastrophe.


Der Feldmann ist eh mit Abstand das Peinlichste, was Frankfurt zu bieten hat. Selbst der Blick von Rode an Glasner, als der Feldmann sich den Pokal schnappt, sagt doch alles. Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar. Ich sag nur Krustitsch.....
#
anpii schrieb:

Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar.

Jeder wusste wer am Mittwoch gespielt hat. Völlig überflüssig die Namen zu verlesen.
Dazu noch in einer seltsamen Reihenfolge und kaum einen Namen richtig ausgesprochen.

Aber Hauptsache heute im Licht der Eintracht gesonnt und morgen, wenn die Eintracht vielleicht was will, hat er keine Zeit.
#
DelmeSGE schrieb:

So viel Freude bei der Mannschaft ,bei den Fans.
Die Fans auf dem Römerberg warten STunden,stehen im Regen,sind durchnässt,freuen sich total auf die Mannschaft.

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

So mancher Politiker weiß halt nicht,wann er sich mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
Auf dem Balkon steht er dann auch noch rum und inszeniert sich.
Absolute Vollkatastrophe.


Der Feldmann ist eh mit Abstand das Peinlichste, was Frankfurt zu bieten hat. Selbst der Blick von Rode an Glasner, als der Feldmann sich den Pokal schnappt, sagt doch alles. Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar. Ich sag nur Krustitsch.....
#
Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.
#
anpii schrieb:

Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar.

Jeder wusste wer am Mittwoch gespielt hat. Völlig überflüssig die Namen zu verlesen.
Dazu noch in einer seltsamen Reihenfolge und kaum einen Namen richtig ausgesprochen.

Aber Hauptsache heute im Licht der Eintracht gesonnt und morgen, wenn die Eintracht vielleicht was will, hat er keine Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:

anpii schrieb:

Und das Vorlesen der Namen. Kein Kommentar.

Jeder wusste wer am Mittwoch gespielt hat. Völlig überflüssig die Namen zu verlesen.
Dazu noch in einer seltsamen Reihenfolge und kaum einen Namen richtig ausgesprochen.

Aber Hauptsache heute im Licht der Eintracht gesonnt und morgen, wenn die Eintracht vielleicht was will, hat er keine Zeit.


Jap, sehe ich auch so. Irgendjemand schrieb, das er sich sicher nicht mit der Roten Laterne schmücken würde, wenn wir diese Mal inne hätten. Oder ein Abstieg etc. Einfach nur peinlich, dieser Mann. Mega unvorbereitet und das als OB. Da hatte ich lieber 10 Minuten eine Rede von Hellmann gehört, als das peinliche geschwurbel des OBs
#
Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.
#
OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Komischerweise geht es immernoch Mal schlimmer als Gedacht. Echt schräg
#
Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.
#
OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.
#
DelmeSGE schrieb:

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

Die Blicke von Glasner und Rode haben mehr gesagt als 1000 Worte.
"Was soll das denn jetzt?"
"Trainer, isso"
#
Basaltkopp schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Und dann kommt da so ein OB daher,reisst den Pokal an sich und hält eine Rede,die an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war.

Die Blicke von Glasner und Rode haben mehr gesagt als 1000 Worte.
"Was soll das denn jetzt?"
"Trainer, isso"


https://11freunde.de/artikel/tschuldigung-was-machen-sie-mit-meinem-pokal/6115541?utm_source=in_article&utm_medium=web&utm_campaign=related

Hier schön zu sehen
#
Axel hat die Ansage, dass gleich Glasner und Rode den Pokal raustragen werden, nicht umsonst gemacht. Der OB hatte schon gegeiert. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Bouffier 2018 den Pokal auf den Balkon getragen.
#
Danke,danke,danke.
An alle Fan's,  Trainerteam, Staff und natürlich das Team. Ich heul bei jedem Video dass ich sehe. Schön dass ich das nach 1980 nochmal erleben darf. Eintracht Frankfurt, was ist das für ne geile Marke. Ich denke Bobic und Hütter beissen sich grad bissel in Allerwertesten 😛👍
#
Axel hat die Ansage, dass gleich Glasner und Rode den Pokal raustragen werden, nicht umsonst gemacht. Der OB hatte schon gegeiert. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Bouffier 2018 den Pokal auf den Balkon getragen.
#
HessiP schrieb:

Axel hat die Ansage, dass gleich Glasner und Rode den Pokal raustragen werden, nicht umsonst gemacht.

