>

Verhalten der Fans

#
Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.
#
Könnte aber gut sein, dass extrem viel vor dem Spiel und außerhalb des Stadions stattfinden wird.
Außerdem habe ich noch nichts von Seiten Marseilles gehört - vielleicht gibt es da noch ein auswärts Ausschluss...

Ich bin jedenfalls "begeistert", habe irgendwie nochmal Lust auf London und natürlich die Heimspiele!
#
Ich war mir sicher, dass es Geisterspiele geben wird. Das ist schon ein wirklich humanes Urteil. Respekt an dieser Stelle vor allem für Philipp Reschke.

Hoffentlich bleibt es die nächsten beiden Spiele ruhig. Würde schon ganz gern gegen Marseille wenigstens ein CL Spiel im Stadion erleben…
#
SGE_Werner schrieb:

Sammeln wir für ein Dankeschön-Präsentkorb für die UEFA?


Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok
Anhand dem was auf anderen Tribünen passiert, gefühlt ein schlechter Scherz.

Abgesehen davon muss die UEFA uns wirklich ganz doll lieb haben, aber so richtig wirklich doll lieb.
#
SemperFi schrieb:

Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok


Ich weiß nicht. Wie soll das ein Verein verhindern? Kann man bei Pyro noch auf unzureichende Kontrollen verweisen (theoretisch, praktisch ist auch die Kontrolle schwierig) ist das nicht zu verhindern. Hier wäre eine individuelle Bestrafung das einzig richtige. Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht wirklich vorbildlich im Kampf gegen Rassismus ist.
#
Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.
#
sgevolker schrieb:

Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.


Klingt komisch, aber ich habe zumindest in unsere Polizei mehr Vertrauen als in die von Marseille, was das Unterbinden drohender Exzesse angeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir haben nicht das Standing, um da härteren Strafen zu entgehen.


Anscheinend sind wir jetzt dann doch ein Spitzenverein.

SGE_Werner schrieb:

Dass es diesmal ein Geisterspiel geben wird, steht zu 99,999 % fest.


Dieser Trottel hingegen sollte mal lieber Lotto spielen, wenn das Unmögliche möglich wird.
#
#
Cyrillar schrieb:

Erzieherische Maßnahme durch den Verein.

Super Idee. Da werden die Betroffenen sicherlich nachdenklich werden, in sich gehen und fürderhin nur noch edel, hilfreich und gut sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Erzieherische Maßnahme durch den Verein.

Super Idee. Da werden die Betroffenen sicherlich nachdenklich werden, in sich gehen und fürderhin nur noch edel, hilfreich und gut sein.


Selbst wenn es nur ein symbolischer Akt für die anderen knapp 50k im Stadion ist.

Dein geforderter Dialog findet ja permanent statt. Das "dududu" wirkt ja immer nur zeitweise. Rauswerfen will man sie nicht. Blocksturm durch die Polizei ist mist.

Also muss man an die Privilegien gehen die diese Gruppe genießt. In welcher Dimension muss man sehen. Aber ein Anfang wäre eben die Banner und Fahnen zu reglementieren.
Und da wäre die "Ehre der Gruppe Stadionverbot" schonmal vorne dabei. Das singsang Megaphon verbieten. Ja, alles Kleinigkeiten die aber dann schon an deren ehrgefuhl gehen.

Übrigens wird deine Überheblichkeit mit jedem Post schlimmer. Du schreibst zwar längere Texte aber mal ehrlich... so viel mehr Tiefe haben deine Ideen auch nicht.

Und nur um es klarzustellen: es forderte jemand anderes das Banner zu verbieten und Basaltkopp hat es so hingestellt das es einen stichhaltigen Grund haben muss das Banner zu verbieten.
Dem ist aber nicht so. Eintrachts Wand und Eintracht kann entscheiden welches Bild aufgehängt wird.

#
Wer jetzt noch im Stadion UEFA Mafia ruft dem ist nicht mehr zu helfen. Zum dutzenden Mal drücken sie beide Augen zu.
#
mc1998 schrieb:

Zum dutzenden Mal drücken sie beide Augen zu.

Kleiner hast Du es nicht?

Ich denke mal, dass die Stellungnahme der Eintracht wahrscheinlich auch wieder sehr gut war.
#
Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.
#
sgevolker schrieb:

Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.


Die Befürchtung habe ich auch.
Es reicht ja schon ein Trottel der gegen Tottenham aufs Feld rennt. Und da muss es ja nichtmal einer der Randalierer sein. Da reicht ja einer der Aktivisten die sich an den Pfosten Ketten.

Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf das ich das Heimspiel gegen OM erleben darf.
Aber wirklich dran glauben kann ich erst wenn ich am 26.10 auf dem Weg zum Waldstadion bin.
#
Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.
#
sgevolker schrieb:

Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.

Die sind nicht so die Auswärtsfahrer.
#
sgevolker schrieb:

Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.


Die Befürchtung habe ich auch.
Es reicht ja schon ein Trottel der gegen Tottenham aufs Feld rennt. Und da muss es ja nichtmal einer der Randalierer sein. Da reicht ja einer der Aktivisten die sich an den Pfosten Ketten.

Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf das ich das Heimspiel gegen OM erleben darf.
Aber wirklich dran glauben kann ich erst wenn ich am 26.10 auf dem Weg zum Waldstadion bin.
#
Cyrillar schrieb:

Aber wirklich dran glauben kann ich erst wenn ich am 26.10 auf dem Weg zum Waldstadion bin.


Besser erst dran glauben, wenn du im Block stehst.
#
SemperFi schrieb:

Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok


Ich weiß nicht. Wie soll das ein Verein verhindern? Kann man bei Pyro noch auf unzureichende Kontrollen verweisen (theoretisch, praktisch ist auch die Kontrolle schwierig) ist das nicht zu verhindern. Hier wäre eine individuelle Bestrafung das einzig richtige. Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht wirklich vorbildlich im Kampf gegen Rassismus ist.
#
sgevolker schrieb:

SemperFi schrieb:

Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok


Ich weiß nicht. Wie soll das ein Verein verhindern? Kann man bei Pyro noch auf unzureichende Kontrollen verweisen (theoretisch, praktisch ist auch die Kontrolle schwierig) ist das nicht zu verhindern. Hier wäre eine individuelle Bestrafung das einzig richtige. Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht wirklich vorbildlich im Kampf gegen Rassismus ist.

Die Verursacher sind doch bekannt.
Dann bitte die Kohle bei diesen Leuten wiederholen, die jetzt als Strafe bezahlt werden muss.

Was hat eigentlich Marseille als Strafe bekommen?
#
sgevolker schrieb:

SemperFi schrieb:

Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok


Ich weiß nicht. Wie soll das ein Verein verhindern? Kann man bei Pyro noch auf unzureichende Kontrollen verweisen (theoretisch, praktisch ist auch die Kontrolle schwierig) ist das nicht zu verhindern. Hier wäre eine individuelle Bestrafung das einzig richtige. Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht wirklich vorbildlich im Kampf gegen Rassismus ist.

Die Verursacher sind doch bekannt.
Dann bitte die Kohle bei diesen Leuten wiederholen, die jetzt als Strafe bezahlt werden muss.

Was hat eigentlich Marseille als Strafe bekommen?
#
Schmidti1982 schrieb:

Was hat eigentlich Marseille als Strafe bekommen?
       


Hatte ich gepostet. Geisterspiel gegen Sporting (waren auf Bewährung, die ist jetzt "widerrufen") und glaub Blocksperre fürs andere Spiel.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

-Ausschlußstrafen auf Bewährung für Hitlergruß
-Geldstrafe für Pyro auf andere Menschen schiessen

Bitte korrigieren, falls falsch...
#
sgevolker schrieb:

SemperFi schrieb:

Strafe wegen Nazi-Gruß - vollkommen ok


Ich weiß nicht. Wie soll das ein Verein verhindern? Kann man bei Pyro noch auf unzureichende Kontrollen verweisen (theoretisch, praktisch ist auch die Kontrolle schwierig) ist das nicht zu verhindern. Hier wäre eine individuelle Bestrafung das einzig richtige. Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht wirklich vorbildlich im Kampf gegen Rassismus ist.

Die Verursacher sind doch bekannt.
Dann bitte die Kohle bei diesen Leuten wiederholen, die jetzt als Strafe bezahlt werden muss.

Was hat eigentlich Marseille als Strafe bekommen?
#
Schmidti1982 schrieb:

Dann bitte die Kohle bei diesen Leuten wiederholen, die jetzt als Strafe bezahlt werden muss.


Ich befürchte das ist nicht so einfach. Das ist ja keine Rechtssprechung sondern eine willkürlich Verbandsstrafe.
#
Kölns Rückkehr auf die europäische Bühne war in Nizza von schweren Ausschreitungen überschattet worden. Das hat nun nicht unerhebliche Folgen. https://www.kicker.de/918697/artikel/zweimal-auswaerts-ohne-fans-und-saftiges-bussgeld-ufea-bestraft-koeln-hart

Ich finde die Strafe in Ordnung. Dieser Fall war viel schlimmer als die Szenen in Marseille.
#
mc1998 schrieb:

Zum dutzenden Mal drücken sie beide Augen zu.

Kleiner hast Du es nicht?

Ich denke mal, dass die Stellungnahme der Eintracht wahrscheinlich auch wieder sehr gut war.
#
Was stört dich an meiner These ? bis auf wenige Ausnahmen hat niemand so ein mildes Strafmaß erwartet. Hör auf gegen meine Meinung zu hetzen nur weil du mich nicht leiden kannst. Gegenseitiger menschlicher Respekt sollte schon drin sein !
#
Was stört dich an meiner These ? bis auf wenige Ausnahmen hat niemand so ein mildes Strafmaß erwartet. Hör auf gegen meine Meinung zu hetzen nur weil du mich nicht leiden kannst. Gegenseitiger menschlicher Respekt sollte schon drin sein !
#
mc1998 schrieb:

Was stört dich an meiner These ?

Dutzende Male! Muss man so übertreiben?
#
Also mehr als „Schwein gebebt“ fällt mir da gerade nicht ein. Richtig unerwartetes Urteil.
#
Tja, kann man drehen und wenden wie man willl.... Max hat recht gehabt.
#
Also mehr als „Schwein gebebt“ fällt mir da gerade nicht ein. Richtig unerwartetes Urteil.
#
gehabt


Teilen