>

Herzlich Willkommen Mario Götze

#
Gude, Mario!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
Viel Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
Viel Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Endlich kann man den Hinti Thread aufgrund dieser Verpflichtung mal kurz ausblenden 😅
Super genial und herzlich Willkommen in unserer Eintracht Familie, lass es krachen Mario!
#
Gude
#
Was auch immer dich bewogen hat  der geilsten Stadt nebst Umland😎 zu "landen"? du hast es richtig gemacht! Du Mario bringst deine Leistung und es wird einfach herrlich.
#
Ich kenne Dich zwar nicht, aber wenn ich mir so den Hype anschaue, scheinst Du'n guter zu sein. (Muss ich für meine Spezialisten hier mein Schild hochhalten oder ist das eindeutig? @Horst-Crew)

Herzlich willkommen, beim geilsten Club der Welt. Auf eine geile Zeit!
#
Gude Mario!
Als ich vor vielen Jahren Dich erstmals live gesehen habe, wie Du unsere Abwehr schwindelig gespielt hast, dachte ich nur: "mensch, ist der Junge gut und einfach schade, dass so jemand niemals fur meine Eintracht spielen wird... "

... Danke fürs Kommen und ein Herzliches Hallo beim geilsten Verein der Welt 😎
#
Geil. Gude, Mario! Freut mich sehr!

Du bist sicher so einer derjenigen, die hier nochmal richtig aufblühen. Ich riech das und freu mich tierisch drauf
#
G.d.H. in Anlehnung an Filzi
#
Gefühlt immer ein Tor gegen uns geschossen vor allem im Westfalenstadion- daher freue ich mich riesig, dass dies nicht passieren kann .
Von daher schieß ein Tor für uns !!! - oder vorbereiten egal!
Auf jeden Fall Guuude!!!!
#
Ganz großes Kino. Willkommen in Frankfurt!
#
Gude und herzlich willkommen in Frankfurt! Das kann was werden!
#
Das ist mal ein krasser Deal.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Das ist mal ein krasser Deal.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Ei Gude Mario

Herzlich willkommen in Frankfurt & viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Gefühlt immer ein Tor gegen uns geschossen vor allem im Westfalenstadion- daher freue ich mich riesig, dass dies nicht passieren kann .
Von daher schieß ein Tor für uns !!! - oder vorbereiten egal!
Auf jeden Fall Guuude!!!!
#
Herzlich willkommen, Mario!

Ralfe schrieb:

Gefühlt immer ein Tor gegen uns geschossen vor allem im Westfalenstadion- daher freue ich mich riesig, dass dies nicht passieren kann .

Tore eher weniger (2), dafür aber Vorlagen (7). Nur gegen Gladbach hat er mehr Tore vorbereitet (8).
#
Gefühlt immer ein Tor gegen uns geschossen vor allem im Westfalenstadion- daher freue ich mich riesig, dass dies nicht passieren kann .
Von daher schieß ein Tor für uns !!! - oder vorbereiten egal!
Auf jeden Fall Guuude!!!!
#
Ralfe schrieb:

Gefühlt immer ein Tor gegen uns geschossen vor allem im Westfalenstadion- daher freue ich mich riesig, dass dies nicht passieren kann .


Abgesehen von der Korrektur von Rhaegar:

Bitte, bitte, beschreie es nicht, Ralfe. Mit solchen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig.
#
Herzlich Willkommen Mario!
#
Hallo Mario Götze!!!
Viel Erfolg hier bei der Eintracht und bleibe von größeren Verletzungen verschont!
Ich hoffe du findest dich in der Bundesliga und CL wieder schnell zurecht und kannst die Eintracht spielerisch nach vorne bringen! ✌🏻
#
Gude Mario. Schön das du jetzt ein Adler geworden bist. Ich kann mich an ein Spiel in Dortmund erinnern, wo du uns damals alleine auseinander genommen hast... Mein Gott was hab ich dich verflucht 😂. Jetzt bin ich glücklich das du dich der Eintracht angeschlossen hast. Viel Spaß hier, dann kommt der Erfolg von ganz alleine ✌🏼😊
#
Da hängt der doch einfach noch ein Jahr dran.
Ich freue mich.


Teilen