>

STT Supercup - Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt - 10. August 2022 in Helsinki


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. August 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
crazymike schrieb:

Bin echt mal gespannt wie die linke Seite noch verändert wird. Lenz fällt leider im Vergleich zum Rest der Mannschaft schon gewaltig ab.


Ich sehe, heute darf hier mal wieder jeder alles schreiben.
#
brockman schrieb:

crazymike schrieb:

Bin echt mal gespannt wie die linke Seite noch verändert wird. Lenz fällt leider im Vergleich zum Rest der Mannschaft schon gewaltig ab.


Ich sehe, heute darf hier mal wieder jeder alles schreiben.


Caaaiooo! 🙂
#
Real ist halt mehr als nur eine Klasse besser als wir, dass muss man einfach so anerkennen.

Wir verkaufen uns allerdings mehr als würdig, halten gut dagegen und zeigen uns mutig im Spiel nach vorne. Ich bin stolz auf die Mannschaft.
#
Real ist einfach technisch um Welten besser.
#
exilhesse100 schrieb:

Real ist einfach technisch um Welten besser.


Das war nicht anders zu erwarten. Wir haben den UEFA Cup gewonnen, war geil, aber Real ist .... drei Ligen weiter als wir, wenns reicht.
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Muani macht echt Spaß!
#
Real ist halt mehr als nur eine Klasse besser als wir, dass muss man einfach so anerkennen.

Wir verkaufen uns allerdings mehr als würdig, halten gut dagegen und zeigen uns mutig im Spiel nach vorne. Ich bin stolz auf die Mannschaft.
#
cyberboy schrieb:

Real ist halt mehr als nur eine Klasse besser als wir, dass muss man einfach so anerkennen.

Wir verkaufen uns allerdings mehr als würdig, halten gut dagegen und zeigen uns mutig im Spiel nach vorne. Ich bin stolz auf die Mannschaft.


Danke, das wollte ich auch noch sagen. Unsere Jungs verkaufen sich super gegen die Madrilenen!
#
Wir verkaufen uns wirklich sehr gut. Muani wird uns noch viel Freude bereiten. Mit dieser Truppe dürften wir in der BuLi unter die ersten sechs kommen können…
#
Ich kann mir Muani auch sehr gut anstatt Knauff vorstellen.
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Quatsch, hat besonders in der ersten Hz gute Diagonalpässe vorne gespielt, das war jetzt nicht unterirdisch.
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Speeb schrieb:

Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.


Beide Torchancen im ersten Durchgang hat Rafa eingeleitet. Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, stimmt schon...
#
Knauff braucht mal mehr Power im Schuss.
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.
#
Quatsch, hat besonders in der ersten Hz gute Diagonalpässe vorne gespielt, das war jetzt nicht unterirdisch.
#
Sehe ich auch so. Gerade am Anfang fand ich Borré stark. Gut, dass wir Optionen haben.
#
Quatsch, hat besonders in der ersten Hz gute Diagonalpässe vorne gespielt, das war jetzt nicht unterirdisch.
#
BeneSupporter schrieb:

Quatsch, hat besonders in der ersten Hz gute Diagonalpässe vorne gespielt, das war jetzt nicht unterirdisch.

Sehe ihn auch diese Saison mehr hängende spitze und das wird ihm glaube ich nochmal einen Schub verleihen
#
Hat der Schiri die gelben Karten vergessen?
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Speeb schrieb:

Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.


#
Ich bin mir recht sicher, dass wir 2 von den 3en Alario, Borré und Muani in der Liga öfters mal zusammen sehen so oder so, spätestens durch den Kosticabgang.
#
Letzten 15 bis 20 Minuten machen Spaß, da funkt der alte Wille ind Glauben wieder auf.

Und was hat der Muani für eine geile Dynamik, alter Schwede.
#
Knauff braucht mal mehr Power im Schuss.
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.
#
Anthrax schrieb:

Knauff braucht mal mehr Power im Schuss.
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.

Mit links kann er nicht. Bin gespannt, wie er sich macht, wenn er ggf. mal von links kommt und in die Mitte zieht.
#
Wie Muani dribbelt ist abgefahren.
Fährt sich auch noch zu oft fest, aber macht schon gut Alarm.

Und für uns hat der Schiri natürlich ne Karte dabei.
#
Ich würde es begrüßen,wenn Borré mal einen weiteren Stürmer an die Seite bekommen würde


Teilen