>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Aber grundsätzlich sind wir gefühlt besser als die Berliner
Es fehlt nur die entscheidende Aktion da vorne

Ahh, borré nen halben Kopf zu klein für die gute Flanke
#
Alidou macht ein gutes Spiel!
#
Stark gemacht von Alidou, schade
#
Boaaaah heute echt so:

Jajajajajaneeeeeeein
#
Wegen solchen Pässen hat er Sow dringelassen.
#
Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.

Oder wir warten ab wie sich Smolcic und Onguene schlagen.
#
Also die Leistung hat schon angezogen nach der ersten, finde ich oke, aber was machen die teilweise hinten, lassen vorne teilweise liegen. Das ist heute bitter, mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden.
#
Also die Leistung hat schon angezogen nach der ersten, finde ich oke, aber was machen die teilweise hinten, lassen vorne teilweise liegen. Das ist heute bitter, mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden.
#
Vael schrieb:

Also die Leistung hat schon angezogen nach der ersten, finde ich oke, aber was machen die teilweise hinten, lassen vorne teilweise liegen. Das ist heute bitter, mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden.

Ne bessere Truppe als die Hertha macht da heute auch mehr Tore mit dem was wir anbieten. Ich finde mit einem Punkt könnten wir leben. Wir sind die bessere Mannschaft, das sehen sicher auch Berliner so, aber wir machen es denen halt viel zu leicht hinten.
#
was haben wir ein glück1 das war viel zu einfach...
#
Hat den eigenen Mann abgeschossen 🫣🤪
#
Hertha verteidigt unser Tor besser als unsere Defensive.
#
Der Berliner war unser bester Verteidiger
#
Maaaaaaaan! Was wir in der Devensive abliefern ist wirklich abenteuerlich.
#
Ist wohl mal wieder so, dass man mit dem einen Punkt sehr zufrieden sein muss.


Uff mei Nerve...
#
Gut, dass die Herthaner für uns verteidigen^^
#
omG mei Nerveeee
#
Vogelwild.Die gehen mir echt aufm Sack.
Lass uns den Punkt nehmen und gut ist.
Nächste Woche training training training.
#
Meine Güte, sind wir defensiv (also alle Spieler!) schlecht!
#
Also hinne simmer offe wie nen Scheunedörsche, und vorrne dreffe mer selbisches ned. Find isch böld!
#
Ist wohl mal wieder so, dass man mit dem einen Punkt sehr zufrieden sein muss.


Uff mei Nerve...
#
Anthrax schrieb:

Ist wohl mal wieder so, dass man mit dem einen Punkt sehr zufrieden sein muss.


Uff mei Nerve...


Kann die Hertha auch sagen. Wir haben viel liegen lassen und die Hertha hat unsere Geschenke nicht angenommen.
#
QuitoTodo schrieb:

Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.

Oder wir warten ab wie sich Smolcic und Onguene schlagen.
#
Punkasaurus schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.

Oder wir warten ab wie sich Smolcic und Onguene schlagen.


Ich glaube kaum, dass ein Ersatzspieler von einem österreichischen Verein bzw. ein junges kroatisches Talent sofort einen Hinti ersetzen werden.


Teilen