>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
Törchen Düdo 😁
#
Törchen Düdo 😁
#
Alleine die erste Runde für Dribbdebach is schon zuviel von der Kohle her... immerhin wirds keine zweite.
#
Doofe Wolfsburger. Immerhin haben die Jungs auf der Waldau die Fürther ausgeschaltet.
#
Deutscher Pokal Rheinmeister 2022 Düdo 😎
#
Was ne Bude in Lautern.
#
Na prima.

Auf dem Betze hängt an exponierter Stelle an der Kurvenbande ein Banner vom "III. Weg Division Lautern".

Wer solches Gesocks offen seine Fahne in der Kurve zur Schau stellen lässt, darf gerne heute zweistellig verlieren und direkt in die Bezirksliga absteigen.
#
Na prima.

Auf dem Betze hängt an exponierter Stelle an der Kurvenbande ein Banner vom "III. Weg Division Lautern".

Wer solches Gesocks offen seine Fahne in der Kurve zur Schau stellen lässt, darf gerne heute zweistellig verlieren und direkt in die Bezirksliga absteigen.
#
Misanthrop schrieb:

Wer solches Gesocks offen seine Fahne in der Kurve zur Schau stellen lässt, darf gerne heute zweistellig verlieren und direkt in die Bezirksliga absteigen.
     


Haste denn gesehen, ob das Banner jetzt längere Zeit hing? Denn davon würde ich solch eine Beurteilung abhängig machen.
#
Misanthrop schrieb:

Wer solches Gesocks offen seine Fahne in der Kurve zur Schau stellen lässt, darf gerne heute zweistellig verlieren und direkt in die Bezirksliga absteigen.
     


Haste denn gesehen, ob das Banner jetzt längere Zeit hing? Denn davon würde ich solch eine Beurteilung abhängig machen.
#
Ja, das Banner hängt auch in der 80. immer noch rechts hinterm Tor.

Und außerdem dürfte man ja auch auf dem Betzte seine Gesichter kennen. Und nach der Türkgücü-Geschichte sollte man meinen, man würde dort fortan genauer hinschauen.
#
Naja, dafür fliegen die Bratzen jetzt raus, gut ist.
#
Habe ich jetzt schon hitzebedingte Hallus oder hängt derselbe Mist weis auf schwarz jetzt quasi an gleiche Stelle am Zaun beim Waldhof?
und zack hat Hertha das 2-0 verspielt
#
Und 3:2 Braunschweig

Hertha-Forum: "Schwarz raus. Punkt.Katastrophale Einstellung."

Erstes Spiel.
#
Hahahaha, Hertha... Grandios.
#
Hahahaha, Hertha... Grandios.
#
Hertha liegt im 11er Schießen derzeit hinten.😀
#
Hertha liegt im 11er Schießen derzeit hinten.😀
#
...wieder alles offen.
#
...wieder alles offen.
#
Kempf drüber!
#
Kempf drüber!
#
Hertha raus!😀
#
Hertha raus!😀
#
Waldhof hat es auch im 11er Schießen gepackt!👍
#
Hertha raus!😀
#
Dorico_Adler schrieb:

Hertha raus!😀


oh geil, vor lauter Frauen-EM beim 3-4 ausgestiegen


Teilen