Ruhig, kleiner Brauner Was ist denn daran "links"? Mir geht der Kilchenstein schon ewig auf die Nerven. Aber diese reflexartige, zumal ohne jeglichen inhaltlichen Zusammenhang vorgenommene Verknüpfung von "links" und "Hetze", ist nichts anderes als eine dumme, rechte Parole.
Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen Nicht um Journalisten, und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander. Danke
Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen Nicht um Journalisten, und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander. Danke
Du bist schon auch ein lustiger Geselle! Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen? Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.
Ganz falsch (abgesehen vom Punkt der Befindlichkeiten). Primär ist es das SaW Gebabbel. Sekundär wird ihm seit geraumer Zeit irgendein Untertitel verpasst, was jedoch keineswegs die diskutierten Themen einschränkt. Würde man im Umkehrschluss zu jedem SaW Thema ein eigenes Gebabbel eröffnen, würdet Ihr ganz schnell einschreiten. Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
Du bist schon auch ein lustiger Geselle! Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen? Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.
Sagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst
Ich versteh auch nicht warum er so oft Thema ist. Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??
Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören
Bin gerade ganz froh, mal alles in Ruhe verdauen zu können. So lang ist die Sommerpause ja gar nicht. Und einen Neuzugang gab es ja auch schon zu vermelden.
Bin gerade ganz froh, mal alles in Ruhe verdauen zu können. So lang ist die Sommerpause ja gar nicht. Und einen Neuzugang gab es ja auch schon zu vermelden.
Ruhig, kleiner Brauner
Was ist denn daran "links"?
Mir geht der Kilchenstein schon ewig auf die Nerven.
Aber diese reflexartige, zumal ohne jeglichen inhaltlichen Zusammenhang vorgenommene Verknüpfung von "links" und "Hetze", ist nichts anderes als eine dumme, rechte Parole.
*duck und weg*
Btw.: Seit den Saisons 14/15 und 15/16 sind Kilchewitz bei mir auch komplett unten durch. Daran wird sich auch so schnell nix ändern.
Alter! 👊
*duck und weg*
Btw.: Seit den Saisons 14/15 und 15/16 sind Kilchewitz bei mir auch komplett unten durch. Daran wird sich auch so schnell nix ändern.
Alter! 👊
Plea vor Kamada und Lindström
Welche Saison haben die bitte gesehen?🤐
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke
Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.
Würde man im Umkehrschluss zu jedem SaW Thema ein eigenes Gebabbel eröffnen, würdet Ihr ganz schnell einschreiten.
Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
Eigentlich überraschend, dass das so lang gedauert hat!
🤣🤣
Der muss sich aber enorm steigern um hier spielen zu dürfen.
Dazu viiiiiiieeeel zu teuer.
Aber ist eh Unsinn.
Wenn Du nix auf die gibst, frage ich mich, warum Du dann hier postest was die schreiben und wieso Du das überhaupt liest.
Würde mich auch nicht wundern wenn der am 1 August hier aufschlägt.
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke
Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.
Sagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst
Hätte lieber Helmut.
🤣🤣
Der muss sich aber enorm steigern um hier spielen zu dürfen.
Dazu viiiiiiieeeel zu teuer.
Aber ist eh Unsinn.
Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??
Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören
Hätte lieber Helmut.
Wenn Du nix auf die gibst, frage ich mich, warum Du dann hier postest was die schreiben und wieso Du das überhaupt liest.
Und dachte nen potentielles Jovic Comeback wäre, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit dass er Eintritt, ein ganz nettes Thema zu diskutieren.
Und dachte nen potentielles Jovic Comeback wäre, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit dass er Eintritt, ein ganz nettes Thema zu diskutieren.
Juckt mich net.
Bin gerade ganz froh, mal alles in Ruhe verdauen zu können.
So lang ist die Sommerpause ja gar nicht.
Und einen Neuzugang gab es ja auch schon zu vermelden.
Juckt mich net.
Bin gerade ganz froh, mal alles in Ruhe verdauen zu können.
So lang ist die Sommerpause ja gar nicht.
Und einen Neuzugang gab es ja auch schon zu vermelden.
Buta natürlich.
Die anderen kannten wir ja schon vor der Pause aka Sommerloch.
Hätte lieber Helmut.
Buta natürlich.
Die anderen kannten wir ja schon vor der Pause aka Sommerloch.
Ach so meinst Du das. Aber bekannt war das heiße Gerücht um Buta auch schon länger. Etwa so wie bei Smolcic.