Das nenne ich emotionale Intelligenz. Eine Situation richtig einschätzen (bzw. antizipieren was gleich Schlimmes passieren könnte) und das dann höflich, aber bestimmt in die richtigen Bahnen lenken.
Chapeau, Herr Hellmann! Alles richtig gemacht!
#
OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.
#
planscher08 schrieb:

OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.


Absolut!
Dieses *** gibt sich als Eintracht-Fan und spricht jeden zweiten Spieler falsch aus, macht aus Frankenbach den Sportvorstand uvm.. Ein Hund - nichts mehr! Einfach ein Hund!
#
planscher08 schrieb:

OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.


Absolut!
Dieses *** gibt sich als Eintracht-Fan und spricht jeden zweiten Spieler falsch aus, macht aus Frankenbach den Sportvorstand uvm.. Ein Hund - nichts mehr! Einfach ein Hund!
#
Flyer86 schrieb:

planscher08 schrieb:

OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.


Absolut!
Dieses *** gibt sich als Eintracht-Fan und spricht jeden zweiten Spieler falsch aus, macht aus Frankenbach den Sportvorstand uvm.. Ein Hund - nichts mehr! Einfach ein Hund!

Du hast ja völlig recht. Aber das läuft fast schon auf eine Beleidigung der in aller Regel authentischen und freundlichen Hunde hinaus
#
Flyer86 schrieb:

planscher08 schrieb:

OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.


Absolut!
Dieses *** gibt sich als Eintracht-Fan und spricht jeden zweiten Spieler falsch aus, macht aus Frankenbach den Sportvorstand uvm.. Ein Hund - nichts mehr! Einfach ein Hund!

Du hast ja völlig recht. Aber das läuft fast schon auf eine Beleidigung der in aller Regel authentischen und freundlichen Hunde hinaus
#
Hallo zusammen,

ich war bisher hier nur stiller Mitleser, mir brennt gerade aber eine Frage total unter den Nägeln...
Weiß zufällig jemand, ob es die weiße Cap, die die meisten unserer Helden gestern getragen haben, zu kaufen gibt? Im Fanshop finde ich leider nichts? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd  
#
Zum Trinken. Spanier scheinen einfach nicht so viel zu trinken wie deutsche. Mein Bruder hat in erster Ehe eine Spanierin in Barcelona geheiratet. Damals haben die deutschen Gäste auch irgendwann alle Vorräte des Hotels leergetrunken....

Geht natürlich gar nicht, was da abgelaufen ist bei der Hitze.

War leider nicht in Sevilla, aber in Frankfurt war es auch mega geil. Hatte ja mit Zug und Hotel auch meine eigene große Fahrt. Hatte ja eigentlich überlegt, ob ich auf Grund der gestiegenen Spritpreise öfter mal auf die Bahn ausweichen will. Da dann die Bahn auf der Hinfahrt aber 3 statt 2 Stunden und auf der Rückfahrt 5 statt 3 Stunden gebraucht hat, werde ich mir das nochmal überlegen.

Das volle Stadion in dem wahrscheinlich deutlich mehr als 50.000 Leute waren und die dortige Stimmung war schon mega. Dann glücklich nach der Pokalübergabe zu Fuß am Main entlang nach Sachsenhausen zu Fuß und dann dort noch mal Party machen. Gehört alles nicht in meinem normalen Eintracht-Ablauf, der sonst nur beinhaltet zum Stadion zu feiern und nach dem Spiel zurück.
#
Hallo zusammen,

ich war bisher hier nur stiller Mitleser, mir brennt gerade aber eine Frage total unter den Nägeln...
Weiß zufällig jemand, ob es die weiße Cap, die die meisten unserer Helden gestern getragen haben, zu kaufen gibt? Im Fanshop finde ich leider nichts? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd  
#
Olli9482 schrieb:

Hallo zusammen,

ich war bisher hier nur stiller Mitleser, mir brennt gerade aber eine Frage total unter den Nägeln...
Weiß zufällig jemand, ob es die weiße Cap, die die meisten unserer Helden gestern getragen haben, zu kaufen gibt? Im Fanshop finde ich leider nichts? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd  


