>

3. Liga - Saison 22/23

#
Elversberg wird mir langsam unheimlich, schon wieder gewonnen.
Ich muss mich mal mit dem Verein und seinen Strukturen und Historie mal etwas näher beschäftigen
#
was ist denn mit den 60ziger los, nur  1-1 gegen Essen und mittlerweile auf Platz 6, allerdings mit einem Punkt Abstand zum 3. Wehen.
#
was ist denn mit den 60ziger los, nur  1-1 gegen Essen und mittlerweile auf Platz 6, allerdings mit einem Punkt Abstand zum 3. Wehen.
#
Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.
#
Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.
#
oh, eine interessante Wendung.
#
oh, eine interessante Wendung.
#
Tafelberg schrieb:

Wendung.

Keine (Wendung) das ♥️ schlägt Links. 😁
#
Tafelberg schrieb:

Wendung.

Keine (Wendung) das ♥️ schlägt Links. 😁
#
Hää?
#
Ich befürchte hier haben 2 nicht verstanden wie es bzw. was gemeint war. 😁
#
Ich befürchte hier haben 2 nicht verstanden wie es bzw. was gemeint war. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich befürchte hier haben 2 nicht verstanden wie es bzw. was gemeint war. 😁

Ja. Sehr geil! 😂
#
Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.


Ändert halt erfahrungsgemäß wenig an der Klarheit des (Spiel)Vortrags...
#
Tafelberg schrieb:

Wendung.

Keine (Wendung) das ♥️ schlägt Links. 😁
#
Deine politische Richtung ist allseits bekannt

zu 1860 (jetzt schreibe ich es ganz korrekt!):
die waren bis zum 10 Spieltag Tabellenführer und bis zum 15  Spieltag dann Zweiter und sind jetzt sie 6. nach 4 sieglosen Spielen.
Ich traue denen zu, dass sie panikartig Trainer Köllner rausschmeißen, bin aber zu wenig dran, zumal es ja immer noch eng ist.

Auch Dresden ist mit Trainer Anfang und seiner Ausbeute (Platz 9) sicher nicht zufrieden.
#
Deine politische Richtung ist allseits bekannt

zu 1860 (jetzt schreibe ich es ganz korrekt!):
die waren bis zum 10 Spieltag Tabellenführer und bis zum 15  Spieltag dann Zweiter und sind jetzt sie 6. nach 4 sieglosen Spielen.
Ich traue denen zu, dass sie panikartig Trainer Köllner rausschmeißen, bin aber zu wenig dran, zumal es ja immer noch eng ist.

Auch Dresden ist mit Trainer Anfang und seiner Ausbeute (Platz 9) sicher nicht zufrieden.
#
Passt schon. 😅
#
am Wochenende geht es in der 3. Liga weiter, u.a. mit dem Topspiel Wehen-Elversberg

Aufsteiger Elversberg ist sensationell Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung vor Rang 4 (Ingolstadt)
#
am Wochenende geht es in der 3. Liga weiter, u.a. mit dem Topspiel Wehen-Elversberg

Aufsteiger Elversberg ist sensationell Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung vor Rang 4 (Ingolstadt)
#
Wehen gewinnt gegen Elversberg
1860 verliert gegen Mannheim und Saarbrücken gegen Duisburg.
#
Waldhof gewinnt verdient 3:1 gegen 60'

Tore; 0:1 Steinhart (7.), 1:1 Sohm (28.), 2:1 Sohm (57.), 3:1 Kother (90.)
#
Stark Waldhof, nur noch 4 Punkte Abstand zum Relegationsplatz!
#
Wehen gewinnt gegen Elversberg
1860 verliert gegen Mannheim und Saarbrücken gegen Duisburg.
#
5 Spiele ohne Sieg, mal sehen wann Trainer Köllnet von 60 in die Btedouille kommt.
#
Waldhof gewinnt verdient 3:1 gegen 60'

Tore; 0:1 Steinhart (7.), 1:1 Sohm (28.), 2:1 Sohm (57.), 3:1 Kother (90.)
#
War schön, nach der Winterpause mal wieder ein Spiel im TV zu sehen, und das 3:1 von Waldhof war erste Sahne!
Für ein Drittligaspiel tolle Stimmung im Stadion, Respekt an beide Fanlager.
#
War schön, nach der Winterpause mal wieder ein Spiel im TV zu sehen, und das 3:1 von Waldhof war erste Sahne!
Für ein Drittligaspiel tolle Stimmung im Stadion, Respekt an beide Fanlager.
#
Ich konnte die 2' Hälfte sehen und hören. Hat gut gefallen!
#
Ergebnis war natürlich scheiße.
#
Dresden nur 1-1 gegen Meppen.
Insgesamt hat man sich in Dresden vermutlich einen besseren Zwischenstand mit  Trainer Anfang erhofft.


Teilen