2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.
Ich würde es zumindest einkalkulieren Es wäre mehr als verwunderlich, wenn die aktive Fanszene geschlossen bei einem Kommerzspiel wie aus dem Lehrbuch auftritt
die Frage ist, was ist für Dich bezahlbar ? Ich nehme an FRA den ICE bis Lübeck und dann mit Finnlines nach Helsinki. Das kostet einiges an Zeit. Den ICE gibt es Hin und Zurück um die 120 € und die Fähre lag bei ca. 370 € (beide Richtungen - ohne PKW)
Hallo, ich bin das erster mal auf einem internationalen Auswärtsspiel. Wenn man das so in den Foren liest, aus der Vergangenheit. Gibt es da eine co-ordination, Fanmarsch, Partymeile, Dresscode für das Stadion. Wo/Wie kommt man da an Input. Leider bin ich bisher in keinem Fanclub. Kann mich jemand "aufklären" ? Gehe am 08.08. Abends in Lübeck an Board von Finnline - 30 Stunden auf dem Wasser Zeit für Party und Smaltalk. Ist da zufällig noch jemand mit Eintracht Interesse on Board ?
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt
[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt
[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
Was Einzelpersonen oder irgendwelche "Fan"seiten dort veröffentlichen lässt sich nun mal nicht verhindern. Gewollt ist es von den Organisatoren trotzdem nicht.
Was Einzelpersonen oder irgendwelche "Fan"seiten dort veröffentlichen lässt sich nun mal nicht verhindern. Gewollt ist es von den Organisatoren trotzdem nicht.
Ich habe ein paar Beiträge gelöscht. Wie in diesem Beitrag bereits steht ist der Handel mit Karten im Forum nicht erlaubt. Selbstverständlich ist ein Angebot oder ein Gesuch ein Handel.
Hi, habe eine kurze Frage: hat schon jemand die endgültigen Daten von Liga Travel erhalten zu den Flügen? Ich bin auf dem Übernachtungsflieger und habe noch nichts erhalten. Ist das normal? Müsste ja schon kommenden Dienstag los gehen. Ich will die aber auch nicht unnötig nerven, haben sicher eine Menge zu tun…
Hi, habe eine kurze Frage: hat schon jemand die endgültigen Daten von Liga Travel erhalten zu den Flügen? Ich bin auf dem Übernachtungsflieger und habe noch nichts erhalten. Ist das normal? Müsste ja schon kommenden Dienstag los gehen. Ich will die aber auch nicht unnötig nerven, haben sicher eine Menge zu tun…
Bei mir kam es nun doch eben an. Ist aber der Übernachtungsflieger. Schätze mal Tagesflieger kommt dann auch bald. Ist wohl nicht so einfach die Slots hinzubekommen. Bekanntlich ist ja ziemliches Chaos am Flughafen…
Bei mir kam es nun doch eben an. Ist aber der Übernachtungsflieger. Schätze mal Tagesflieger kommt dann auch bald. Ist wohl nicht so einfach die Slots hinzubekommen. Bekanntlich ist ja ziemliches Chaos am Flughafen…
Wir sind auch im Übernachtungsflieger, die Daten haben wir, aber die Tickets noch nicht in die UEFA Ticketing APP bekommen. Welche Farbe wird bevorzugt getragen, weiß fände ich jetzt nicht passend.
Wir sind auch im Übernachtungsflieger, die Daten haben wir, aber die Tickets noch nicht in die UEFA Ticketing APP bekommen. Welche Farbe wird bevorzugt getragen, weiß fände ich jetzt nicht passend.
...da die aktive Fanszene ja wohl nicht vor Ort sein wird. Feel free
Jede/jeder die vor Ort sein können um die Adler zu unterstützen, wenn es Zeit,Geld, die Gesundheit und die Frau/der Mann erlauben ist für mich "aktive Fanszene"; jedenfalls aktiver als sinnlose Flitzeraktionen über den Platz wie gerade am Freitag gegen die Bauern wieder. Auch wenn dieses Supercupfinale unwidersprochen ein UEFA-Kommerzspektakel ist - dann dürften wir aber bald konsequenterweise eigentlich gar nicht mehr ins Stadion gehen...
Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!
Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!
Ich würde es zumindest einkalkulieren
Es wäre mehr als verwunderlich, wenn die aktive Fanszene geschlossen bei einem Kommerzspiel wie aus dem Lehrbuch auftritt
die Frage ist, was ist für Dich bezahlbar ? Ich nehme an FRA den ICE bis Lübeck und dann mit Finnlines nach Helsinki. Das kostet einiges an Zeit. Den ICE gibt es Hin und Zurück um die 120 € und die Fähre lag bei ca. 370 € (beide Richtungen - ohne PKW)
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt
Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt
Weil manche meinen es dort schreiben zu müssen 🤷♂️
Gewollt ist es von den Organisatoren trotzdem nicht.
Weil manche meinen es dort schreiben zu müssen 🤷♂️
Gewollt ist es von den Organisatoren trotzdem nicht.
Ich selbst hab garkein Facebook ...
Ich selbst hab garkein Facebook ...
aber die Tickets noch nicht in die UEFA Ticketing APP bekommen.
Welche Farbe wird bevorzugt getragen, weiß fände ich jetzt nicht passend.
Danke und Grüße.
Jede/jeder die vor Ort sein können um die Adler zu unterstützen, wenn es Zeit,Geld, die Gesundheit und die Frau/der Mann erlauben ist für mich "aktive Fanszene"; jedenfalls aktiver als sinnlose Flitzeraktionen über den Platz wie gerade am Freitag gegen die Bauern wieder.
Auch wenn dieses Supercupfinale unwidersprochen ein UEFA-Kommerzspektakel ist - dann dürften wir aber bald konsequenterweise eigentlich gar nicht mehr ins Stadion gehen...
Siehe Post #184
Zitat: "[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]"
Guck doch mal hier, ganz offiziell von der Eintracht Homepage:
https://fans.eintracht.de/news/grosses-fanfest-in-helsinki-143487/
Man sieht sich!
Forzsa SGE
Siehe Post #184
Zitat: "[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]"
Guck doch mal hier, ganz offiziell von der Eintracht Homepage:
https://fans.eintracht.de/news/grosses-fanfest-in-helsinki-143487/
Man sieht sich!
Forzsa SGE