>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

Jovic übrigens in der Verlängerung von Florenz gleich 3 große Chancen versemmelt (die dritte war die letzte Aktion im Spiel, von daher irrelevant) , aber auch das entscheidende Tor "vorgelegt" (Kopfball wurde abgefälscht).
#
JimmyPage schrieb:

Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

ich hätte gerne eine statistik über halbfinalspiele ohne italienische oder spanische beteiligung, dann sieht das vielleicht anders aus. (wird aber naturgemäß schwer)
#
JimmyPage schrieb:

Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

ich hätte gerne eine statistik über halbfinalspiele ohne italienische oder spanische beteiligung, dann sieht das vielleicht anders aus. (wird aber naturgemäß schwer)
#
Die höchste Nettospielzeit gab es tatsächlich beim einzigen Spiel ohne Italienische und Spanische Beteiligung: Alkmaar vs West Ham.

https://www.kicker.de/30-minuten-wie-hoch-die-nettospielzeit-bei-leverkusen-gegen-rom-wirklich-lag-952203/artikel

Aber ist natürlich nicht repräsentativ, in den Ligen ist das Ranking:
Premier League 54:39
Ligue 1 54:19
Serie A 54:18
Bundesliga 53:19
La Liga 52:31
#
Unser Pokalfinale 2018 hatte ich mal selbst berechnet. Glaub irgendwas bei knapp 54 Minuten.
#
Unser Pokalfinale 2018 hatte ich mal selbst berechnet. Glaub irgendwas bei knapp 54 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Unser Pokalfinale 2018 hatte ich mal selbst berechnet. Glaub irgendwas bei knapp 54 Minuten.


Egal wie empirisch du das belegst....

Mjats Lauf dauert für mich heute noch mindestens 42 Minuten.
#
Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

Jovic übrigens in der Verlängerung von Florenz gleich 3 große Chancen versemmelt (die dritte war die letzte Aktion im Spiel, von daher irrelevant) , aber auch das entscheidende Tor "vorgelegt" (Kopfball wurde abgefälscht).
#
JimmyPage schrieb:

Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

Rein statistisch gesehen vielleicht. Allerdings war es wohl so, dass die eine Mannschaft nahezu permanent den Ball hatte, Standards zügig ausführte und wenige bis kaum Spielunterbrechungen verursachte, während die andere Mannschaft gefühlt 90 % aller Spielunterbrechungen herbeiführte und buchstäblich auskostete.
Irgendwoher muss das Gefühl, eher eine Fußballverhinderung denn ein Fußballspiel gesehen zu haben, ja kommen.
#
Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.
#
Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.
#
Landroval schrieb:

Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.


Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
#
Landroval schrieb:

Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.


Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
#
Diegito schrieb:

Landroval schrieb:

Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.


Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...        

Das steht zu befürchten. Allerdings stimmt mich zuversichtlich, dass Sevilla die letzten 3 Finale nach 0:1 gewonnen hat. (so hat es der Kommentator eben zumindest gesagt, ich glaube das mal ...).
#
Ist aber halt auch nicht die Schuld der Roma, dass Sevilla so schlecht verteidigt beim 0:1... Darfst halt nicht gegen Roma hinten liegen.
#
Immerhin hat Taylor keinen Bock auf die Mätzchen der Roma. Gleich mal gelb für die Schwalbe. Und direkt 7 Minuten NSZ.
#
Immerhin hat Taylor keinen Bock auf die Mätzchen der Roma. Gleich mal gelb für die Schwalbe. Und direkt 7 Minuten NSZ.
#
Ja, sehr gut!
#
puuh diese messerscharfe und fundierte Analyse von Loddar...
#
puuh diese messerscharfe und fundierte Analyse von Loddar...
#
Schade, ich habe das verpasst!
#
da isses
#
da isses
#
Spannend ist es, die Fanlager sind auch voll dabei ... Macht Spaß!
#
Elfer...den kassiert der VAR ein
#
Wie die Roma Spieler sich in Sekundenbruchteilen rund um den Schiri aufbauen.
Das ist doch auch einstudiert
#
Richtiger VAR-Eingriff, er berührt den Ball leicht bevor es zu dem leichten Bein-Kontakt kommt.
#
Wie die Roma Spieler sich in Sekundenbruchteilen rund um den Schiri aufbauen.
Das ist doch auch einstudiert
#
mittelbucher schrieb:

Wie die Roma Spieler sich in Sekundenbruchteilen rund um den Schiri aufbauen.
Das ist doch auch einstudiert


das - mit Verlaub - kotzt mich so an bei südeuropäischen Teams und gibts auch nur im Fußball
#
Wie die Roma Spieler sich in Sekundenbruchteilen rund um den Schiri aufbauen.
Das ist doch auch einstudiert
#
Vom sterbenden Schwan zum aufgebrachten Südländer in 2 Sekunden. Das lernt man nur in Italien.


Teilen