Michael Oliver (England) Assistenten: Stuart Burt (England), Simon Bennett (England) 4. Offizieller: Donatas Rumšas (Litauen) VAR: Tomasz Kwiatkowski (Polen) VAR-Assistenten: Bartosz Frankowski (Polen), Tiago Bruno Lopes Martins (Portugal)
Donatas Rumsas, ein Name wie gemacht für einen Torhüter, der den anstürmenden Gegner ins Koma tritt und ihm dann die Jacketkronen zahlen möchte (Erst rummsts, dann wird gespendet). Chance verpasst - Weltgeist!
Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.
Bei den 50:50 Dingern eher pro Real, so weit würde ich schon sagen, aber halt auch nichts Spielentscheidendes oder ganz Krasses, was er falsch gemacht hätte. Gut, Casemiro kann eh bei jedem machen, was er will-.
Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:
Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.
Hat eigentlich irgendjemand was von der automatischen Abseitserkennung mitgekriegt? Wäre interessant zu sehen wann die angesprungen ist und wann nicht.
Wenn die Erkennung durchgehend gelaufen ist, dann ist sie sehr gut. Gestern wäre mir keine Fehlentscheidung bewusst, größtenteils wurden die Fahnen auch sehr flott gehoben.
Das hat m.E. in letzter Zeit immer etwas länger gedauert, weil sich die Linienrichter auf den VAR verlassen haben/mussten - zu Unrecht abgepfiffen ließ sich ja leider nicht mehr ändern. Zu Unrecht gefallene Tore aus einem Abseits heraus allerdings schon.
Assistenten: Stuart Burt (England), Simon Bennett (England)
4. Offizieller: Donatas Rumšas (Litauen)
VAR: Tomasz Kwiatkowski (Polen)
VAR-Assistenten: Bartosz Frankowski (Polen), Tiago Bruno Lopes Martins (Portugal)
Na also, geht doch!
Nein, aber modern!
Nein, aber modern!
Der hätte am Ende wahrscheinlich besser gepfiffen ...
Fand ich auch - mehrere Fehlentscheidungen gegen uns... und nur gegen uns..
Fand ich auch - mehrere Fehlentscheidungen gegen uns... und nur gegen uns..
Doch es gab was spielentscheidendes, nämlich die ausgebliebene rote Karte für Carvajal gegen Lenz:
https://youtu.be/AyBzsO4mcXk
Oder bewertet du das nicht als Tätigkeit?
Eine rote Karte hätte sehr wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf das Spiel gehabt.
Der hätte am Ende wahrscheinlich besser gepfiffen ...
Wenn die Erkennung durchgehend gelaufen ist, dann ist sie sehr gut.
Gestern wäre mir keine Fehlentscheidung bewusst, größtenteils wurden die Fahnen auch sehr flott gehoben.
Das hat m.E. in letzter Zeit immer etwas länger gedauert, weil sich die Linienrichter auf den VAR verlassen haben/mussten - zu Unrecht abgepfiffen ließ sich ja leider nicht mehr ändern. Zu Unrecht gefallene Tore aus einem Abseits heraus allerdings schon.