>

Gerücht : Junior Dina Ebimbe


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 21. August 2022, 20:07 Uhr um 20:07 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen



Ich würde es anders schreiben, bis jetzt hat Hauge die 10 Millionen nicht rechtfertigen können.
Allerdings hat es bei Sow noch länger gedauert bis er hier ankam, deswegen finde ich generelles abschreiben eines Spielers nicht gut.
Zumal bei Hauge wenigstens zu erkennen ist, das er viel mehr kann, bei Ihm ist es mehr ein Kopfproblem, das
hatten wir schon häufiger, mit unterschiedlichem Ergebnis.
Wie es bei Ebimbe wird, kann ich nicht sagen. Die Verantwortlichen sehen wohl sehr viel Ihn Ihm, wenn sie so viel Geld ausgeben (im ersten Moment erscheint es mir auch viel zu viel).

Ich gehe sogar soweit und sage, das wenn wir keine CL spielen würden, hätte ich niemanden für Kostic geholt und das Geld gespart. Hätte die Saison gerne mit Hauge und Alidou die Saison durchgezogen und geschaut wie sie sich entwickeln.
Da es aber jetzt in der CL um zu viel Geld und Ansehen geht, kann man sich solche Experimente leider nicht erlauben.



#
Henk schrieb:

tut mir leid, dass mein obiger beitrag so schwer zu verstehen war.
ich habe die positiven attribute aufgezählt, die ich im video erkennen kann.
die reichen aber nicht, um mich "umzuhauen".

oder gehts euch anders? voll geflasht von dem video?


Ah ok. Dann sorry, für meine etwas provokative Replik.
Zu Deiner Frage:
Nein, umgehauen hat mich da vieles nicht. Allerdings ist das offenbar ein Zusammenschnitt aus einigen Jahren, wo Ebimbe anscheinend noch recht jung war. In den Szenen, wo er etwas "erwachsener" wirkt, kann man allerdings schon erkennen, was unsere Verantwortlichen wohl in ihm sehen ...
#
Tschock schrieb:

Henk schrieb:

tut mir leid, dass mein obiger beitrag so schwer zu verstehen war.
ich habe die positiven attribute aufgezählt, die ich im video erkennen kann.
die reichen aber nicht, um mich "umzuhauen".

oder gehts euch anders? voll geflasht von dem video?


Ah ok. Dann sorry, für meine etwas provokative Replik.
Zu Deiner Frage:
Nein, umgehauen hat mich da vieles nicht. Allerdings ist das offenbar ein Zusammenschnitt aus einigen Jahren, wo Ebimbe anscheinend noch recht jung war. In den Szenen, wo er etwas "erwachsener" wirkt, kann man allerdings schon erkennen, was unsere Verantwortlichen wohl in ihm sehen ...

ja, das sehe ich auch so.
es gibt eben andere videos, nach denen viele sofort denken "der kerl soll sofort zu uns kommen!" (bei kolo muani z.b.).
aber ebimbe hat auch einfach noch nicht so viele profispiele gemacht, als dass es ein aussagekräftiges video von ihm geben könnte.
#
Ebimbe hat heute anscheinend schon nicht mehr mit der 1.Mannschaft trainiert bei PSG.
#
Ebimbe hat heute anscheinend schon nicht mehr mit der 1.Mannschaft trainiert bei PSG.
#
War er gar nicht mehr da oder musste er in die Aussätzigengruppe mit Kehrer und Draxler?
#
War er gar nicht mehr da oder musste er in die Aussätzigengruppe mit Kehrer und Draxler?
#
H3nning schrieb:

War er gar nicht mehr da oder musste er in die Aussätzigengruppe mit Kehrer und Draxler?

Anscheinend in der B-Gruppe, wo jetzt auch Icardi ist, ja.

https://twitter.com/CanalSupporters/status/1557668513828962305

Also er scheint noch da zu sein, wenn ich das richtig verstehe, aber ein Wechsel steht wohl kurz bevor.  Angeblich hat er einem Wechsel zu uns schon vor einem Monat zugestimmt (https://twitter.com/AlexisBernard10/status/1556720497823473665), also wird man ihm wohl keinen Druck machen mit der Gruppe wie z.B. Draxler und Co.
#
Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Kann man auch über Spieler sprechen ohne in jedem zweiten Satz die Ablösesummen für Hauge zu erwähnen? Es nervt einfach nur noch.
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Kann man auch über Spieler sprechen ohne in jedem zweiten Satz die Ablösesummen für Hauge zu erwähnen? Es nervt einfach nur noch.
#
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Das bedeutet "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss." und ist der Satz den der römische Politiker Cato am Ende jeder seiner Reden angefügt hat
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Kann man auch über Spieler sprechen ohne in jedem zweiten Satz die Ablösesummen für Hauge zu erwähnen? Es nervt einfach nur noch.
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Kann man auch über Spieler sprechen ohne in jedem zweiten Satz die Ablösesummen für Hauge zu erwähnen? Es nervt einfach nur noch.

