Allen Mut zusammenkratzen und in die 11 ri. Fashionheim einsteigen. Auf diesem Kurs wird einem immer was geboten. Als ich das letzte mal diese Strecke fuhr, hatte jemand mitten rein gereihert und zwar in diesen Gelenkbereich.
Allen Mut zusammenkratzen und in die 11 ri. Fashionheim einsteigen. Auf diesem Kurs wird einem immer was geboten. Als ich das letzte mal diese Strecke fuhr, hatte jemand mitten rein gereihert und zwar in diesen Gelenkbereich.
Isch bin in Obertshausen- Hausen. Classic Cars and Sound
Gestern kam mir ein total saugut gepflegter knallroter IFA F8 entgegen ( gehupt ). Mein Bruder hatte auch mal einen in schwarz. Das waren damals schon richtig dolle Kisten.
Isch bin in Obertshausen- Hausen. Classic Cars and Sound
Gestern kam mir ein total saugut gepflegter knallroter IFA F8 entgegen ( gehupt ). Mein Bruder hatte auch mal einen in schwarz. Das waren damals schon richtig dolle Kisten.
Ja, die K.... immer nach rechts zum Nachbarn, der das auch verdient. Ich schriebs ja, die wisse Bescheid.
Lass mich raten: Kackers- oder Bayern-Fan?
Falsche Richtung umso
Nähe Uni- Klinik, zum kotzen:
Ferrari-Fahrer übersieht rote Ampel und kracht mit Straßenbahn zusammen
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-ferrari-fahrer-uebersieht-rote-ampel-unfall-strassenbahn-zr-93131277.html
Falsche Richtung umso
Nähe Uni- Klinik, zum kotzen:
Ferrari-Fahrer übersieht rote Ampel und kracht mit Straßenbahn zusammen
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-ferrari-fahrer-uebersieht-rote-ampel-unfall-strassenbahn-zr-93131277.html
Ja, die K.... immer nach rechts zum Nachbarn, der das auch verdient. Ich schriebs ja, die wisse Bescheid.
Noch schlimmer, Zmeinser. Angeblich.
Noch schlimmer, Zmeinser. Angeblich.
Leider nicht
Aber jetzt wird im Bierzelt Schlagermusik „verschunkelt“!
Leider nicht
Aber jetzt wird im Bierzelt Schlagermusik „verschunkelt“!
Wenn wer auf dem Main-Radweg durch die bayerische Rasterfahndung gekommen ist!
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
Wenn wer auf dem Main-Radweg durch die bayerische Rasterfahndung gekommen ist!
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
Gestern kam mir ein total saugut gepflegter knallroter IFA F8 entgegen ( gehupt ).
Mein Bruder hatte auch mal einen in schwarz. Das waren damals schon richtig dolle Kisten.
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
Obertshausen- Hausen.
Classic Cars and Sound
Gestern kam mir ein total saugut gepflegter knallroter IFA F8 entgegen ( gehupt ).
Mein Bruder hatte auch mal einen in schwarz. Das waren damals schon richtig dolle Kisten.