Mal eine blöde Frage: Wenn Leverkusen 5. wird und die Europa League gewinnt, treten sie doch in der Champions League an, oder? Rückt damit der 6. in die EL auf und der 7. in die Conf. League? Und wenn Leipzig unter den ersten vier wäre und den Pokal gewinnt, würde dann alles nochmal einen Platz aufrücken, sodass der 8. in der Conf. League spielt etc.?
Mal eine blöde Frage: Wenn Leverkusen 5. wird und die Europa League gewinnt, treten sie doch in der Champions League an, oder?
Ja
Leverkusen EL-Sieger und Fünfter = Leverkusen in der CL, der 6. und der Pokalsieger in der EL, der 7. in der ECL
Wuschelblubb schrieb:
Und wenn Leipzig unter den ersten vier wäre und den Pokal gewinnt, würde dann alles nochmal einen Platz aufrücken, sodass der 8. in der Conf. League spielt etc.?
Mal eine blöde Frage: Wenn Leverkusen 5. wird und die Europa League gewinnt, treten sie doch in der Champions League an, oder?
Ja
Leverkusen EL-Sieger und Fünfter = Leverkusen in der CL, der 6. und der Pokalsieger in der EL, der 7. in der ECL
Wuschelblubb schrieb:
Und wenn Leipzig unter den ersten vier wäre und den Pokal gewinnt, würde dann alles nochmal einen Platz aufrücken, sodass der 8. in der Conf. League spielt etc.?
Rom - Leverkusen gestern mit 3,18 Millionen Zuschauern, bei unserem Hinspiel gegen West Ham waren es 6,37 Millionen. Das ist schon ein krasser Unterschied, und Rom ist auch noch der attraktivere Gegner (mehr Italiener in Deutschland als Engländer, Mourinho und halt auch einfach der größere Name)
Was Rom da veranstaltet, ist einfach nur erbärmlich. Das hat ja ja mit Fussball oder Fairness rein gar nichts zu tun.
Ich bin grundsätzlich ein Freund davon auch mal dreckig und fies zu spielen aber was die Roma macht ist schon grenzwertig... das ganze Spiel darauf ausgelegt Fussball zu verhindern.
Was Rom da veranstaltet, ist einfach nur erbärmlich. Das hat ja ja mit Fussball oder Fairness rein gar nichts zu tun.
Danke. Wollte es gerade schreiben. Bin selten für Leverkusen. Aber hier muss ich klar gegen die Roma sein. Wenn es einen Fussballgott gibt, gewinnt Leverkusen.
Ich bin grundsätzlich ein Freund davon auch mal dreckig und fies zu spielen aber was die Roma macht ist schon grenzwertig... das ganze Spiel darauf ausgelegt Fussball zu verhindern.
Danke. Wollte es gerade schreiben. Bin selten für Leverkusen. Aber hier muss ich klar gegen die Roma sein. Wenn es einen Fussballgott gibt, gewinnt Leverkusen.
Rückt damit der 6. in die EL auf und der 7. in die Conf. League? Und wenn Leipzig unter den ersten vier wäre und den Pokal gewinnt, würde dann alles nochmal einen Platz aufrücken, sodass der 8. in der Conf. League spielt etc.?
Ja
Meines Erachtens nein.
https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
Danke für den Link!
Ja
Meines Erachtens nein.
https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
Danke für den Link!
Aber jetzt ist der Groschen gefallen"
Aber jetzt ist der Groschen gefallen"
Das ist schon ein krasser Unterschied, und Rom ist auch noch der attraktivere Gegner (mehr Italiener in Deutschland als Engländer, Mourinho und halt auch einfach der größere Name)
Dann drücke ich den Pillen mal ganz fest die Daumen. Ich sehe es viel lieber wenn die im Endspiel scheitern
Müsste eigentlich 15 min Nachspielzeit geben.
Müsste eigentlich 15 min Nachspielzeit geben.
Egal gegen wen die im Finale spielen, hoffentlich verlieren die.