Fehlt nur noch der Hinweis an den Container am GD zu gehen. Dann hat man wenigstens die selbe Argumentation wie vor 20 Jahren.
Man möge sich eben an die richtige Definition des Fanseins halten. Die Definitionen bestimmen ein paar Prozent, die sich das Recht halt rausnehmen ohne dafür gewählt zu sein.
Nein eben nicht. Kann es gerne dreihundert Mal wiederholen. Eine Veränderung wird nicht herbei geführt durch Sesselpupser. Die können sich die Finger wund schreiben, es wird nichts passieren. Und das hat überhaupt nichts mit dieser komischen Diskussion zu tun, wer mehr Fan ist und wer der Bessere….bla bla bla….Veränderung gibt es nur, wenn sichtbar vor Ort was passiert. Nein damit meine ich auch nicht diese hohle Idee als Einzelner zu den Ultras zu gehen und sie zur Rede zu stellen. Eher Szenarien wie: Halbe Stadion bleibt leer, bei Vergehen stehen sehr viele auf und gehen, Pfiffe, eventuell sogar Gesänge. Das sind nur Beispiele, die man gerne diskutieren kann. Keine Choreo Spenden mehr, kein Support mehr aktiv…..auch die organisierten EFCs könnten hier mit reinspielen und Macht ausüben. Solange das alles nicht passiert, scheint sich auch keiner gross an der Situation zu stören. Man nimmt es quasi achselzuckend hin.
Ist doch schon ewig bekannt. Hier im Forum halt nicht.
Krass ausgedrückt: Sessellupser wollen hier Veränderung. Das wird nur vor Ort gehen oder von denen ausgehen, wenn überhaupt. Stadiongänger, EFCs etc. Da wird sich über Wahlen aufgeregt, was wird gefordert? Online Wahlen. Irgendwie lustig.
Oh mann....was für ein Scheiß-Beitrag.
Das kommt doch immer wieder.
Wer hier schreibt ist automatisch Sesselpupser und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen. Vorurteilsshice, aber was willste machen?
Ist doch schon ewig bekannt. Hier im Forum halt nicht.
Krass ausgedrückt: Sessellupser wollen hier Veränderung. Das wird nur vor Ort gehen oder von denen ausgehen, wenn überhaupt. Stadiongänger, EFCs etc. Da wird sich über Wahlen aufgeregt, was wird gefordert? Online Wahlen. Irgendwie lustig.
Oh mann....was für ein Scheiß-Beitrag.
Das kommt doch immer wieder.
Wer hier schreibt ist automatisch Sesselpupser und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen. Vorurteilsshice, aber was willste machen?
Was mich immer wieder wundert und nervt ist, dass manche glauben, die Eintracht würde nur bestehen aus Pyro und der BL-Fußballmannschaft. Eintracht Frankfurt bietet zur Zeit mehr als 50 Sportarten an und hat ca. 14.000 aktive Sportlerinnen und Sportler. Die Eintracht gehört zur absoluten Weltspitze was die Anzahl der angebotenen Disziplinen in Kombination mit den eingetragenen Mitgliedern geht. Unsere Eintracht gilt als der weltweit größte Mehrspartenverein mit Profifußball.
Meine Töchter sind seit ihrer Geburt Mitglieder im Verein und machen/haben gemacht Turnen, Sportakrobatik, Rhythmische Sportgymnastik, Schwimmen, Parkour, Zumba, Kampfsport.
Alle Mitglieder haben eine Stimme, nicht nur die Assis im Block!
P.S. Nix gegen Assis, bin selber seit über 20 Jahren in der NWK
Toll, nach nur über 40 Jahren haben die festgestellt das es in Frankfurt Rocker gibt die Kontakt mit der Fanszene und Leuten im EV haben. Das es im Kampfsport, z.B. Boxen und MMA, Verbindungen zwischen Motorradclubs und Veranstaltern gibt ist ein uralter Hut, genauso das es Rocker gibt die im Securitygeschäft unterwegs sind. Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
propain schrieb: Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
Das man dir alles erklären muss ist nichts neues. Wenn jemand seine eigenen Leute verrät, dann nennt sich das Denunziant. Dieser Kassra machte jahrelang auf dicke Hose weil er ein HA ist, kaum droht Knast verrät er seine Leute. Und das es sich um eine kriminelle Organisation handelt kannst du bestimmt beweisen, denn Polizei und Staatsanwaltschaften konnten das bis heute nicht, hielt alles vor Gericht nicht stand. Aber eins stimmt natürlich, das es teils größere Probleme mit einzelnen Chartern gab, wie dem von diesem Kassra, wo einige Mitglieder einen gemeinschaftlichen Mord begingen an dem Kassra beteiligt war.
