Immer wieder ein Spaß. Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve? Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
LarsMinute schrieb: Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Macht man es per Los, gibt es andere Beschwerden (abgesehen von den Performance- und anderen technischen Problemen). Hast Du einen Vorschlag, der alle zufriedenstellen würde? Vermutlich eher nicht, wenn man alleine schon die Zahl der verfügbaren Karten derer der Interessenten gegenüberstellt.
Wie viele Tickets wird es ca. noch geben im Mitgliederverkauf?
Ärgerlich. Punkt 10 Uhr drin, dann dieser unbekannter Fehler und nach erneutem Versuch dann den Platz in der Warteschlange bekommen, leider erst paar Minuten später..
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
Komm da leider Gottes nun auch immer in die Warteschlange
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
Aktualisiere ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
Das alles wäre ja bissi entspannter zu ertragen, wäre unser Stadion größer bei 30k Dauerkarten, 5000k die an die Bayern Kunden gehen... da bleiben ja gerade mal 15k für den freien verkauf. Wenn jeder in der Warteschlange zwei Karten kauft dürfte nach platz 7000 ja spätestens alles weg sein.
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
Aktualisiere ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
Immer wieder ein Spaß. Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve? Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
LarsMinute schrieb: Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Macht man es per Los, gibt es andere Beschwerden (abgesehen von den Performance- und anderen technischen Problemen). Hast Du einen Vorschlag, der alle zufriedenstellen würde? Vermutlich eher nicht, wenn man alleine schon die Zahl der verfügbaren Karten derer der Interessenten gegenüberstellt.
das first come first serve prinzip mit der völlig verkorksten digitalen infrastruktur ist doch bereits nichts anderes als ein verkapptes losverfahren, warum dann nicht direkt auf ein solches einigen? dann spart man vielen tausend leuten wenigstens den krampf mit der warteschlange
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
Komm da leider Gottes nun auch immer in die Warteschlange
Oder hat den jemand schon verfrüht für die neue Saison? Maybe funktioniert ein alter?:p
Oder hat den jemand schon verfrüht für die neue Saison? Maybe funktioniert ein alter?:p
Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
Kann ich widerlegen
Wartezeit > 1 Stunde
Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
Kann ich widerlegen
Wartezeit > 1 Stunde
Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
Ärgerlich. Punkt 10 Uhr drin, dann dieser unbekannter Fehler und nach erneutem Versuch dann den Platz in der Warteschlange bekommen, leider erst paar Minuten später..
Dito nur 2343 vor mir und 24 Min
Dito nur 2343 vor mir und 24 Min
Komm da leider Gottes nun auch immer in die Warteschlange
Hatte ich, nicht geholfen. Zwischenzeitlich hat er mich dann gar in die Warteschleife zurückgezogen. Leider!
Danke aber für Dein Tipp.
Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
Komm da leider Gottes nun auch immer in die Warteschlange