>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
6 x durchlaufen.

3 x Real
1 x Man City
1 x Napoli
1 x Benfica

#
5 mal gespielt
viermal kam Napoli als Gegner
Das hat doch was zu bedeuten
#
bei mir kam 3x Porto...
#
Porto oder Benfica. Hauptsache Portugal! 😎
#
Porto oder Benfica. Hauptsache Portugal! 😎
#
Adlersupporter schrieb:

Porto oder Benfica. Hauptsache Portugal! 😎

Nehm ich.
#
Adlersupporter schrieb:

Porto oder Benfica. Hauptsache Portugal! 😎

Nehm ich.
#
franzzufuss schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Porto oder Benfica. Hauptsache Portugal! 😎

Nehm ich.


Dabei
#
Bei mir Napoli.
Die haun wa wech.
Klopp gegen Bayern.Nehm ich.
#
Würde ich so direkt nehmen

Club Brugge  -Man City
Milan - Benfica
Frankfurt - Porto
Liverpool - Real Madrid
Internazionale - Chelsea
Dortmund - Tottenham
Leipzig - Napoli
Paris - Bayern
#
Würde ich so direkt nehmen

Club Brugge  -Man City
Milan - Benfica
Frankfurt - Porto
Liverpool - Real Madrid
Internazionale - Chelsea
Dortmund - Tottenham
Leipzig - Napoli
Paris - Bayern
#
Habe gelesen, dass Neapel rechnerisch der wahrscheinlichste Gegner für die Eintracht ist, wie für die so viele andere Gegner ausgeschlossen sind. Die können ja nicht gegen ihren Gruppengegner und nicht gegen die anderen Italiener gelost werden.
#
Habe gelesen, dass Neapel rechnerisch der wahrscheinlichste Gegner für die Eintracht ist, wie für die so viele andere Gegner ausgeschlossen sind. Die können ja nicht gegen ihren Gruppengegner und nicht gegen die anderen Italiener gelost werden.
#
Das würde dann aber auch für die 4 anderen potentielen Gegner Neapels gelten. Außer für Brügge und Paris, denn für die wäre Bayern noch wahrscheinlicher als Neapel
#
Mir egal wer kommt, wir schaffen die alle. 😁
#
Mir egal wer kommt, wir schaffen die alle. 😁
#
propain schrieb:

Mir egal wer kommt, wir schaffen die alle. 😁

Des wegen sind das ja alles auch nur Gedankenspielchen
#
Ja, gegen alle anderen möglichen Gegner für das Achtelfinale haben wir bereits ein Pflichtspiel bestritten.

SSC Neapel            UEFA-Pokal 1994/95 (3. Runde)
FC Porto                 UEFA Europa League 2013/14 (Sechzehntelfinale)
FC Chelsea             UEFA Europa League 2018/19 (Halbfinale)
Real Madrid            Europapokal der Landesmeister 1959/60 (Finale) + UEFA Super Cup 2022 (Finale)
Manchester City     -
Benfica Lissabon    UEFA Europa League 2018/19 (Viertelfinale)

Für die Zukunf hilft dir hier die Europapokalstatistik bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt/Europapokalstatistik#Gegnerbilanz

Aus dem Grund wäre ich auch für Manchester City. Dann könnten wir auch unsere negative Bilanz gegen englische Mannschaften in Ordnung bringen.
#
WKN_818 schrieb:

Ja, gegen alle anderen möglichen Gegner für das Achtelfinale haben wir bereits ein Pflichtspiel bestritten.

SSC Neapel            UEFA-Pokal 1994/95 (3. Runde)
FC Porto                 UEFA Europa League 2013/14 (Sechzehntelfinale)
FC Chelsea             UEFA Europa League 2018/19 (Halbfinale)
Real Madrid            Europapokal der Landesmeister 1959/60 (Finale) + UEFA Super Cup 2022 (Finale)
Manchester City     -
Benfica Lissabon    UEFA Europa League 2018/19 (Viertelfinale)

Für die Zukunf hilft dir hier die Europapokalstatistik bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt/Europapokalstatistik#Gegnerbilanz

Aus dem Grund wäre ich auch für Manchester City. Dann könnten wir auch unsere negative Bilanz gegen englische Mannschaften in Ordnung bringen.


Wir haben ja eigentlich gegen alle, gegen die wir schonmal gespielt haben, nicht schlecht ausgesehen.

Neapel und Benfica haben wir rausgeworfen. Gegen Chelsea und Porto jeweils zweimal Unentschieden nach 90 Minuten, wobei das Porto-Spiel nach heutigen Regeln noch in die Verlängerung gegangen wäre. Nur gegen Real ist die Bilanz schlecht.
#
Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen . Machbar wäre Porto und Benfica und die beiden sind schon oberstes Regal. Roger Schmidt hat aus Benfica eine Weltklasse Mannschaft geformt
#
Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen . Machbar wäre Porto und Benfica und die beiden sind schon oberstes Regal. Roger Schmidt hat aus Benfica eine Weltklasse Mannschaft geformt
#
mc1998 schrieb:

Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen

Barcelona war für uns ja auch unschlagbar. Nie im Leben konnten wir da weiter kommen. Und gegen West Ham auch nicht.
#
Ich mach mir mehr Sorgen um die Partie gegen Augsburg als um "wer aus der Riege der verbleibenden CL-Teilnehmer ist machbar / nicht machbar".

Man kennt ja irgendwann die Pappenheimer der Eintracht.
#
Ich mach mir mehr Sorgen um die Partie gegen Augsburg als um "wer aus der Riege der verbleibenden CL-Teilnehmer ist machbar / nicht machbar".

Man kennt ja irgendwann die Pappenheimer der Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich mach mir mehr Sorgen um die Partie gegen Augsburg als um "wer aus der Riege der verbleibenden CL-Teilnehmer ist machbar / nicht machbar".

Man kennt ja irgendwann die Pappenheimer der Eintracht.

3 Minuten vor dem Aufprall des Kometen muss man sich keine Sorgen mehr machen. Da kann das Spektakel völlig entspannt bestaunen.
#
mc1998 schrieb:

Ich finds ja schon amüsant wie manche denken dass wir Gegner wie Neapel oder man City weg hauen

Barcelona war für uns ja auch unschlagbar. Nie im Leben konnten wir da weiter kommen. Und gegen West Ham auch nicht.
#
Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.
#
Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.
#
mc1998 schrieb:

Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.


Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.

Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50
#
mc1998 schrieb:

Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.


Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.

Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50
#
67sge schrieb:

mc1998 schrieb:

Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.


Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.

Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50


Quatsch.
Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht.
Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
#
67sge schrieb:

mc1998 schrieb:

Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.


Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.

Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50


Quatsch.
Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht.
Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
#
Anthrax schrieb:

Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht.
Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!        


Großartige Zeiten stehen uns bevor, bei dem Dusel!


Teilen