>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Extrem schlechtes Spiel. Das ist ernüchternd. Hertha spielt wohl kaum besser als zuletzt und trotzdem kommt von uns so wenig. Alario muss den machen, Götze sollte auch mehr Akzente setzen. Knauff leider ein Totalausfall. Einzig Muani ansprechend. Ärgerlich zudem, dass man wieder so früh schläfrig ist.
Sieht leider alles nach nem Spiel aus, wo der spielerisch unterlegende, kriselnde Gegner Aufbauhilfe erhält und mit destruktiver Spielart relativ easy belohnt wird. Hatte gehofft, dass wir gerade da nen Schritt nach vorne machen können. Jetzt haben sie noch nen Durchgang das zu zeigen, aber ich glaube dazu muss es in der Kabine mal ordentlich rauchen. Fand die ganze Körpersprache irgendwie bedenklich lahm.
#
Letztes Jahr wurde so oft gesagt, dass Mentalität Qualität schlage und ich fühle mich, als hätten wir Qualität eingekauft und Mentalität verkauft. Verkehrte Welt. Einzelne Spieler will ich am 2. Spieltag noch nicht kritisieren, auch wenn man schon starke Tendenzen erkennen kann und ich bei deren Verpflichtungen schon teilweise das, was jetzt nicht funktioniert, befürchtet hatte. Warten wir mal das Ende des Transferfensters ab.
#
Freidenker schrieb:

Letztes Jahr wurde so oft gesagt, dass Mentalität Qualität schlage und ich fühle mich, als hätten wir Qualität eingekauft und Mentalität verkauft.


Na ja, ist ja nicht so als wären wir in der Bundesliga Mentalitätsmonster gewesen in der Rückrunde... trotz Kostic und Hinti.

#
Hellmann bisschen angefressen
#
nisol13 schrieb:

Hellmann bisschen angefressen

warum was hat der gute Mann gesagt?
#
Natürlich ist der Schiri nicht Schuld am Rückstand,
aber halloooo! Ist das ein Grund so einen Mist zusammenzupfeifen?

Es nervt einfach, wenn er Situationen so falsch sieht
Das wären Freistöße, die uns gut tun, vor allem kriegen wir dann erstmal keine Gegenangriffe
#
Ich war heut schon überrascht aufgrund der Aufstellung.
Nach der Bayernklatsche hat man es gegen Real wieder versucht zu sortieren.
Klappte auch ganz gut fand ich.
Gegen Hertha meint man gleich wieder das man die ohne jede Ordnung in Grund und Boden spielen kann mit was weiß ich wieviel Offensiven.
Hätte mir um langsam mal sicherer rein zu kommen gewünscht defensiver zu beginnen.
Da kommen wir auch zu Chancen und könnten immer noch nachlegen.
So ist das Schaf schon wieder am kakken.
#
Oh Gott jetzt isses so weit, wir steigen ab.

Hellmann spricht davon, dass man die Erwartungshaltung nicht zu groß werden lassen darf.
Das wars dann.
#
Anthrax schrieb:

Oh Gott jetzt isses so weit, wir steigen ab.

Hellmann spricht davon, dass man die Erwartungshaltung nicht zu groß werden lassen darf.
Das wars dann.


Mal ein nüchterner sachlicher Blick auf die Eintracht der letzten 8 Monate außerhalb von Europa wäre so langsam mal ratsam. Da passt nämlich nicht viel zusammen. Wer das nicht sehen will ist halt verblendet.
#
Alidou für Knauff? Wäre eine Idee...
#
nisol13 schrieb:

Hellmann bisschen angefressen

warum was hat der gute Mann gesagt?
#
PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Hellmann bisschen angefressen

warum was hat der gute Mann gesagt?

War etwas angefressen auf Peter Fischer, er hätte sich gewünscht das gewisse Dinge nicht nach außen getragen werden. Hier ging es um die Thematik Geiserspiele Championsleague.
#
So, jetzt Reset in der Kabine und das Ding drehen! Auf gehts!
#
Alidou für Knauff?
#
Das Hauptproblem sehe ich im Spielaufbau. Da stehen unsere Inneverteidiger und Sow und suchen die Lücke im Berliner Bollwerk. Hier müsste sich insbesondere Kamada öfter mal zurück fallen lassen und den Aufbau unterstützen. So ist kaum ein Durchkommen.
#
Jo für Knauff
#
Alidou für Knauff? Wäre eine Idee...
#
Finde ich gut. Knauff kriegt heute nichts gebacken. Da darf dann auch mal die Alternative ran.
#
Spannender Wechsel. Bin auf Alidou gespannt.
#
Alidou für Knauff? Wäre eine Idee...
#
Matzel schrieb:

Alidou für Knauff? Wäre eine Idee...

find ich auch. Bin gespannt auf ihn
#
Anthrax schrieb:

Oh Gott jetzt isses so weit, wir steigen ab.

Hellmann spricht davon, dass man die Erwartungshaltung nicht zu groß werden lassen darf.
Das wars dann.


Mal ein nüchterner sachlicher Blick auf die Eintracht der letzten 8 Monate außerhalb von Europa wäre so langsam mal ratsam. Da passt nämlich nicht viel zusammen. Wer das nicht sehen will ist halt verblendet.
#
derjens schrieb:

Anthrax schrieb:

Oh Gott jetzt isses so weit, wir steigen ab.

Hellmann spricht davon, dass man die Erwartungshaltung nicht zu groß werden lassen darf.
Das wars dann.


Mal ein nüchterner sachlicher Blick auf die Eintracht der letzten 8 Monate außerhalb von Europa wäre so langsam mal ratsam. Da passt nämlich nicht viel zusammen. Wer das nicht sehen will ist halt verblendet.

Natürlich nicht, aber ein wenig Zeit muss man der neue Truppe natürlich auch geben. Da wird sich schon noch einiges ändern, ist halt schade, weil jedes Jahr wichtige Stützen wegbrechen.
#
Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.
#
grossaadla schrieb:

Wird bestimmt so Kackspiel wo man jetzt denkt in Hz 2 wird alles besser und mit der ersten Chance machen die Graupen das 2-0.


Klassiker.

Bitte nicht heute.
#
Alidou gleich mit Feuer
#
Geil
#
Freidenker schrieb:

Letztes Jahr wurde so oft gesagt, dass Mentalität Qualität schlage und ich fühle mich, als hätten wir Qualität eingekauft und Mentalität verkauft.


Na ja, ist ja nicht so als wären wir in der Bundesliga Mentalitätsmonster gewesen in der Rückrunde... trotz Kostic und Hinti.

#
SemperFi schrieb:

Freidenker schrieb:

Letztes Jahr wurde so oft gesagt, dass Mentalität Qualität schlage und ich fühle mich, als hätten wir Qualität eingekauft und Mentalität verkauft.


Na ja, ist ja nicht so als wären wir in der Bundesliga Mentalitätsmonster gewesen in der Rückrunde... trotz Kostic und Hinti.

Da stimme ich dir zu.


Teilen