>

STT Supercup - Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt - 10. August 2022 in Helsinki


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. August 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
ja, sehr schade. Trapp sah bei beiden Treffern wirklich schlecht aus. Wenn das ein enges Spiel werden soll, muss halt der Torwart einen Sahnetag haben. Demnächst wieder gegen einen anderen Gegner. Warum der der Benzema so mutterseelenallein im Strafraum war?
#
ggggg schrieb:

ja, sehr schade. Trapp sah bei beiden Treffern wirklich schlecht aus. Wenn das ein enges Spiel werden soll, muss halt der Torwart einen Sahnetag haben. Demnächst wieder gegen einen anderen Gegner. Warum der der Benzema so mutterseelenallein im Strafraum war?

Der erarbeitet sich das aber auch. Man kann menschlich von ihm halten was man will, der Kerl liefert seit Jahren auf aller höchstem Niveau.
#
Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze
#
FrankenAdler schrieb:

Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze


Ich glaube da verlangst du etwas viel von Alario
#
Stark von Tuta.
Nicht einlullen lassen.
#
Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.
#
Die Szene von Ndicka eben wieder - hätte gerne wieder den Ndicka aus der letzten Saison. Irgendwie noch nicht so gut angekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze


Ich glaube da verlangst du etwas viel von Alario
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schaut dann jetzt nach Viererkette aus, Alario zentral und Borre und Alario daneben, dahinter Götze


Ich glaube da verlangst du etwas viel von Alario

Nene. Der schafft das schon.
#
jetzt harakiri. nur 2 IV u SOW als halbwegs defensiven Spieler. Vllt muss es auch 4:0 stehen, damit RM uns einen Ehrentreffer gönnt
#
Warum Alario? Wer soll den füttern? Bitte noch Chandler für Trapp...Alidou für Ndicka
#
Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich glaube N'Dicka wird noch wechseln. Der war gegen FCM nicht so richtig auf der Höhe, gegen die Bauern nicht und heute auch nicht. Wirkt auf mich schon so als ob er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist. Wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch ein. Kann es nur hoffen.
#
Schiri pfeift auch sehr kleinlich.
#
Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.

Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.
#
Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.


Das ist doch kompletter Unfug.
#
Warum Alario? Wer soll den füttern? Bitte noch Chandler für Trapp...Alidou für Ndicka
#
ggggg schrieb:

Warum Alario? Wer soll den füttern? Bitte noch Chandler für Trapp...Alidou für Ndicka


Ok, ich bin voll, aber das macht keinen Sinn
#
Aaaach dieser Drecksteppich neben dem Rasen. Auf richtigem Geläuf rutscht Muani da nicht aus.
#
Warum Alario? Wer soll den füttern? Bitte noch Chandler für Trapp...Alidou für Ndicka
#
Alario ist ein erwachsener Mann, der muss nicht gefüttert werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.

Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.

Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.



Wir sollten uns aber jetzt nicht noch mehr Tore einfangen.
Wie gesagt, 2 hohe Niederlagen nacheinander könnten für die Köpfe zum Problem werden.
Auch wenn es Bayern und Real waren
#
Alario ist ein erwachsener Mann, der muss nicht gefüttert werden.
#
DeWalli schrieb:

Alario ist ein erwachsener Mann, der muss nicht gefüttert werden.


Wobei er in Leverkusen gerne den Wirt(z) gerufen hat.
#
Bitte keine Verletzung
#
Es ist aber auch beeindruckend, wie cool die Madrilenen in der Defensive sind.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.

Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.



Wir sollten uns aber jetzt nicht noch mehr Tore einfangen.
Wie gesagt, 2 hohe Niederlagen nacheinander könnten für die Köpfe zum Problem werden.
Auch wenn es Bayern und Real waren
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sollten uns aber jetzt nicht noch mehr Tore einfangen.


Alter Schwede. Du schreibst, dass sich unser Team ergibt und das kein gutes Zeichen ist, willst aber, dass wir alles dafür tun, dass wir keine Tore mehr einfangen beim Stand von 0:2. Das ist dann aber kein "sich ergeben" oder was?

Schalten Sie auch in 5 Minuten wieder ein:

Welche Meinung hat Hyundaii jetzt?
#
Kroos rammt Muani die Schulter in die Brust und winkt "aufstehen".
Kann den Typ einfach nicht leiden.


Teilen