>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Muani wird sich auch fragen, wo er da rein geraten ist
#
Muani macht irgendwie auch keine Fehler und es ist irgendwie fast unmöglich ihm den Ball abzunehmen. Schon krass der Typ.
#
Knauf ist in den ersten Spielen diese Saison so was von schlecht.
Fast keine gelungene Aktion
#
Muani ist klasse.
#
Der hat echt ein gutes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
Und einfach den Körper dafür, um sich gegen IVs in der BuLi durchzusetzen
#
Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.
#
Muani wird sich auch fragen, wo er da rein geraten ist
#
Genau das hab ich mir auch eben gedacht.
#
Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.
#
nisol13 schrieb:

steffm1 schrieb:

Habe das Gefühl wir haben lauter Puzzleteile, wo noch überhaupt nix zusammen passt.

Jup, was aber auch nicht verwunderlich ist, wie spielen gerade mit einer Komplet neuen Offensive, da passen die Laufwege noch nicht so gut, vielleicht sollte man die Offensive langsamer eingliedern

Das Problem ist nicht die Offensive, das Problem ist die Defensive, die die ganze Mannschaft verunsichert. Als Offensivspieler musst du grad fürchten, dass jeder Ballverlust zu einem Gegentor führen könnte, weil wir so komplett offen sind in Sachen Absicherung nach hinten.
#
ChenZu schrieb:

nisol13 schrieb:

steffm1 schrieb:

Habe das Gefühl wir haben lauter Puzzleteile, wo noch überhaupt nix zusammen passt.

Jup, was aber auch nicht verwunderlich ist, wie spielen gerade mit einer Komplet neuen Offensive, da passen die Laufwege noch nicht so gut, vielleicht sollte man die Offensive langsamer eingliedern

Das Problem ist nicht die Offensive, das Problem ist die Defensive, die die ganze Mannschaft verunsichert. Als Offensivspieler musst du grad fürchten, dass jeder Ballverlust zu einem Gegentor führen könnte, weil wir so komplett offen sind in Sachen Absicherung nach hinten.

Jein, die hat sich gerade gefangen. Auserdem fängt das verteidigen in der Offensive an. Grundlegend wollte ich aber sagen, dass vieles nicht stimmen kann, wenn ein ganzer Mannschaftsteil durchgewürfelt wird. Deine Theorie kann man auch herumdrehen. Die Defensive ist verunsichert, weil plötzlich die Bälle vorne postwendend zurückkommen, so wie beim Kamada Fehler .
#
Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.
#
grossaadla schrieb:

Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.



Bitte nicht wieder eins von den Dingern....
#
Das war doch eine ernüchternde erste Halbzeit. Und dieses Mal heißt der Gegner nicht Bayern München oder Real Madrid, sondern nur Hertha BSC Berlin.
Im Prinzip ging es da weiter, wo wir die letzte Saison in der Bundesliga aufgehört haben. Wir verpennen die Anfangsphase, laden den Gegner zum Führungstor ein und dann schieben wir uns gegenseitig den Ball zu, während der Gegner tief steht und auf das 0:2 wartet.
#
Ist natürlich ein Problem Alario ist unsichtbar wie unser Fußballgott und muss zudem noch mit Flanken und anspielen gefüttert werden. 2. Hälfte kann nur besser werden.
#
Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.
#
Matzel schrieb:

Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.

Kamada hat sich gefangen und Alario hatte Chancen. Der Spieler der am ehesten momentan ausgewechselt werden muss ist Knauff und da ist die Frage defensivere Variante und Toure auf seine Position oder Lindström für ihn.
#
Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.
#
grossaadla schrieb:

Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.

So wie jedes 2. Spiel letzte Saison.

HZ Fazit:
Vorne harmlos
Hinten löchrig

Kann nur besser werden.
#
Da wartet noch viel Arbeit auf Glasner!

Das gleiche Bild wie letzte Saison.

Zu beginn mit dem Kopf nicht richtig auf dem Platz, gleich ein Gegentor fangen, und dann gegen einen Gegner der nur noch hinten drin steht zu viele Chancen benötigen mit zu viel unnötigen Ballverlusten!




#
Kann nur besser werden.
Das war bis jetzt nix.
#
Das ist nicht die Position für Götze.
Würde Alario runternehmen, Lindström bringen und Götze hinter der Spitze(Muani) spielen lassen.
#
Muss ich denn schon wirklich die von meiner Tochter selbstgemachte Eintrachtkerze rauskramen?!
Die ist eigentlich für höheres und hat uns durch die EL getragen.
Ach shice drauf.
Ich schau jetzt ob die auch für die Buli taugt.
#
Sind wir Ende letzter Saison? Hinten schlampig, vorne schlampig… was heut fehlt sind Flanken. Dass wir nicht mehr als eine Flanke von links hinbekommen ohne FK - das ist schon bezeichnend und beängstigend zugleich. Ansgar hat grad leider auch nicht das nötige Spielglück, sodass wir über beide Außen völlig harmlos agieren. Frage mich grad ernsthaft wen wir so in Bedrängnis bringen wollen außer durch Einzelaktionen von Randall vielleicht.
#
Die Innenverteidigung macht einem einfach ein bisschen Sorgen. Man erkennt klar das Fehlen von Hinteregger.

Und vorne verdaddeln wir einfach Großchancen. Wobei wir nur zwei Chancen hatten in den ersten 45 Minuten.

Muani top.
#
Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.
#
Matzel schrieb:

Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.

Bitte nicht! Alario ist groß und wenn wir irgendwann die Brechstange auspacken müssen, wird das mit Flanken auf Borre wieder jämmerlich aussehen.

Jakic für Kamada hätte ich lieber zu Beginn gesehen. Jetzt liegen wir zurück und Jakic hat seine Stärken gegen den Ball nicht mit dem Ball.

Aber ja, Kamada war schwach.

Knauff defensiv zum wiederholten Male schwach und vorne zu egoistisch. Das ging mir schon in Magdeburg gewaltig auf die Nerven, dass er zu oft versucht sich alleine durchzudribbeln. Leider haben wir auf der rechten Seite aktuell keine Alternative.


Teilen