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
Das man dir alles erklären muss ist nichts neues. Wenn jemand seine eigenen Leute verrät, dann nennt sich das Denunziant. Dieser Kassra machte jahrelang auf dicke Hose weil er ein HA ist, kaum droht Knast verrät er seine Leute. Und das es sich um eine kriminelle Organisation handelt kannst du bestimmt beweisen, denn Polizei und Staatsanwaltschaften konnten das bis heute nicht, hielt alles vor Gericht nicht stand. Aber eins stimmt natürlich, das es teils größere Probleme mit einzelnen Chartern gab, wie dem von diesem Kassra, wo einige Mitglieder einen gemeinschaftlichen Mord begingen an dem Kassra beteiligt war.
propain schrieb: Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten. Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
propain schrieb: Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
propain schrieb: Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
FrankenAdler schrieb:
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
FrankenAdler schrieb:
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw. Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
FrankenAdler schrieb:
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
FrankenAdler schrieb:
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw. Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden. Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke. Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
FrankenAdler schrieb:
Korn schrieb: Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
FrankenAdler schrieb:
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw. Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden. Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke. Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden. Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke. Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Lieber Korn. Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Find ich übrigens krass, dass im Zusammenhang mit unserer Eintracht im Hauseigenen Forum offen über Verbindungen von Vereinsfunktionären zur organisierten Kriminalität diskutiert wird. Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Lieber Korn. Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Lieber Korn. Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Man möge sich eben an die richtige Definition des Fanseins halten. Die Definitionen bestimmen ein paar Prozent, die sich das Recht halt rausnehmen ohne dafür gewählt zu sein.
Das kommt doch immer wieder.
Wer hier schreibt ist automatisch Sesselpupser und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen. Vorurteilsshice, aber was willste machen?
Was mich immer wieder wundert und nervt ist, dass manche glauben, die Eintracht würde nur bestehen aus Pyro und der BL-Fußballmannschaft. Eintracht Frankfurt bietet zur Zeit mehr als 50 Sportarten an und hat ca. 14.000 aktive Sportlerinnen und Sportler. Die Eintracht gehört zur absoluten Weltspitze was die Anzahl der angebotenen Disziplinen in Kombination mit den eingetragenen Mitgliedern geht. Unsere Eintracht gilt als der weltweit größte Mehrspartenverein mit Profifußball.
Meine Töchter sind seit ihrer Geburt Mitglieder im Verein und machen/haben gemacht Turnen, Sportakrobatik, Rhythmische Sportgymnastik, Schwimmen, Parkour, Zumba, Kampfsport.
Alle Mitglieder haben eine Stimme, nicht nur die Assis im Block!
P.S. Nix gegen Assis, bin selber seit über 20 Jahren in der NWK
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
An welcher Stelle wurde denn da was romantisiert?
@Korn hat deine Frage in Beitrag #5003 treffend beantwortet.
Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.
Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
Das man dir alles erklären muss ist nichts neues. Wenn jemand seine eigenen Leute verrät, dann nennt sich das Denunziant. Dieser Kassra machte jahrelang auf dicke Hose weil er ein HA ist, kaum droht Knast verrät er seine Leute. Und das es sich um eine kriminelle Organisation handelt kannst du bestimmt beweisen, denn Polizei und Staatsanwaltschaften konnten das bis heute nicht, hielt alles vor Gericht nicht stand. Aber eins stimmt natürlich, das es teils größere Probleme mit einzelnen Chartern gab, wie dem von diesem Kassra, wo einige Mitglieder einen gemeinschaftlichen Mord begingen an dem Kassra beteiligt war.
Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
Das man dir alles erklären muss ist nichts neues. Wenn jemand seine eigenen Leute verrät, dann nennt sich das Denunziant. Dieser Kassra machte jahrelang auf dicke Hose weil er ein HA ist, kaum droht Knast verrät er seine Leute. Und das es sich um eine kriminelle Organisation handelt kannst du bestimmt beweisen, denn Polizei und Staatsanwaltschaften konnten das bis heute nicht, hielt alles vor Gericht nicht stand. Aber eins stimmt natürlich, das es teils größere Probleme mit einzelnen Chartern gab, wie dem von diesem Kassra, wo einige Mitglieder einen gemeinschaftlichen Mord begingen an dem Kassra beteiligt war.
Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem. Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
Also es geht um kriminelle Handlungen?
Oder doch nicht?
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Das ist schön. Und das spreche ich dir auch nicht ab. Es geht aber nicht um damals, sondern um heute. Auch die OK hat sich professionalisiert. Deswegen geb ich auch nichts auf irgendwelche Gerichtsentscheide. Da sitzen Anwälte, die genau wissen, was sie machen und wie weit man gehen darf.
