>

Verhalten der Fans

#
2 Verletzte im Heimbereich
#
Hoffentlich erwischen Sie die 🧨 Werfer
#
Den eigenen Trainer auspfeifen.

"Beste Fans" my ass!
#
Morphium schrieb:

"Beste Fans" my ass!

#

"Beste Fans" my ass!
#
Morphium schrieb:

"Beste Fans" my ass!

Was erwartest Du bitte Morphium? Dass die Fans es kommentarlos hinnehmen? Na gut, Du hast im März 2011 ja auch noch geschrieben, dass es gut ist, dass Skibbe Trainer bleiben wird, da kann man dann zumindest eine sehr große Gutmütigkeit und Geduld bei Dir unterstellen.

Bei fast jedem anderen Verein hätte es schon früher Pfiffe gegeben befürchte ich.

Von "beste Fans" sind wir aber tatsächlich schon lange weg.
Aber ich finde, dass heute das größere Problem mal wieder das sinnfreie Geböller war usw. , aber jeder hat da seine Prios.
#
Gerade denke ich an den den SGE-Fan Michael Brehl.

Er wurde in Marseille schwer verletzt und die Betroffenheit war (glücklicherweise) sehr groß.
Ich hoffe, dass sich Michael Brehl vollständig regenieren konnte und wieder bei "seiner SGE" im Waldstadion sein konnte und kann!

Die "Fans", die heute zwei Menschen verletzt haben gehören zu denen, die entweder alle schwerwiegenden Situationen im Fanbereich vergessen oder auf die Gesundheit von Fans keine Rücksicht nehmen wollen.

#
Diese Scheiß Böller ey. Und die Eintracht pamperr die Asis mit billigen Tickets
#
Morphium schrieb:

"Beste Fans" my ass!

Was erwartest Du bitte Morphium? Dass die Fans es kommentarlos hinnehmen? Na gut, Du hast im März 2011 ja auch noch geschrieben, dass es gut ist, dass Skibbe Trainer bleiben wird, da kann man dann zumindest eine sehr große Gutmütigkeit und Geduld bei Dir unterstellen.

Bei fast jedem anderen Verein hätte es schon früher Pfiffe gegeben befürchte ich.

Aber ich finde, dass heute das größere Problem mal wieder das sinnfreie Geböller war usw. , aber jeder hat da seine Prios.
#
Das verhindern von Verletzungen von Menschen, die sich ein Fußballspiel ansehen wollen hat meiner Einschätzung nach, für alle oberste Priorität.

Morphium kann ich aber gut verstehen.
Wenn ich wieder ins Stadion kann, weiß ich, dass neben mir und um mich herum Typen sitzen die über jeden unserer Spieler herziehen, vor, während und wahrscheinlich auch nach dem Spiel.

Mich stört das! Das ist aber mein Problem!
Meine Einstellung ist, dass ich die Mannschaft 90 Minuten so gut wie möglich unterstützen will (über den zeitweise gezeigten Dreck ärgere ich mich natürlich auch).
Aber Spieler oder unseren Trainer vor Beginn auszupfeifen - das finde ich mehr als merkwürdig.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Wir dürfen nicht den Fehler machen, dass wir hier alle im Block einbeziehen.
Die Meinung, dass sich Zuschauer aus dem Block trauen sollten die Böllerwerfer zu melden, halte ich in der Konsequenz für lebensgefährlich.
Ich glaube (!), dass das Stadion so mit Kameras bestückt ist, dass es gelingen müsste, diese Antifans ausfindig zu machen.
Vielleicht setzen sich AG Vorstand, e.V., Security und Polizei mal zusammen und "erfinden" einige Möglichkeiten um diese Körperverletzungen verhindern zu können.
(Vielleicht wäre der meiner Einschätzung nach große Teil der Blöcke sogar damit zufrieden?!)

#
#
J_Boettcher schrieb:

Eine Mitschuld hat auch die Eintracht. Ich warte immer noch auf die angekündigten Maßnahmen. Aber da kam nichts mehr.
#
Morphium schrieb:

"Beste Fans" my ass!

#
Daran erinnerst du dich noch? Respekt.

Wobei warte, als Herr der Zahlen und Fakten nicht überraschend. 😎
#
Deutliche Worte von Reschke ggü den Pyro Idioten,bringt halt auch nichts, wenn sich nichts ändert

Das internationale Geschäft hat Eintracht Frankfurt erstmals seit fünf Jahren verpasst. Neben einem Banner, das sich gegen den eigenen Trainer richtete, fielen die SGE-Fans auch durch viel Pyrotechnik auf. Vorstandsmitglied Philipp Reschke reagierte mit Entsetzen auf die Vorkommnisse.

https://www.kicker.de/eintracht-fans-mit-deutlicher-botschaft-an-riera-vorstand-verurteilt-pyrotechnik-aufs-schaerfste-1220008/artikel
#
Übliches bla bla von Reschke, wie immer nach solchen Vorfällen.
Und wie immer nach solchen Vorfällen wird sich wieder nichts ändern bzw. wird es wieder keine Konsequenzen geben.
Hellmann hat doch nach Barcelona Konsequenzen groß angekündigt, passiert ist nichts. Aber von ihm hört man zuletzt ja sowieso nichts mehr, er stellt sich halt nur gerne in Zeiten des Erfolgs, [edit: wo er dann seinen … und seine … zur Schau stellen kann.]

