>

BL - 3.Spieltag

#
Dorico_Adler schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ab 15.30 morgen kann der Spieltag noch gerettet werden...Kolo Muani, übernehmen Sie...

Genau und wenn unsere Defensive dann noch so steht, wie die von Union gegen RB, wirds ein 4:1!


Dann ist mir der restliche Spieltag sowieso Wurst
Gegen Köln auch gerne ein gepflegtes 6:2, nicht?  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ab 15.30 morgen kann der Spieltag noch gerettet werden...Kolo Muani, übernehmen Sie...

Genau und wenn unsere Defensive dann noch so steht, wie die von Union gegen RB, wirds ein 4:1!


Dann ist mir der restliche Spieltag sowieso Wurst
Gegen Köln auch gerne ein gepflegtes 6:2, nicht?  


Der fussball Gott weiß ja wie das geht und der kommt aus Frankfurt 😁
#
Ab 15.30 morgen kann der Spieltag noch gerettet werden...Kolo Muani, übernehmen Sie...
#
Okocha1993 schrieb:

Ab 15.30 morgen kann der Spieltag noch gerettet werden...Kolo Muani, übernehmen Sie...

Mission: Impossible 😁😎
#
Leipzig 2, Wolfsburg 2 und Bayer 0 Punkte, wenn wir heute gewinnen, finde ich den Start der Liga nicht ganz verkehrt.
#
Für jemanden der unten drin hängt ist das schlecht, die werden ja wohl noch reichlich punkten
#
Mal unabhängig von Leipzig und Werner. Das war doch ein klarer Elfer. Ich verstehe das Gepfeife wirklich nicht mehr. Da werde Elfer für leichte Berührungen gegeben oder auch nicht und dann wird einem Spieler in die Hacken getreten und es wird noch nicht mal angeschaut?
#
sgevolker schrieb:

Mal unabhängig von Leipzig und Werner. Das war doch ein klarer Elfer. Ich verstehe das Gepfeife wirklich nicht mehr. Da werde Elfer für leichte Berührungen gegeben oder auch nicht und dann wird einem Spieler in die Hacken getreten und es wird noch nicht mal angeschaut?


Anscheinend hat ja Aytekin es so gesehen, dass Werner schon im Straucheln war und deswegen der Unioner erst reingehackt ist. Aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, ist Werner noch nicht so sehr im Straucheln als dass der Treffer unten gar keine Wirkung mehr hatte. Das war ein klarer Elfmeter.

PS: Ich kritisiere auch Schiris. Also so ist es nicht.
#
sgevolker schrieb:

Mal unabhängig von Leipzig und Werner. Das war doch ein klarer Elfer. Ich verstehe das Gepfeife wirklich nicht mehr. Da werde Elfer für leichte Berührungen gegeben oder auch nicht und dann wird einem Spieler in die Hacken getreten und es wird noch nicht mal angeschaut?


Anscheinend hat ja Aytekin es so gesehen, dass Werner schon im Straucheln war und deswegen der Unioner erst reingehackt ist. Aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, ist Werner noch nicht so sehr im Straucheln als dass der Treffer unten gar keine Wirkung mehr hatte. Das war ein klarer Elfmeter.

PS: Ich kritisiere auch Schiris. Also so ist es nicht.
#
Heute rollen die Bayern über Bochum hinweg.
#
Heute rollen die Bayern über Bochum hinweg.
#
Ob das bei denen die ganze Saison so weiter gehen wird? Ich befürchte es fast. Mal schauen wann es jemand zweistellig erwischt
#
Hätte 5:0 stehen können. War zwar mit der Hand am Ball, aber die war so angelegt und ohne Absicht, dass ich das nicht zwingend strafwürdig fand.
#
The same procedure as every season, James...
#
Wen interessieren Bayern Spiele?
#
Wen interessieren Bayern Spiele?
#
Tafelberg schrieb:

Wen interessieren Bayern Spiele?

Die spielen in ihrer eigenen Liga...
#
Tafelberg schrieb:

Wen interessieren Bayern Spiele?

Die spielen in ihrer eigenen Liga...
#
Irgend ein armer wird diese Saison zweistellig bekommen gegen die.
#
👆

Es sind zur Zeit Welten Unterschied, ein jeder Spieler dort, ist aber auch zu 200% präsent und fit.
#
👆

Es sind zur Zeit Welten Unterschied, ein jeder Spieler dort, ist aber auch zu 200% präsent und fit.
#
franzzufuss schrieb:

👆

Es sind zur Zeit Welten Unterschied, ein jeder Spieler dort, ist aber auch zu 200% präsent und fit.

Bis auf Neuer. Was ich gesehen habe, hat der zwei haarsträubende Fehlpässe gespielt, die beide zu Gegentoren hatten führen können. Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
#
franzzufuss schrieb:

👆

Es sind zur Zeit Welten Unterschied, ein jeder Spieler dort, ist aber auch zu 200% präsent und fit.

Bis auf Neuer. Was ich gesehen habe, hat der zwei haarsträubende Fehlpässe gespielt, die beide zu Gegentoren hatten führen können. Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
#
DBecki schrieb:

Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
       


Also letzte Saison waren schon einige Top-Paraden von Neuer dabei. Das Problem für ihn ist, dass er da hinten halt nix zu tun bekommt. Wie soll er sich auszeichnen, wenn die vor ihm die Gegner wegballern.

Bayern ist einfach allen enteilt. Einerseits strukturell / finanziell (und haben mit Lobbyismus usw. auch alles dafür getan, dass das verstärkt wurde), andererseits muss man halt sich auch eingestehen, dass sie den vorhandenen Vorsprung diesbezüglich auch perfekt nutzen. Das Team hat leider kaum Schwächen bzgl. Einstellung.
#
franzzufuss schrieb:

👆

Es sind zur Zeit Welten Unterschied, ein jeder Spieler dort, ist aber auch zu 200% präsent und fit.

Bis auf Neuer. Was ich gesehen habe, hat der zwei haarsträubende Fehlpässe gespielt, die beide zu Gegentoren hatten führen können. Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
#
Köln Muani


🤔
#
Köln Muani


🤔
#
Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂
#
Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂

A, OK. Mir war nämlich so, als hieße Randall mit erstem Namen Bonn.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂

A, OK. Mir war nämlich so, als hieße Randall mit erstem Namen Bonn.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂

A, OK. Mir war nämlich so, als hieße Randall mit erstem Namen Bonn.

Du bist echt doof!
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂

A, OK. Mir war nämlich so, als hieße Randall mit erstem Namen Bonn.

Du bist echt doof!
#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Köln Muani


🤔

Scheiß Autokorrektur 😂

A, OK. Mir war nämlich so, als hieße Randall mit erstem Namen Bonn.

Du bist echt doof!

😂


Teilen