Geo-Adler schrieb:Ersten 30min sahen sehr ordentlich aus
Hyundaii30 schrieb: Geo-Adler schrieb:Ersten 30min sahen sehr ordentlich aus Ja.Aber täusche ich mich oder bekommt man den Eindruck die Spieler von Real lachen uns aus
Anthrax schrieb:Du täuschst dich.
Hyundaii30 schrieb: Anthrax schrieb:Du täuschst dich. Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
nisol13 schrieb: mattis44 schrieb:Hört man doch ….. ist doch ziemlich ruhig in Helsinki Kann ja sein, dass sie vor Ort sind und es boykottieren. Keine Ahnung,
mattis44 schrieb:Hört man doch ….. ist doch ziemlich ruhig in Helsinki
Flyer86 schrieb:nisol13 schrieb:mattis44 schrieb:Hört man doch ….. ist doch ziemlich ruhig in HelsinkiKann ja sein, dass sie vor Ort sind und es boykottieren. Keine Ahnung,Im anderen Thread werden die UF97 verteufelt, und hier heißt es nun, dass es zu ruhig ist vor Ort!? Was denn nun???
nisol13 schrieb:mattis44 schrieb:Hört man doch ….. ist doch ziemlich ruhig in HelsinkiKann ja sein, dass sie vor Ort sind und es boykottieren. Keine Ahnung,
Outwachla schrieb:Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks
Outwachla schrieb:Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.
skyeagle schrieb:Mist
Dorico_Adler schrieb:Ganz schlecht vereidigt!
Ja.
Aber täusche ich mich oder bekommt man den Eindruck die Spieler von Real lachen uns aus
Der eine , der eine Frisur wie ein Jethelm hat. Der hat dämlich gegrinst.
Du täuschst dich.
Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
Ach du meine Güte
Im anderen Thread werden die UF97 verteufelt, und hier heißt es nun, dass es zu ruhig ist vor Ort!? Was denn nun???
Aber nicht wegen der Laustärke, gell
Kostic wollte ja wohl nicht mehr spielen.
Werde ich nicht verstehen.
Egal was der Berater oder Juve wollten.
Das Spiel hatte ich mir nicht nehmen lassen.
Der Vergleich Lenz gg. Kostic ist unfair
Ich fand sein Dribblingversuch beherzt und amüsant gleichermaßen.
Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.
Vor allem hat er nicht so viel Spielpraxis und Selbstvertrauen
Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
Ach du meine Güte
Habe lange dagegen gehalten.
Irgendwann musste das kommen.
Die Qualität ist zu groß.
Ich fand sein Dribblingversuch beherzt und amüsant gleichermaßen.
Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.
verteidigt
Trapp hätte einfach stehen bleiben können
verteidigt
Habe lange dagegen gehalten.
Irgendwann musste das kommen.
Die Qualität ist zu groß.
Sah irre aus.