>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
SGE_77 schrieb:

Finde ich nicht. Finde Juve gar nicht überzeugend. Dazu Freiburg über 90 Minuten unter Strom. In Unterzahl. Finde Freiburg null unterlegen.

In 2 Spielen eine Torchance.
#
Das stimmt, ja. Aber Juve in dieser Saison ist nicht der Maßstab, um den deutschen Fussball klein zu reden. Da ist Napoli ein anderes Kaliber. Freiburg zu 11. und das wäre eine andere Geschichte gewesen (so wenig ich sie mag).

Tat mit ein wenig weh, die Freiburger so kämpfen zu sehen. Das geht uns ab in letzter Zeit.
#
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
#
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
#
grossaadla schrieb:

Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.

Nö, bist Du nicht.
#
Das stimmt, ja. Aber Juve in dieser Saison ist nicht der Maßstab, um den deutschen Fussball klein zu reden. Da ist Napoli ein anderes Kaliber. Freiburg zu 11. und das wäre eine andere Geschichte gewesen (so wenig ich sie mag).

Tat mit ein wenig weh, die Freiburger so kämpfen zu sehen. Das geht uns ab in letzter Zeit.
#
SGE_77 schrieb:

Das stimmt, ja. Aber Juve in dieser Saison ist nicht der Maßstab, um den deutschen Fussball klein zu reden. Da ist Napoli ein anderes Kaliber. Freiburg zu 11. und das wäre eine andere Geschichte gewesen (so wenig ich sie mag).

Tat mit ein wenig weh, die Freiburger so kämpfen zu sehen. Das geht uns ab in letzter Zeit.


Freiburg hatte bis zur Gelb-Roten in anderthalb Spielen bis auf einigermaßen vernünftige Abwehrarbeit gar nix hinbekommen. Juve war zu jeder Zeit das bessere Team in beiden Spielen.

Juve hat die letzten Spiele kaum schlechter gespielt als Neapel. Außer man hat natürlich die letzten 3-4 Wochen keinen italienischen Fußball geschaut. Dass Neapel bis Februar deutlich stärker war als Juve ist aber unstrittig.
#
Die Pillen legen aber los.
#
Diaby ist saugut drauf.
#
Manman was ne Chance.Den mussten die aber machen.
#
Jetzt aber.
#
Jetzt aber.
#
Knoche
#
Auf eine anstrengende 2. Halbzeit!
#
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
#
grossaadla schrieb:

Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.


Aber bitte nach mindestens 120 Minuten!
#
Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0
#
Feine Bude von Sporting. 45 Meter Schuss über den Torwart hinweg.
#
Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0
#
Ibanez schrieb:

Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0

Naja, wir haben bei Kolo das Gegenteil gedacht.
#
Ibanez schrieb:

Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0

Naja, wir haben bei Kolo das Gegenteil gedacht.
#
Aber jetzt hat er die rote
#
Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0
#
Ibanez schrieb:

Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0

Völliger Quatsch
Haberer vollführt eine ganz normale Schussbewegung und der Belgier stellt da sein gestrecktes Bein rein und kriegt halt Haberers Fuß ab, nachdem der den Ball gespielt hat.
Wenn du da Foul pfeifst, liegst du schon um Welten daneben, aber da dann auch noch die Rote draufzulegen geht schon mehr in die Richtung dessen, was Altschiri Gräfe gestern in der Sportschau angedeutet hat.
#
Ibanez schrieb:

Für mich ne klare rote Karte für Habere. Bum…oje 2:0

Völliger Quatsch
Haberer vollführt eine ganz normale Schussbewegung und der Belgier stellt da sein gestrecktes Bein rein und kriegt halt Haberers Fuß ab, nachdem der den Ball gespielt hat.
Wenn du da Foul pfeifst, liegst du schon um Welten daneben, aber da dann auch noch die Rote draufzulegen geht schon mehr in die Richtung dessen, was Altschiri Gräfe gestern in der Sportschau angedeutet hat.
#
Ibanez meinte wohl die vorige Szene, wo es gelb gab
#
Arsenal-Sporting geht in die Verlängerung.

Union Berlin - Union St-Gilloise 3:3 / 0:3
FC Sevilla - Fenerbahce 0:1 / 2:0
Juventus Turin - SC Freiburg 1:0 / 2:0
Sh. Donezk - Feyenoord 1:1 / 1:7
Bayer Leverkusen - Ferencvaros 2:0 / 2:0
Sporting - Arsenal 2:2 / 1:1
Manchester United - Betis Sevilla 4:1 / 1:0
AS Rom - Real Sociedad 2:0 / 0:0

Das ist mal abseits von vllt. dem belgischen Union recht namhaft (ja, Leverkusen ist international durchaus auch ein Begriff).
----------------------------

AEK Larnaca - West Ham United 0:2 / 0:4
AC Florenz - Sivasspor 1:0 / 4:1
Lazio Rom - AZ Alkmaar 1:2 / 1:2
Lech Posen - Djurgardens IF 2:0 / 3:0
FC Basel - Slovan Bratislava 2:2 / 2:2 / 4:1 n.E.
Sheriff Tiraspol - OGC Nizza 0:1 / 1:3
RSC Anderlecht - FC Villareal 1:1 / 1:0
KAA Gent - Istanbul Basaksehir 1:1 / 4:1

Mit Posen mal überraschenderweise eine polnische Mannschaft in einem europäischen Viertelfinale. Keine Ahnung, wem das zuletzt gelungen ist aus Polen. Vermutlich Warschau 1996, wenn ich mal so drüberschaue...

#
Sporting hat 5:3 i. E. gewonnen.
#
Leverkusen mit großen Chancen auf das EL-Finale

Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise
Feyenoord - AS Rom

Juventus/Sporting - United/Sevilla
Feyenoord/Roma - Bayer/USG

Heftiger oberer Turnierbaum mit Juve-Sporting und United-Sevilla.


Teilen