Keine Ahnung, was du hier bezwecken willst. Die netten Rocker Onkel von nebenan promoten?
Also es geht um kriminelle Handlungen?
Oder doch nicht?
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw.
Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Also es geht um kriminelle Handlungen?
Oder doch nicht?
Wenn man soweit geht wie man darf, nennt man das gemeinhin Kapitalismus und nicht organisierte Krimiinalität. Sonst dürfte man es ja nicht.
Krasser Spruch. Ich persönlich dachte immer, ein funktionierendes demokratisches Gemeinwesen bräuchte eine unabhängige Justiz und wäre darauf angewiesen, dass jede/r Einzelne diese auch anerkennt.
Hast du noch andere Probleme mit unserer Verfassung?
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw.
Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden.
Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke.
Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Hier hast du natürlich einen Punkt. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es ethisch-moralisch jetzt verwerflicher wäre, unser Stadiongelände anstatt in Deutsche Bank Park in "Hells-Angels-Park" oder "Ndrangheta-Park" umzubenennen.
Hier dem Korn Probleme mit unserer Verfassung zu unterstellen, halte ich für ziemlich daneben, ist von dir aber aus polemischen Gründen wohl so beabsichtigt, wie ich vermute.
Der Stachel scheint immer noch tief zu sitzen und da steht mir eine Bewertung nicht zu. Ich frage mich aber, ob du dich hier (wie immer mal wieder angedeutet) in einzelne Diskussionen einschalten willst oder ob es dir letztlich um Rückzugsgefechten geht und darum, hier ab und zu noch mal ein paar Mittelfinger zu verteilen. Egal was es ist, es steht dir natürlich auch das alles frei..... Who am I to judge?
Was mich (und das meine ich ohne Ironie und Sarkasmus) natürlich trotzdem interessieren würde, wie du dich, lieber FrankenAdler, zu Entwicklungen in der Frankfurter Kurve positionierst. Stichwörter wie Bezug der Brigade Nassau zum Rechtsextremismus, Bezüge zum früheren KSK, toxische Männlichkeits-Ideale in der Kurve, zunehmende Homophobie, massiver Konsum von Aufputschmitteln, zunehmender Stress untereinander in der Kurve..... usw.
Da hättest du sicher Gehaltvolles beizutragen und ich würde was auf deine Meinung geben.
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden.
Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke.
Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Ganz genau! Wer mit "Romantik" um's Eck kommt braucht halt echt nichts anderes erwarten.
Ansonsten: ich werd mir hier bestimmt nicht mehr die Mühe machen, meine dezidierte Meinung zu den von dir aufgeworfenen Themen zu formulieren, nur um dann wieder festzustellen, dass die Bewertung der sehr geschätzten Moderatoren einmal mehr dazu führt gelöscht zu werden.
Jeder der mich kennt kann sich ausmalen was ich zu diesen Themen denke.
Kurz zusammengefasst: jeder Verein hat die Kurve die er verdient!
Was für eine katastrophale Außendarstellung! 👎
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Na, das Nestbeschmutzer-Argument? Finde es steht aber für sich, dass du hier von Demokratie und Verfassung faselst, dir dann aber rausnimmst, solche Diskussionen auf „katastrophale Außendarstellung„ zu framen. Subtiler Versuch hier Meinungen zu unterdrücken?
Macht es nicht besser. Interessiert mich auch nicht, wie du das findest. Hast du den Artikel gelesen? Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das hier nicht diskutiert werden sollte. Ich finde eher, wenn sowas im Raum steht, dann muss darüber geredet werden.
Und als ob dieser Thread oder das Forum so eine immense Außenwirkung hätten. Lächerlich.
Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Wenn man den Kontext in dem Dinge stehen die geschrieben werden, nicht kennt oder nicht versteht, dann auch noch statt eben diesen Kontext zu klären einfach drauflos interpretiert, ist die Gegahr einer Themaverfehlung recht groß. 😏
Eine schöne Anmerkung zum Thema. Wer sich da wohl alles sehr wichtig nimmt.
Ultrakultur versus "normaler" Fan.
Ich nehme mich übrigens nicht so wichtig, dass ich glauben würde, meine Wirkmacht ginge so weit, hier einen Thread zerschießen zu können.
Eine schöne Anmerkung zum Thema. Wer sich da wohl alles sehr wichtig nimmt.
Ultrakultur versus "normaler" Fan.
Ich nehme mich übrigens nicht so wichtig, dass ich glauben würde, meine Wirkmacht ginge so weit, hier einen Thread zerschießen zu können.
und wir haben ja die beste Kurve in Deutschland