>

Was macht ihr grad.....?????

#
Doch lieber erstmal den Kopf unter Eiswasser. War dann doch ein etwas arg gut gelaunter Abend gestern 😋
#
Bringen nicht nur ihren Müll raus sondern trennen ihn auch?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ja, die K.... immer nach rechts zum Nachbarn, der das auch verdient. Ich schriebs ja, die wisse Bescheid.
#
Allen Mut zusammenkratzen und in die 11 ri. Fashionheim einsteigen. Auf diesem Kurs wird einem immer was geboten. Als ich das letzte mal diese Strecke fuhr, hatte jemand mitten rein gereihert und zwar in diesen Gelenkbereich.
#
Moment, kombiniere! War da gerade ne EM und hatte derjenige, der......hat, vielleicht einen arg gut gelaunten Abend vorher?
#
Nee, das war vor drei Wochen ca
#
Allen Mut zusammenkratzen und in die 11 ri. Fashionheim einsteigen. Auf diesem Kurs wird einem immer was geboten. Als ich das letzte mal diese Strecke fuhr, hatte jemand mitten rein gereihert und zwar in diesen Gelenkbereich.
#
Knueller schrieb:

Auf diesem Kurs wird einem immer was geboten

Falsche Richtung umso

Nähe Uni- Klinik, zum kotzen:
Ferrari-Fahrer übersieht rote Ampel und kracht mit Straßenbahn zusammen

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-ferrari-fahrer-uebersieht-rote-ampel-unfall-strassenbahn-zr-93131277.html

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ja, die K.... immer nach rechts zum Nachbarn, der das auch verdient. Ich schriebs ja, die wisse Bescheid.
#
salbe1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Lass mich raten: Kackers- oder Bayern-Fan?
#
Rindergulasch mit Rotweinabschmeckung
#
salbe1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

salbe1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Noch schlimmer,  Zmeinser. Angeblich.
#
Ich lausche im Gartenstuhl der fetzenartig ankommenden Blasmusik des hiesigen Volksfestes, welche mir der böige Westwind ans Ohr pustet.
#
Dringt auch die Duftwolke vom Bratwurststand zu dir? Und das Zischen der Bierhähne vom Fassbier?
#
Dringt auch die Duftwolke vom Bratwurststand zu dir? Und das Zischen der Bierhähne vom Fassbier?
#
salbe1959 schrieb:

Leider nicht
Aber jetzt wird im Bierzelt Schlagermusik „verschunkelt“!
#
Dann ist bestimmt auch der Franz nicht weit weg .
#
#
salbe1959 schrieb:

Wenn wer auf dem Main-Radweg durch die bayerische Rasterfahndung gekommen ist!
#
Ich suche nach einer Möglichkeit mir die Kommentatorinnenstimme des laufenden EM-Spiels schön zu reden!
#
#
Isch bin in
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
#
Isch bin in
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
#
Du weißt aber schon, dass gerade EM ist im eigenen Land?
#
Isch bin in
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
#
franzzufuss schrieb:

Isch bin in
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound

Gestern kam mir ein total saugut gepflegter knallroter IFA F8 entgegen ( gehupt ).
Mein Bruder hatte auch mal einen in schwarz.  Das waren damals schon richtig dolle Kisten.
#
Überlegen, ob ich wieder ins Bett gehe
#
Ich würds machen

Teilen