Interessant wie einige Spieler so gut beurteilen können, ich definitiv nicht
Ich habe meine Begründung dazu abgegeben. Aber da urteilt jeder wie er möchte und argumentiert anders und das ist gut so, solange man andere nicht angreift. Ich wiederhole meine Einschätzung jetzt nicht. Hoffe jetzt auf Alario oder Weghorst im Sturm. Yilmaz, Castro und ein Kopfballstarker DM wären noch ganz nett. Und dann sollte man erstmal versuchen ein paar Spieler abzugeben. Sollte sich natürlich in der Zwischenzeit eine tolle Gelegenheit (Preis/Leistung) ergeben, kann man natürlich noch was machen.
Interessant wie einige Spieler so gut beurteilen können, ich definitiv nicht
Ich habe meine Begründung dazu abgegeben. Aber da urteilt jeder wie er möchte und argumentiert anders und das ist gut so, solange man andere nicht angreift. Ich wiederhole meine Einschätzung jetzt nicht. Hoffe jetzt auf Alario oder Weghorst im Sturm. Yilmaz, Castro und ein Kopfballstarker DM wären noch ganz nett. Und dann sollte man erstmal versuchen ein paar Spieler abzugeben. Sollte sich natürlich in der Zwischenzeit eine tolle Gelegenheit (Preis/Leistung) ergeben, kann man natürlich noch was machen.
Sicher aus verlässlicher Quelle...
Welche Quelle ist hier eben verlässlich? Seine Ex Frau und deren Konten, oder das Amtsgericht Wolfsburg?
"Sebastian Polter wird im Sommer nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln. Eine entsprechende Meldung von Sky kann der hr-sport bestätigen. Der Stürmer vom VfL Bochum wird sich umorientieren und einem anderen Verein anschließen. Mit der Eintracht war sich der 31-Jährige im Prinzip über einen Wechsel einig. Dass sich der Deal mit dem VfL aber dennoch hinzog, soll die Geduld des Angreifers strapaziert haben."
Ohne CL wäre seine Verpflichtung verständlich gewesen. Mit CL braucht man andere Kaliber.
Glaubt der, dass er der Einzigste ist?
Eben. Notfalls holen wir halt Lammers zurück. Das ist ein absoluter Unterschiedsspieler!
Nein, höchstens der Einzige.
Eben. Notfalls holen wir halt Lammers zurück. Das ist ein absoluter Unterschiedsspieler!
Den gibt es nur im Paket mit Ilse, wenn schon.... "duckundweg"
Jedenfalls könnte es für Lammers Sinn machen auch mal mit Genua zu sprechen. 2. italienische Liga könnte drin sein.
Ohne CL wäre seine Verpflichtung verständlich gewesen. Mit CL braucht man andere Kaliber.
Ich habe meine Begründung dazu abgegeben.
Aber da urteilt jeder wie er möchte und argumentiert anders und das ist gut so, solange man andere nicht angreift.
Ich wiederhole meine Einschätzung jetzt nicht.
Hoffe jetzt auf Alario oder Weghorst im Sturm.
Yilmaz, Castro und ein Kopfballstarker DM wären noch ganz nett.
Und dann sollte man erstmal versuchen ein paar Spieler abzugeben.
Sollte sich natürlich in der Zwischenzeit eine tolle Gelegenheit (Preis/Leistung) ergeben, kann man natürlich noch was machen.
Sicher aus verlässlicher Quelle...
Welche Quelle ist hier eben verlässlich? Seine Ex Frau und deren Konten, oder das Amtsgericht Wolfsburg?
Danke.
Nein, höchstens der Einzige.
Jedenfalls könnte es für Lammers Sinn machen auch mal mit Genua zu sprechen. 2. italienische Liga könnte drin sein.
Danke.
Ich habe meine Begründung dazu abgegeben.
Aber da urteilt jeder wie er möchte und argumentiert anders und das ist gut so, solange man andere nicht angreift.
Ich wiederhole meine Einschätzung jetzt nicht.
Hoffe jetzt auf Alario oder Weghorst im Sturm.
Yilmaz, Castro und ein Kopfballstarker DM wären noch ganz nett.
Und dann sollte man erstmal versuchen ein paar Spieler abzugeben.
Sollte sich natürlich in der Zwischenzeit eine tolle Gelegenheit (Preis/Leistung) ergeben, kann man natürlich noch was machen.
Passt gut dahin.
Schalke scheint echt gelernt zu haben.
Passt gut dahin.
Schalke scheint echt gelernt zu haben.
https://www.kicker.de/schalke-macht-polter-verpflichtung-offiziell-906318/artikel