>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
In manchen Köpfen steckt einfach noch Zuviel von Herris Zement
#
Ach mit Meister 2026 und CL Sieger 2030 könnte ich leben....
So alle 4 Jahre in Titel passt schon. Man will sich ja nicht wie bei den Bauern daran gewöhnen...
#
Also ich hoffe stark auf ein „CL Gruppenphase Endspiel“ am letzten Spieltag im Waldstadion, in dem es die Eintracht mit einem Sieg auf Platz 1 oder 2 schaffen würde im direkten Duell mit einem Top Club! Da würde das Stadion sicher ähnlich beben wie zuletzt in der EL…

Jetzt die Chance auf eine lange und ungestörte Vorbereitung mit möglichst allen Neuzugängen + frühzeitig Gewissheit, falls Leistungträger gehen sollten. Das Problem war ja letzte Saison, dass es sehr lange gedauert hat, bis die Spieler Glasners Strategie gelernt haben. In einer perfekten Welt haben die lange feststehenden Neuzugänge in den vergangenen Monaten auch bereits ein paar „Hausaufgaben“ als Vorbereitung gemacht.

#
Also ich hoffe stark auf ein „CL Gruppenphase Endspiel“ am letzten Spieltag im Waldstadion, in dem es die Eintracht mit einem Sieg auf Platz 1 oder 2 schaffen würde im direkten Duell mit einem Top Club! Da würde das Stadion sicher ähnlich beben wie zuletzt in der EL…

Jetzt die Chance auf eine lange und ungestörte Vorbereitung mit möglichst allen Neuzugängen + frühzeitig Gewissheit, falls Leistungträger gehen sollten. Das Problem war ja letzte Saison, dass es sehr lange gedauert hat, bis die Spieler Glasners Strategie gelernt haben. In einer perfekten Welt haben die lange feststehenden Neuzugänge in den vergangenen Monaten auch bereits ein paar „Hausaufgaben“ als Vorbereitung gemacht.

#
...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....
#
...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....
#
ThorstenH schrieb:

...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....


Nö, diesmal machen wir ihnen dann mit 90.000 Bestia Blanca die Hütte voll ... von denen traut sich gegen uns eh keiner mehr hin
#
ThorstenH schrieb:

...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....


Nö, diesmal machen wir ihnen dann mit 90.000 Bestia Blanca die Hütte voll ... von denen traut sich gegen uns eh keiner mehr hin
#
AdlerNRW58 schrieb:

ThorstenH schrieb:

...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....


Nö, diesmal machen wir ihnen dann mit 90.000 Bestia Blanca die Hütte voll ... von denen traut sich gegen uns eh keiner mehr hin


Bestia blanca - Du weißt schon dass Real Weiß als Vereinsfarbe hat (zumindest deren Heimtrikots sind weiß).

Bestia negra-blanca wäre passender.
#
AdlerNRW58 schrieb:

ThorstenH schrieb:

...oder halt entscheidendes Gruppenspiel vor 30.000 Adlern in Camp Nou....


Nö, diesmal machen wir ihnen dann mit 90.000 Bestia Blanca die Hütte voll ... von denen traut sich gegen uns eh keiner mehr hin


Bestia blanca - Du weißt schon dass Real Weiß als Vereinsfarbe hat (zumindest deren Heimtrikots sind weiß).

Bestia negra-blanca wäre passender.
#
1. Habe nicht ich den Begriff "Bestia Blanca" kreiert und 2. geht`s bei meinem Post auch nicht um Real Madrid!
#
1. Habe nicht ich den Begriff "Bestia Blanca" kreiert und 2. geht`s bei meinem Post auch nicht um Real Madrid!
#
AdlerNRW58 schrieb:

1. Habe nicht ich den Begriff "Bestia Blanca" kreiert und 2. geht`s bei meinem Post auch nicht um Real Madrid!


Sorry!
Oh ja, Du hast recht!
Da habe ich mich vertan, dachte es geht um diesen Supercup.
Ich werde alt - so kurz nach der Arbeit muss erstmal ein Bierchen zischen, dann gehts wieder.
#
Ach mit Meister 2026 und CL Sieger 2030 könnte ich leben....
So alle 4 Jahre in Titel passt schon. Man will sich ja nicht wie bei den Bauern daran gewöhnen...
#
ThorstenH schrieb:

Ach mit Meister 2026 und CL Sieger 2030 könnte ich leben....
So alle 4 Jahre in Titel passt schon. Man will sich ja nicht wie bei den Bauern daran gewöhnen...

Da ich noch nicht an einen CL-Sieg glaube, würde ich zunächst, inzwischen geradezu schwindelerregend titelverwöhnt wegen der vergangenen Jahre, nun zunächst mal gerne wieder einen Titel verteidigen.

Das wäre doch nach 48 Jahren auch mal wieder fällig und nett.
#
ThorstenH schrieb:

Ach mit Meister 2026 und CL Sieger 2030 könnte ich leben....
So alle 4 Jahre in Titel passt schon. Man will sich ja nicht wie bei den Bauern daran gewöhnen...