Nicht gleich so empfindlich.
Die blanken Zahlen stehen nun einmal da und auch daran wird das Management gemessen - ob Dir das gefällt oder nicht - ob Ebimbe 10M€ wert ist, muss die sportliche Führung bewerten
Andere Vereine sind uns als warnende Beispiele für Geldverschwendung bestens bekannt
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Kann man auch über Spieler sprechen ohne in jedem zweiten Satz die Ablösesummen für Hauge zu erwähnen? Es nervt einfach nur noch.

Nicht gleich so empfindlich.
Die blanken Zahlen stehen nun einmal da und auch daran wird das Management gemessen - ob Dir das gefällt oder nicht - ob Ebimbe 10M€ wert ist, muss die sportliche Führung bewerten
Andere Vereine sind uns als warnende Beispiele für Geldverschwendung bestens bekannt
#
SGERafael schrieb:

Andere Vereine sind uns als warnende Beispiele für Geldverschwendung bestens bekannt


Zwischen Geldverschwendung und (bis dato nicht festgestellter) *sportlicher Untauglichkeit* bestehen aber deutliche Unterschiede
#
SGERafael schrieb:

Andere Vereine sind uns als warnende Beispiele für Geldverschwendung bestens bekannt


Zwischen Geldverschwendung und (bis dato nicht festgestellter) *sportlicher Untauglichkeit* bestehen aber deutliche Unterschiede
#
Larry63 schrieb:

SGERafael schrieb:

Andere Vereine sind uns als warnende Beispiele für Geldverschwendung bestens bekannt


Zwischen Geldverschwendung und (bis dato nicht festgestellter) *sportlicher Untauglichkeit* bestehen aber deutliche Unterschiede

Allerdings...jeder hofft,dass Hauge einen deutlichen Sprung in die richtige Richtung macht. Aber gefühlt ist er bereits weiter davon weg, als noch letzte Saison.
#
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1557760830401396739

"Eintracht Frankfurt have reached an agreement with Éric Junior Ebimbe on personal terms, talks ongoing with PSG. Luca Pellegrini will also join Eintracht. 🔴 #Eintracht

Pellegrini will be in Frankfurt on Friday in order to undergo medical tests and complete loan move from Juve."
#
Soll fix sein. 6 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://fussball.news/a/medien-eintracht-und-psg-ueber-ebimbe-einig
#
Soll fix sein. 6 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://fussball.news/a/medien-eintracht-und-psg-ueber-ebimbe-einig
#
Caramac schrieb:

Soll fix sein. 6 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://fussball.news/a/medien-eintracht-und-psg-ueber-ebimbe-einig

Wo genau steht da was von fix?
#
Romano meldet Deal ist fast durch. Alle sind sich einig.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1559420188826783750
#
Caramac schrieb:

Soll fix sein. 6 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://fussball.news/a/medien-eintracht-und-psg-ueber-ebimbe-einig

Wo genau steht da was von fix?
#
Das Wort fix steht da tatsächlich nicht. Bitte entschuldigen Sie.
#
Naja, aber wenn FR das meldet (nicht die Frankfurter Rundschau...), dann wird das wohl wirklich so ziemlich fix sein.
#
Naja, aber wenn FR das meldet (nicht die Frankfurter Rundschau...), dann wird das wohl wirklich so ziemlich fix sein.
#
Fix isses, wenn es zumindest einer der Vereine vermeldet.
#
Fix isses, wenn es zumindest einer der Vereine vermeldet.
#
das müsste man dick und fett in den Forenregeln reinschreiben!
#
Fix isses, wenn es zumindest einer der Vereine vermeldet.
#
Das ist mir schon auch klar...
Natürlich kann immer noch was dazwischen kommen, aber deswegen auch "so ziemlich fix" und nicht "fix".
#
Nichts gegen den Spieler, aber ich verstehe die Transferlogik nicht mehr. Im defensiven/zentralen Mittelfeld hat die Eintracht Sow, Jakic, Rode, Hrustic und ggf. auch Hasebe. Welche Lücke hofft man sich mit diesem Neuzugang zu füllen?


Teilen