>

Der Horst des Tages


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
#
So Leute. Jetzt da unser Täfelchen sich so vehement für den Horst des Tages, der Woche, des Monats, Jahres, ja Jahrzehnts beworben hat, können wir uns jetzt ja entspannt zurück lehnen.
#
Thread kann zu
#
Thread kann zu
#
Tafelberg schrieb:

Thread kann zu

Loooooool
#
Er sollte als erstes schon mal Horst heißen.
Na gut, ist machbar, denn sind wir nicht alle ein bisschen H....?
Beurteilungskriterien ja, aber bitte aufpassen, dass es keine Verurteilungskriterien werden.
Ich denke, Brady als gestandener HdT mit entsprechender Vorbildfunktion kriegt das hin.
#
Ist HdT sowas wie TdS?
#
Ist HdT sowas wie TdS?
#
HdT=Horst des Tages.
TdS=?( Hauptsache nichts Schlimmes)
#
HdT=Horst des Tages.
TdS=?( Hauptsache nichts Schlimmes)
#
Thurk du Sau! Thurk du Sau! Thurk du Sau!
#
Thurk du Sau! Thurk du Sau! Thurk du Sau!
#
HessiP schrieb:

Thurk du Sau! Thurk du Sau! Thurk du Sau!

Wie redest du mit dem Tafelberg du Schelm? 😬
#
HessiP schrieb:

Thurk du Sau! Thurk du Sau! Thurk du Sau!

Wie redest du mit dem Tafelberg du Schelm? 😬
#
#
Horst des Tages HorstiP
#
Horst des Tages HorstiP
#
Brady74 schrieb:

Horst des Tages HorstiP

Der früheste HdT ever! Und noch dazu wohlverdient.
#
Brady74 schrieb:

Horst des Tages HorstiP

Der früheste HdT ever! Und noch dazu wohlverdient.
#
Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut
#
Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut
#
HessiP schrieb:

Moment mal, der Beitrag war gestern!

Ja, ja, das war dann wohl pures Glück! Aber das nächste Mal bist Du dran!
#
Landroval
#
Aber, um nochmal auf Thurk zurück zu kommen....
Ach nee, doch lieber nicht!
#
Landroval
#
HessiP schrieb:

Landroval

Nee
#
Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut
#
HessiP schrieb:

Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut

Die Horstwirkung eines Beitrages ist nicht auf einzelne Tage einzugrenzen und wirkt weiter fort. Schau dir Hinteregger an!
Glückwunsch HorstiP!
#
HessiP schrieb:

Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut

Die Horstwirkung eines Beitrages ist nicht auf einzelne Tage einzugrenzen und wirkt weiter fort. Schau dir Hinteregger an!
Glückwunsch HorstiP!
#
Erstmal,  guten Morgen!
Zum Sachverhalt nur so viel( von mir):
Brady hatte entschieden. Und Brady ist in diesem Thread der Chef(.......). Ich muss wirklich erstaunt sagen, dass er diese, schier aussichtlos anmutende, übertragene Aufgabe bisher sehr seriös wahrnimmt.
Man sollte daher sein Urteil fromm und dankbar annehmen, denn sehet doch!
Er kann einem dieses Urteil auch bei nächster Gelegenheit als Kartusche in den linken, vorderen Zeh einnageln.
#
Erstmal,  guten Morgen!
Zum Sachverhalt nur so viel( von mir):
Brady hatte entschieden. Und Brady ist in diesem Thread der Chef(.......). Ich muss wirklich erstaunt sagen, dass er diese, schier aussichtlos anmutende, übertragene Aufgabe bisher sehr seriös wahrnimmt.
Man sollte daher sein Urteil fromm und dankbar annehmen, denn sehet doch!
Er kann einem dieses Urteil auch bei nächster Gelegenheit als Kartusche in den linken, vorderen Zeh einnageln.
#
Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11
#
Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11
#
HessiP schrieb:

Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11

ok
#
HessiP schrieb:

Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11

ok
#
Danke für dein Verständnis.
#
O.k., bevor es Brady merkt


Teilen