>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Who the f…. Is mane?
#
Kostic kein Bock auf Defensive, Rode nimmt einen unnötigen Zweikampf in vorderster Front, wodurch Tuta raus muss und schon haste wieder Unterzahl. Fehler ohne Ende heute defensiv
#
Das wird zweistellig
#
Sehe ich leider auch so… am besten schalte ich um.. so peinlich der Auftritt
#
Das wird zweistellig
#
Ja, hab ich eben auch gesagt.
Das ist desaströs. Was für eine peinliche Nummer. Und der Fischer hat das Maul wieder sooo weit aufgerissen...
#
Okay Schiedsrichterentscheidungen verstehe ich nicht so ganz
#
Wir spielen ohne Defensive
#
Es wirkt als wäre jeder Münchner technisch und geschwindigkeitsmäßig besser als sein Frankfurter Gegenspieler
#
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
#
Katastrophale Leistung. Jeder Angriff der Bayern führt fast zum Tor.
Glasner sollte 3 Wechsel vornehmen in der Halbzeit - egal wer
#
Wir sind amtierender EL Sieger, im Pokal ne Runde weiter und bekommen halt von den Bauern heute mal ne Packung. OG und die Mannschaft werden daraus lernen.

Passt also.
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.


Naja, besonders gut ist der heute nicht ...
#
Hauptsache die Vorbereitung war wieder soooo geil und wir sooo gut eingespielt.

Vier.
Null.

35 Minuten.

Hör doch auf.
#
Katastrophale Leistung. Jeder Angriff der Bayern führt fast zum Tor.
Glasner sollte 3 Wechsel vornehmen in der Halbzeit - egal wer
#
SGERafael schrieb:

Katastrophale Leistung. Jeder Angriff der Bayern führt fast zum Tor.
Glasner sollte 3 Wechsel vornehmen in der Halbzeit - egal wer

Am besten 5 mal defensive und alle auf die Torlinie stellen.
#
Es wirkt als wäre jeder Münchner technisch und geschwindigkeitsmäßig besser als sein Frankfurter Gegenspieler
#
Struwwel schrieb:

Es wirkt als wäre jeder Münchner technisch und geschwindigkeitsmäßig besser als sein Frankfurter Gegenspieler

Stimmt, die Qualität der Bazenspieler liegt halt nochmal ein Regalfach höher
Da muss schon vieles zusammenkommen, wenn wir da mithalten wollen
Das geht nur über Mannschaftsleistung, und die stimmt heute so garnicht
#
Katastrophale Leistung. Jeder Angriff der Bayern führt fast zum Tor.
Glasner sollte 3 Wechsel vornehmen in der Halbzeit - egal wer
#
SGERafael schrieb:

Katastrophale Leistung. Jeder Angriff der Bayern führt fast zum Tor.
Glasner sollte 3 Wechsel vornehmen in der Halbzeit - egal wer

Für die 3 Wechsel würden mir direkt mal Kostic. Rode und Tuta einfallen. Die gehen heute mal gar nicht. Und die Idee mit dem langsamen Borre gegen so schnelle Bayern erschließt sich mir auch nicht
#
Vielleicht sollte die Pyro - Spezialisten einen Spielabbruch provozieren, damit die Blamage nicht zu heftig wird,
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.

Gibt Leute hier die hätten dich vor paar Tagen dafür ausgelacht. Tuta ist kein Abwehrchef, Toure ohne Persönlichkeit a seiner Seite wieder in alten Mustern. Da fehlt Erfahrung & Führung. Hinti´s Abgang schmerzt
#
Hauptsache die Vorbereitung war wieder soooo geil und wir sooo gut eingespielt.

Vier.
Null.

35 Minuten.

Hör doch auf.
#
Anthrax schrieb:

Hauptsache die Vorbereitung war wieder soooo geil und wir sooo gut eingespielt.

Vier.
Null.

35 Minuten.

Hör doch auf.

Zumindest dafür gut, uns zu erden.
#
Man kann gegen Bayern 4 kriegen aber nicht akzeptabel ist das rumturnen von Touré als ZM

Hinten stehen wir teilweise zu eins oder zwei

Kranker scheiss

0:5
#
Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen.


Teilen