Der Horst des Tages
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
Loooooool
Loooooool
Na gut, ist machbar, denn sind wir nicht alle ein bisschen H....?
Beurteilungskriterien ja, aber bitte aufpassen, dass es keine Verurteilungskriterien werden.
Ich denke, Brady als gestandener HdT mit entsprechender Vorbildfunktion kriegt das hin.
TdS=?( Hauptsache nichts Schlimmes)
Wie redest du mit dem Tafelberg du Schelm? 😬
Der früheste HdT ever! Und noch dazu wohlverdient.
Aber HorstiP war gut
Aber HorstiP war gut
Ja, ja, das war dann wohl pures Glück! Aber das nächste Mal bist Du dran!
Die Horstwirkung eines Beitrages ist nicht auf einzelne Tage einzugrenzen und wirkt weiter fort. Schau dir Hinteregger an!
Glückwunsch HorstiP!
Aber HorstiP war gut
Ja, ja, das war dann wohl pures Glück! Aber das nächste Mal bist Du dran!
Nee
Ach nee, doch lieber nicht!
Nee
Aber HorstiP war gut
Die Horstwirkung eines Beitrages ist nicht auf einzelne Tage einzugrenzen und wirkt weiter fort. Schau dir Hinteregger an!
Glückwunsch HorstiP!
Zum Sachverhalt nur so viel( von mir):
Brady hatte entschieden. Und Brady ist in diesem Thread der Chef(.......). Ich muss wirklich erstaunt sagen, dass er diese, schier aussichtlos anmutende, übertragene Aufgabe bisher sehr seriös wahrnimmt.
Man sollte daher sein Urteil fromm und dankbar annehmen, denn sehet doch!
Er kann einem dieses Urteil auch bei nächster Gelegenheit als Kartusche in den linken, vorderen Zeh einnageln.
Glückwunsch HorstiP!
Brady hatte entschieden. Und Brady ist in diesem Thread der Chef(.......). Ich muss wirklich erstaunt sagen, dass er diese, schier aussichtlos anmutende, übertragene Aufgabe bisher sehr seriös wahrnimmt.
Er kann einem dieses Urteil auch bei nächster Gelegenheit als Kartusche in den linken, vorderen Zeh einnageln.
ok
ok
ok
ALTER!!!!!