>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Geht ja gut los!!!
#
Defensive ist einfach noch nicht vorhanden.
#
Wieder den Gegner eingeladen... Puh! So kannst und darfst du nicht verteidigen
#
Kleiner Wachmacher
#
Hui ich glaub da wär der Keeper vorbeigesegelt
#
Wir bauen die auf.... Oh Mann
#
Es ist doch nur noch zum kotzen
#
Es liegt nicht an Bayern oder Madrid, ew liegt an unserem Defensivverhalten.

Warum ist das auf einmal so leicht gegen uns?
#
Meine fresse Kamada! Solche Unkonzentriertheiten sind halt echt beschissen
#
Kamada schwach. So wie fast jedes Spiel in letzter Zeit.
#
was schon wieder auffällt, wir müssten dringend etwas für unsere Abwehr tun...
#
Sowohl die Flanke als auch den Kopfball schwach verteidigt.
#
Das sieht nicht gut aus…

Hoffe wir fangen uns schnell wieder!
#
Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen? Die Flanke war doch ewig unterwegs?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen? Die Flanke war doch ewig unterwegs?!


Und es dauert auch ewig bis sie kommt.
Aber keiner fühlt sich zuständig mal mit in die Verteidigung zu rücken.
Alle traben lahmarschig rum.
#
Kapiere überhaupt nicht, wenn man sieht wie schlecht unsere Abwehr gegen Magdeburg, Madrid und München war. Das man da nicht erstmal ein defensivere Grundausrichtung bildet.
#
Wenn wir jetzt jedes mal meinen mit unserer Offensive alles an die Wand zu spielen,egal ob daheim oder auswärts dann bekommen wir laufend auf die Fresse.
Alles rennt nach vorne und hinten schaut man nur zu.
#
Evan leider meilenweit von seiner Form entfernt
#
Alter Kamada..
#
Mit der Defensiveinstellung werden wir im Abstiegskampf landen. Das muss sich dringend ändern.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit der Defensiveinstellung werden wir im Abstiegskampf landen. Das muss sich dringend ändern.


Die Betonung liegt auf Einstellung. Am Personal liegt das nicht. Ndicka trabt dem trabenden lukebakio hinterher. Unfassbar schwach von einem unserer besten Spieler..

Oh man alario. Ob abseits hin oder her den musste machen.. oh man kein Abseits… krass
#
Maaaannn!!!
#
Zum Glück eh Abseits


Teilen