Der Horst des Tages
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
ALTER!!!!!
So ists recht.
ALTER!!!!!
So ists recht.
Falls nicht, vielleicht möchte Tafelberg nochmal .... ?
Der läuft ausser Konkurenz.
Soll ich nen Thread aufmachen?
DER EHRENHORST DES EINTRACHT FORUMS - oder: koreanisches Dauerblech:
Wir feiern alle hyundaii!
Auslöser: Bespritzen mit Wasserpistolen
Vielleicht war der SemperFi mit dabei?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/massenschlagerei-mehr-als-100-menschen-prugeln-sich-in-freibad/ar-AAYGQXS?ocid=uxbndlbing
Ein Beispiel warum du der Oberhorst bist
Wohnt er dann im Oberhorsthaus?
Wohnt er dann im Oberhorsthaus?
Jetzt wirst du aber ausfallend und unflätig.
Ich knie vor nicht und niemandem ... außer meinem Funkelschrein *polier*
Finde ich jetzt auch nicht so gut, dass dem Denis der durchaus zweifelhafte Ruhm so schnell zu Kopf gestiegen ist. Schämen soll er sich, der gemeine Kerl!
Finde ich jetzt auch nicht so gut, dass dem Denis der durchaus zweifelhafte Ruhm so schnell zu Kopf gestiegen ist. Schämen soll er sich, der gemeine Kerl!
Ich knie vor nicht und niemandem ... außer meinem Funkelschrein *polier*
Hahaha, da sagst Du was. Ich habe eine 158erin hier leben, bei ihr ist das manchmal genauso ... Ich dachte bisher, dass es am jugendlichen Alter liegen würde. Das war dann wohl weit gefehlt: Danke für die Erhellung!
Nein
Nein