Da ich noch nicht an einen CL-Sieg glaube, würde ich zunächst, inzwischen geradezu schwindelerregend titelverwöhnt wegen der vergangenen Jahre, nun zunächst mal gerne wieder einen Titel verteidigen.

Das wäre doch nach 48 Jahren auch mal wieder fällig und nett.
#
Misanthrop schrieb:

ThorstenH schrieb:

Ach mit Meister 2026 und CL Sieger 2030 könnte ich leben....
So alle 4 Jahre in Titel passt schon. Man will sich ja nicht wie bei den Bauern daran gewöhnen...

Da ich noch nicht an einen CL-Sieg glaube, würde ich zunächst, inzwischen geradezu schwindelerregend titelverwöhnt wegen der vergangenen Jahre, nun zunächst mal gerne wieder einen Titel verteidigen.

Das wäre doch nach 48 Jahren auch mal wieder fällig und nett.


Ich dachte, es wäre ausgemacht, dass die Rangers die nächste EL gewinnen und wir in Istanbul dieses Endspiel-Ergebnis von vor 62 Jahren ausgleichen!
#
Die Eintracht bekommt zwischen 1,5 und 2,5 Nachzahlung für Jovic, weil Real die CL gewonnen hat.
Wenn es auch für den Supercup eine solche Nachzahlung gibt, wäre es ja eigentlich besser, wenn wir Madrid in Helsinki gewinnen lassen würden. 🤔
#
Die Eintracht bekommt zwischen 1,5 und 2,5 Nachzahlung für Jovic, weil Real die CL gewonnen hat.
Wenn es auch für den Supercup eine solche Nachzahlung gibt, wäre es ja eigentlich besser, wenn wir Madrid in Helsinki gewinnen lassen würden. 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht bekommt zwischen 1,5 und 2,5 Nachzahlung für Jovic, weil Real die CL gewonnen hat.
Wenn es auch für den Supercup eine solche Nachzahlung gibt, wäre es ja eigentlich besser, wenn wir Madrid in Helsinki gewinnen lassen würden. 🤔


Theoretisch ja, praktisch natürlich nein, weil wir wollen ja auch diesen Titel holen.
Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen.
#
Es gibt eh nur eine Option - Sieg! Alaba sucht jetzt schon nach einem Alibi wieso er von Knauff rund gespielt wird. Querpass Toni sieht bei Seppl kein Land. Benzema täuscht nach 30 Minuten gegen Hinti eine Verletzung vor, um sich auswechseln lassen zu können, der Frittenschnitzer im Tor hatte gegen Liverpool das Spiel seines Lebens und der Rest ist eh beliebig austauschbares Füllmaterial.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht bekommt zwischen 1,5 und 2,5 Nachzahlung für Jovic, weil Real die CL gewonnen hat.
Wenn es auch für den Supercup eine solche Nachzahlung gibt, wäre es ja eigentlich besser, wenn wir Madrid in Helsinki gewinnen lassen würden. 🤔


Theoretisch ja, praktisch natürlich nein, weil wir wollen ja auch diesen Titel holen.
Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen


Der Uefa Supercup hat auch eine gute Form dafür.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen


Der Uefa Supercup hat auch eine gute Form dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen


Der Uefa Supercup hat auch eine gute Form dafür.


Jo, handlicher als der EL Pokal und auch als Trinkgefäß optisch ansprechender.
Hat was von einem Bierglas
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen


Der Uefa Supercup hat auch eine gute Form dafür.


Jo, handlicher als der EL Pokal und auch als Trinkgefäß optisch ansprechender.
Hat was von einem Bierglas
#
So ein Gefäß braucht am Ende auch etwas, worauf es abgestellt werden kann.

Ich hätte da eine Idee...
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht bekommt zwischen 1,5 und 2,5 Nachzahlung für Jovic, weil Real die CL gewonnen hat.
Wenn es auch für den Supercup eine solche Nachzahlung gibt, wäre es ja eigentlich besser, wenn wir Madrid in Helsinki gewinnen lassen würden. 🤔


Theoretisch ja, praktisch natürlich nein, weil wir wollen ja auch diesen Titel holen.
Der Peter braucht einen neuen Pott zum Saufen.
#
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, der wäre unten offen?
Extra wg. dem Peter. Scheiß UEFA!
#
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, der wäre unten offen?
Extra wg. dem Peter. Scheiß UEFA!
#
RodheimAdler schrieb:

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, der wäre unten offen?


Wollte grade schreiben, dass den doch Asssauer geschrottet hätte....aber das war ja der DFB-Pokal
#
Die Gegner sind mir ziemlich egal, bei der Eintracht ist eh nix vorhersehbar. Ich mein es ist egal in welchem Wettbewerb man Antritt, Ziel sollte der Finalsieg sein, sonst ist es doch witzlos. Aber erstmal gibt es Revanche für '60 !
#
... In den Römer nehmen sie nächstes Jahr nen Plastik-Pokal mit, dann hat jeder was zum spielen.


Teilen