>

STT Supercup - Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt - 10. August 2022 in Helsinki


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. August 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Jetzt ist klar, wir müssen in die Verlängerung. Mist
#
Das war eben wie gegen die Bayern plötzlich zwei Weiße frei im eigenen Strafraum oder kurz davor. So kannst du nichts holen. Das war's dann eben jetzt wenigstens einen Ehrentreffer
#
Das geht dann letztlich zu einfach. Schade
#
cyberboy schrieb:

Das geht dann letztlich zu einfach. Schade

Man hätte mal wieder nen LKW im Strafraum parken können zwischen Tuts und Ndicka und Benzema
#
Auf Jetzt! Ein Tor machen wir
#
Nicht zu verhindern. Übermäßig Real
#
Das war eben wie gegen die Bayern plötzlich zwei Weiße frei im eigenen Strafraum oder kurz davor. So kannst du nichts holen. Das war's dann eben jetzt wenigstens einen Ehrentreffer
#
Ja leider war da wieder dieses riesen Loch vor der Dreierkette.
#
4 Frankfurter hinten und der einzige Madrilene komplett frei.

#
Trapp hatte auch schon bessere Tage...
#
Jep, auch beim ersten Tor...
#
Man sollte evtl mal Borré erlösen. Die letzten Spiele waren noch nicht so seine
#
Ich will nur ein Tor...

Dann bin ich glücklich
#
Man sollte evtl mal Borré erlösen. Die letzten Spiele waren noch nicht so seine
#
Geiler Wechsel
#
Trapp hatte auch schon bessere Tage...
#
ja, sehr schade. Trapp sah bei beiden Treffern wirklich schlecht aus. Wenn das ein enges Spiel werden soll, muss halt der Torwart einen Sahnetag haben. Demnächst wieder gegen einen anderen Gegner. Warum der der Benzema so mutterseelenallein im Strafraum war?
#
Schon schade, dass wir über außen nicht viel zu bieten hatten heute.
#
cyberboy schrieb:

Das geht dann letztlich zu einfach. Schade

Man hätte mal wieder nen LKW im Strafraum parken können zwischen Tuts und Ndicka und Benzema
#
FrankenAdler schrieb:

cyberboy schrieb:

Das geht dann letztlich zu einfach. Schade

Man hätte mal wieder nen LKW im Strafraum parken können zwischen Tuts und Ndicka und Benzema


Wobei der Benzema schon extrem abgebrüht ist. Lässt sich halt genau da hin fallen, wo der Ball hin muss. Das Zuspiel darf halt nicht passieren.

Egal, heute sammeln die Jungs Lehrgeld und Erfahrung und über weite Teile machen sie das heute echt gut.
#
Alario für Tourè....ooook?

#
Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze
#
Geiler Wechsel
#
Jetzt mit 3 Stürmern gegen Real! Prost!
#
Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze
#
FrankenAdler schrieb:

Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze

Borre und Muani natürlich daneben.
#
Ich will nur ein Tor...

Dann bin ich glücklich
#
SemperFi schrieb:

Ich will nur ein Tor...

Dann bin ich glücklich


Ein Tor am besten Endergebnis 2:1 könnte ich mit leben.
Bitte jetzt nicht noch abgeschossen werden

2 hohe Niederlagen wären jetzt schlecht für die Psyche
#
Schon schade, dass wir über außen nicht viel zu bieten hatten heute.
#
jetzt harakiri. nur 2 IV u SOW als halbwegs defensiven Spieler. Vllt muss es auch 4:0 stehen, damit RM uns einen Ehrentreffer gönnt


Teilen