Meines Wissens nach müsste aufgrund der verschiedenen Termine die Übertragung von 4 der 8 Achtelfinals in ARD und ZDF wahrscheinlich sein, demnach wohl M1-Bayern , Bochum-Dortmund, wir gegen Darmstadt und eines von Union-WOB / RB-TSG.
Meines Wissens nach müsste aufgrund der verschiedenen Termine die Übertragung von 4 der 8 Achtelfinals in ARD und ZDF wahrscheinlich sein, demnach wohl M1-Bayern , Bochum-Dortmund, wir gegen Darmstadt und eines von Union-WOB / RB-TSG.
wenn ich den Moderator richtig verstanden habe, werden alle Spiele im free tv übertragen.
Geiles los. Selber Schuld, wer da nicht weiterkommt. Auch das Plastico ist super, somit findet ein Spiel unter freiwilligen Ausschluss der Öffentlichkeit statt und einer dieser beiden drecks Konstrukte fliegt raus. Besser wäre nur die dicke Stein von oben Lösung.
Träumchen die Auslosung. Was für ne geile Sportwoche. Unsere 2.mit 2 Siegen und Sprung auf Platz 2. Damen heute mit Sieg und Platz 2. Wir mit Pokal weiter und geiler Sieg in Plattbach. Ok vielleicht für die meisten uninteressant 2 Siege der Frankfurter Löwen.Bin halt auch Eishockey Fan. Und dann noch die Kirsche auf der Sahne diese Auslosung. Manchmal passt alles.😊
Geil
Gegen die Lilien!
SC Paderborn - VfB Stuttgart
Union Berlin - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98
VfL Bochum - Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 - FC Bayern München
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Na klar. Auf sky.
Der Thread "Verhalten der Fans" wird danach auch wieder Hochkonjunktur haben, wetten?
Du musst das verstehen. Das ist unser tödlicher Erzfeind Darmstadt 98, gegen die wir in den letzten 30 Jahren immerhin vier Mal gespielt haben.
wenn ich den Moderator richtig verstanden habe, werden alle Spiele im free tv übertragen.
Was für ne geile Sportwoche.
Unsere 2.mit 2 Siegen und Sprung auf Platz 2.
Damen heute mit Sieg und Platz 2.
Wir mit Pokal weiter und geiler Sieg in Plattbach.
Ok vielleicht für die meisten uninteressant 2 Siege der Frankfurter Löwen.Bin halt auch Eishockey Fan.
Und dann noch die Kirsche auf der Sahne diese Auslosung.
Manchmal passt alles.😊
Na klar. Auf sky.