Nach Barcelona fragte ich folgendes bereits, ich stelle die Frage erneut: Wo wir gerade beim Thema „Fehlverhalten der Fans“ sind- wie ist hier eigentlich die Arbeit von Benjamin von Loefen zu bewerten? Als er Vizepräsident wurde, hieß es, er werde als Bindeglied in fanpolitischen Themen fungieren. Geklappt hat das ja offenbar nicht, denn verbessert hat sich mal überhaupt nichts! Allenfalls die Macht einer gewissen Gruppe innerhalb des Vereins scheint sich dadurch verbessert zu haben und das Chaos, das von ihr angerichtet wird.
#
Und wie immer nach solchen Vorfällen wird sich wieder nichts ändern bzw. wird es wieder keine Konsequenzen geben.
Hellmann hat doch nach Barcelona Konsequenzen groß angekündigt, passiert ist nichts. Aber von ihm hört man zuletzt ja sowieso nichts mehr, er stellt sich halt nur gerne in Zeiten des Erfolgs, [edit: wo er dann seinen … und seine … zur Schau stellen kann.]

Nach Barcelona fragte ich folgendes bereits, ich stelle die Frage erneut: Wo wir gerade beim Thema „Fehlverhalten der Fans“ sind- wie ist hier eigentlich die Arbeit von Benjamin von Loefen zu bewerten? Als er Vizepräsident wurde, hieß es, er werde als Bindeglied in fanpolitischen Themen fungieren. Geklappt hat das ja offenbar nicht, denn verbessert hat sich mal überhaupt nichts! Allenfalls die Macht einer gewissen Gruppe innerhalb des Vereins scheint sich dadurch verbessert zu haben und das Chaos, das von ihr angerichtet wird.
#
👍👍👍
#

#
FCCTim schrieb:

Würde mich auch mal interessieren... die Idee eines Bindeglieds finde ich grundsätzlich erstmal sehr gut. Ich kenne Von Loefen nicht persönlich, er ist allerdings ein bekanntes Gesicht der UF und schon lange dabei, ich würde ihn sogar zur alten Garde zählen, obwohl er noch recht jung ist.
Selbst wenn er zu den "Vernünftigen" zählen sollte scheint er machtlos gegen gewisse Leute oder Strömungen in der Kurve zu sein.

Oder er billigt es. Was weitaus schlimmer wäre...
#
Dass da heute alles verraucht war und Pyro geschwenkt wurde, ist das eine. Da müsste ich lügen, wenn ich abstreiten würde, dass mir das optisch gefällt.

Dass aber ohne Ende Raketen flogen und dabei zwei Personen verletzt wurden, ist einfach unfassbar.
Spätestens seit Marseille sollte es eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dass das bei uns nicht vorkommt.
Ich verstehe es einfach nicht.
#
Schade wie sich mittlerweile untereinander angegangen wird.
Erkenntnis heute für mich:
Die "AGBs der Kurve" stehen über den AGBs des Stadions.
Hatte nach dem Spiel nochmal versucht zu sprechen...völlig aussichtslos.
#
#
Butzemann schrieb:

Das weiss doch jeder, dass das nur am Container möglich ist.
#
Dass da heute alles verraucht war und Pyro geschwenkt wurde, ist das eine. Da müsste ich lügen, wenn ich abstreiten würde, dass mir das optisch gefällt.

Dass aber ohne Ende Raketen flogen und dabei zwei Personen verletzt wurden, ist einfach unfassbar.
Spätestens seit Marseille sollte es eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dass das bei uns nicht vorkommt.
Ich verstehe es einfach nicht.
#
Die Rauchshow war sehr beeindruckend.

Zum Thema "Gefährdung" kann und darf es keine 2 Meinungen geben.
#

Zum Thema "Gefährdung" kann und darf es keine 2 Meinungen geben.
#
Landroval schrieb:

Mit meinem Verständnis von fairem Sport geht ein erzwungenes Spielende von +10 min. am letzten Spieltag nicht zusammen. Beeindruckend hin oder her.
#
Butzemann schrieb:

Das weiss doch jeder, dass das nur am Container möglich ist.
#
Ja, natürlich

Hab's im Stadion versucht...dann die Option:
Container oder S-Bahn....hab mich für S-Bahn entschieden

Teilen