Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.
Jovic übrigens in der Verlängerung von Florenz gleich 3 große Chancen versemmelt (die dritte war die letzte Aktion im Spiel, von daher irrelevant) , aber auch das entscheidende Tor "vorgelegt" (Kopfball wurde abgefälscht).
Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.
ich hätte gerne eine statistik über halbfinalspiele ohne italienische oder spanische beteiligung, dann sieht das vielleicht anders aus. (wird aber naturgemäß schwer)
ich hätte gerne eine statistik über halbfinalspiele ohne italienische oder spanische beteiligung, dann sieht das vielleicht anders aus. (wird aber naturgemäß schwer)
Jovic übrigens in der Verlängerung von Florenz gleich 3 große Chancen versemmelt (die dritte war die letzte Aktion im Spiel, von daher irrelevant) , aber auch das entscheidende Tor "vorgelegt" (Kopfball wurde abgefälscht).
Rein statistisch gesehen vielleicht. Allerdings war es wohl so, dass die eine Mannschaft nahezu permanent den Ball hatte, Standards zügig ausführte und wenige bis kaum Spielunterbrechungen verursachte, während die andere Mannschaft gefühlt 90 % aller Spielunterbrechungen herbeiführte und buchstäblich auskostete. Irgendwoher muss das Gefühl, eher eine Fußballverhinderung denn ein Fußballspiel gesehen zu haben, ja kommen.
Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.
Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten. Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
Das steht zu befürchten. Allerdings stimmt mich zuversichtlich, dass Sevilla die letzten 3 Finale nach 0:1 gewonnen hat. (so hat es der Kommentator eben zumindest gesagt, ich glaube das mal ...).
Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.
Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten. Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
Das steht zu befürchten. Allerdings stimmt mich zuversichtlich, dass Sevilla die letzten 3 Finale nach 0:1 gewonnen hat. (so hat es der Kommentator eben zumindest gesagt, ich glaube das mal ...).
Bin da komplett bei Dir, wobei es mich dem Spiel eben eher belustigt hat. Im Allgemeinen ist das aber eine Katastrophe, ebenso wie das für sich Beanspruchen von jedem Einwurf etc.
Ich fürchte, das hat der Fußball in dem Maße in der Tat exklusiv.
https://www.kicker.de/30-minuten-wie-hoch-die-nettospielzeit-bei-leverkusen-gegen-rom-wirklich-lag-952203/artikel
Aber ist natürlich nicht repräsentativ, in den Ligen ist das Ranking:
Premier League 54:39
Ligue 1 54:19
Serie A 54:18
Bundesliga 53:19
La Liga 52:31
https://www.kicker.de/30-minuten-wie-hoch-die-nettospielzeit-bei-leverkusen-gegen-rom-wirklich-lag-952203/artikel
Aber ist natürlich nicht repräsentativ, in den Ligen ist das Ranking:
Premier League 54:39
Ligue 1 54:19
Serie A 54:18
Bundesliga 53:19
La Liga 52:31
Egal wie empirisch du das belegst....
Mjats Lauf dauert für mich heute noch mindestens 42 Minuten.
Egal wie empirisch du das belegst....
Mjats Lauf dauert für mich heute noch mindestens 42 Minuten.
Rein statistisch gesehen vielleicht. Allerdings war es wohl so, dass die eine Mannschaft nahezu permanent den Ball hatte, Standards zügig ausführte und wenige bis kaum Spielunterbrechungen verursachte, während die andere Mannschaft gefühlt 90 % aller Spielunterbrechungen herbeiführte und buchstäblich auskostete.
Irgendwoher muss das Gefühl, eher eine Fußballverhinderung denn ein Fußballspiel gesehen zu haben, ja kommen.
Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
Das ist doch auch einstudiert
das - mit Verlaub - kotzt mich so an bei südeuropäischen Teams und gibts auch nur im Fußball
das - mit Verlaub - kotzt mich so an bei südeuropäischen Teams und gibts auch nur im Fußball
Im Allgemeinen ist das aber eine Katastrophe, ebenso wie das für sich Beanspruchen von jedem Einwurf etc.
Ich fürchte, das hat der Fußball in dem Maße in der Tat exklusiv.