Ohne dagewesen zu sein, würde ich mal tippen, dass es die nicht frei zu kaufen gibt, sondern von den Ultras verteilt wurden, wie 2018 die Pokalshirts.
#
Flyer86 schrieb:

planscher08 schrieb:

OXO86 schrieb:

Ich musste gestern vor lauter Fremdschämen zwischendurch wegschalten. Ich hab gedacht Schulz ist schon ein peinlicher Bürgermeister, aber das war nochmal eine Steigerung.


Hab nur gedacht Feldmann halt die Fr... Das er überhaupt noch das Amt inne hat, ist schon ein Skandal.


Absolut!
Dieses *** gibt sich als Eintracht-Fan und spricht jeden zweiten Spieler falsch aus, macht aus Frankenbach den Sportvorstand uvm.. Ein Hund - nichts mehr! Einfach ein Hund!

Du hast ja völlig recht. Aber das läuft fast schon auf eine Beleidigung der in aller Regel authentischen und freundlichen Hunde hinaus
#
Das "fast" kannste streichen. Selbst meine Frau, die sich eigentlich nicht viel für Fussball interessiert und den Feldmann nicht kennt, meinte, dass der ja zum Fremdschämen wäre. #Hasabe
#
Zum Trinken. Spanier scheinen einfach nicht so viel zu trinken wie deutsche. Mein Bruder hat in erster Ehe eine Spanierin in Barcelona geheiratet. Damals haben die deutschen Gäste auch irgendwann alle Vorräte des Hotels leergetrunken....

Geht natürlich gar nicht, was da abgelaufen ist bei der Hitze.

War leider nicht in Sevilla, aber in Frankfurt war es auch mega geil. Hatte ja mit Zug und Hotel auch meine eigene große Fahrt. Hatte ja eigentlich überlegt, ob ich auf Grund der gestiegenen Spritpreise öfter mal auf die Bahn ausweichen will. Da dann die Bahn auf der Hinfahrt aber 3 statt 2 Stunden und auf der Rückfahrt 5 statt 3 Stunden gebraucht hat, werde ich mir das nochmal überlegen.

Das volle Stadion in dem wahrscheinlich deutlich mehr als 50.000 Leute waren und die dortige Stimmung war schon mega. Dann glücklich nach der Pokalübergabe zu Fuß am Main entlang nach Sachsenhausen zu Fuß und dann dort noch mal Party machen. Gehört alles nicht in meinem normalen Eintracht-Ablauf, der sonst nur beinhaltet zum Stadion zu feiern und nach dem Spiel zurück.
#
Waren wir in derselben Bahn? Wollte eigentlich bequem um zwanzig nach 6 am Stadion sein und bin stattdessen um viertel vor acht am völlig überfüllten Eingang gewesen.
#
Das "fast" kannste streichen. Selbst meine Frau, die sich eigentlich nicht viel für Fussball interessiert und den Feldmann nicht kennt, meinte, dass der ja zum Fremdschämen wäre. #Hasabe
#
U.Bein schrieb:

Das "fast" kannste streichen. Selbst meine Frau, die sich eigentlich nicht viel für Fussball interessiert und den Feldmann nicht kennt, meinte, dass der ja zum Fremdschämen wäre. #Hasabe

Ist hiermit gestrichen.

kicker meinst dazu: "Ebenfalls kein Auge trocken blieb bei der Begrüßungsrede von Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD), dessen Auftritt freilich eher ungewollt denkwürdig geriet. Das 63-jährige Stadtoberhaupt, derzeit wegen angeblichen Postenschachers zu Gunsten seiner Ehefrau ohnehin unter Beschuss, verballhornte gleich mehrere Spielernamen wie etwa den von Makoto Hasebe oder Ajdin Hrustic, machte Finanzchef Oliver Frankenbach zum "Sportvorstand" und ließ den tatsächlichen Amtsinhaber Markus Krösche konsequenterweise unerwähnt. Der ausgelassenen Stimmung konnten solche kleinen Pannen an diesem Abend aber selbstredend keinen Abbruch tun."



Teilen