>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Tages oder Übernachtungsflieger?
#
Tagesflieger
#
Gude , wollte mal fragen wer die Karten schon bestellt hat ? Ob jemand die Karten in der Uefa  Mobile App schon abrufen kann ?
#
Gude , wollte mal fragen wer die Karten schon bestellt hat ? Ob jemand die Karten in der Uefa  Mobile App schon abrufen kann ?
#
Steht doch in der Bestellbestätigung der UEFA, dass die Karten zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt werden.
#
Hab ja noch nicht Mal die Codes, stand ja dass die am Donnerstag kommen.
#
Es gibt im Freundeskreis welche, die ihre Karten abgeben. Bei Interesse stelle ich Dir den Kontakt per PN her.
#
Hat super geklappt mit deinem Kumpel. Großartige community. Sehe euch in helsinki. Danke nochmal
#
Hat super geklappt mit deinem Kumpel. Großartige community. Sehe euch in helsinki. Danke nochmal
#
Kurze Info (aber natürlich mit üblichem Vorbehalt): Ich habe mal bei LigaTravel angerufen wegen des zeitlichen Rahmens bezüglich Zu-/Absagen Übernachtungsflieger. Man muss sich wohl mindestens bis Donnerstag Nachmittag / Abend gedulden. Bis dahin wollen sie das abgearbeitet haben. Kann natürlich auch Freitag werden oder später. Noch ein wichtiger Hinweis: Wer jetzt denkt lieber andere Flüge zu buchen: die Anmeldung ist verbindlich, d.h. eine Zuteilung muss man dann auch nehmen. Habe ich extra nochmal nachgefragt, weil ich im Moment sogar etwas halbwegs bezahlbares auf anderem Wege hätte. Aber jetzt muss man eben warten ob Zu- oder Absage und dann ggfs. am WE weiter sehen...
#
Ich habe über meinen "UEFA-Account" schon ein Ticket für das Spiel am 10.08 gekauft. Jetzt hat mich ein Verwandter gefragt, ob ich dies für Ihn auch erledigen kann, via meinem UEFA Account ? Mein Plan ist sein Ticket dann später aus meiner "Uefa Ticket App" an seine weiterzuleiten ?
#
Ich habe über meinen "UEFA-Account" schon ein Ticket für das Spiel am 10.08 gekauft. Jetzt hat mich ein Verwandter gefragt, ob ich dies für Ihn auch erledigen kann, via meinem UEFA Account ? Mein Plan ist sein Ticket dann später aus meiner "Uefa Ticket App" an seine weiterzuleiten ?
#
Ja das sollte normal ohne Probleme gehen.
#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Ich hatte eine Absage aber zu meinem Glück ein netter Onkel gab mir seinen Code.
#
Der Handel mit Karten für den Supercup ist im Forum nicht erlaubt.
#
Bin ja mal gespannt wann die Codes heute eintreffen. Irgendwie blödes Timing übers Wochenende, weil man bis Montag 10:00 buchen muss. Sollte der Code nicht kommen, muss man morgen jemanden erreichen der weiterhelfen kann.
#
Ich warte auch noch auf meine Codes für die zugesagten 3 Tickets
#
Habe auch noch keine E-Mail erhalten mit dem Acces Code. Bin aber optimistisch
das die bald rausgehen.
#
Habe auch noch keine E-Mail erhalten mit dem Acces Code. Bin aber optimistisch
das die bald rausgehen.
#
Habe meinen Code erhalten, allerdings nicht wie angekündigt in Kategorie 3. Egal.
#
Habe meinen Code erhalten, allerdings nicht wie angekündigt in Kategorie 3. Egal.
#
Ebenfalls eine andere Kategorie bekommen.
Gibt es mittlerweile Absagen was die Flugreise betrifft?
Da ich jetzt ein Ticket der Kategorie 2 bekomme gehe ich fest von einer Absage aus.
#
Code eben erhalten.
Morgen dann noch bezahlen, dann ist eigentlich soweit schon alles startklar.
#
Hab auch die Codes bekommen. Bei mir steht keine Kategorie dabei, denke dann ist es wie in der Zusage.
#
Code eben erhalten.
Morgen dann noch bezahlen, dann ist eigentlich soweit schon alles startklar.
#
Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.
#
Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.
#
Im Absatz über dem Code, da steht bei mir: BITTE BEACHTE ...


Teilen