>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Weiss jemand ob es bei dem Tottenham Spiel auch wieder einen Verkauf vom Restkontingent geben wird? Haben alle die Ausgelost wurden und bestellt haben ihre Tickets für das Spiel schon in der App?
#
Hallo zusammen,
ich hätte da Mal eine Frage an die Glückspilze, die für die ersten beiden Spiele ausgelost waren.
Ich hatte in der Bestellphase für die Tottenham-Tickets ausprobiert was passiert, wenn ich dem Link folge. Bei der Onlineversion wurde ich auch, wie es sein sollte, zur Stadionansicht weitergeleitet ohne verfügbare Plätze angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jedoch den Link zur App gewählt habe bin ich nicht dort gelandet, sondern mir wurde eine Seite angezeigt, die auf die Verfügbarkeit der App in den Appstores verweist.  Ist das normal so? Kann ich am Donnerstag dann ansonsten direkt die App öffnen und es erscheint die Option für CL Tickets, da ich ausgelost wurde?
Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar, damit ich mir noch überlegen kann ob es eine gute Idee ist, ausgerechnet für diese Tickets zum ersten Mal die App zu nutzen
#
Hallo zusammen,
ich hätte da Mal eine Frage an die Glückspilze, die für die ersten beiden Spiele ausgelost waren.
Ich hatte in der Bestellphase für die Tottenham-Tickets ausprobiert was passiert, wenn ich dem Link folge. Bei der Onlineversion wurde ich auch, wie es sein sollte, zur Stadionansicht weitergeleitet ohne verfügbare Plätze angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jedoch den Link zur App gewählt habe bin ich nicht dort gelandet, sondern mir wurde eine Seite angezeigt, die auf die Verfügbarkeit der App in den Appstores verweist.  Ist das normal so? Kann ich am Donnerstag dann ansonsten direkt die App öffnen und es erscheint die Option für CL Tickets, da ich ausgelost wurde?
Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar, damit ich mir noch überlegen kann ob es eine gute Idee ist, ausgerechnet für diese Tickets zum ersten Mal die App zu nutzen
#
Ich hatte das Problem beim Mitgliederverkauf für die Bundesligaspiele und kam nie weiter als diese Meldung...
Normal ist das definitiv nicht.
#
Ich hatte das Problem beim Mitgliederverkauf für die Bundesligaspiele und kam nie weiter als diese Meldung...
Normal ist das definitiv nicht.
#
Ging mir teilweise auch so bei Ticketkäufen. Am besten über beide Kanäle (Web und App) parallel versuchen. Auf einen der Wege hat es bis jetzt immer geklappt
#
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mir morgen eine Karte für OM holen soll bei den Vorkommnissen. Auf Raketen am Kopf habe ich keine Lust. Und was passiert mit den Karten bei einem Geisterspiel?
#
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mir morgen eine Karte für OM holen soll bei den Vorkommnissen. Auf Raketen am Kopf habe ich keine Lust. Und was passiert mit den Karten bei einem Geisterspiel?
#
Redfox schrieb:

Und was passiert mit den Karten bei einem Geisterspiel?

Die werden erst einmal ungültig. Meistens ist es so, dass die Karten bei einer abgesagten Veranstaltung Ihre Gültigkeit für einen Nachholtermin behalten. Das ist hier natürlich ausgeschlossen, weil das Spiel ja stattfindet.

Dann ist es eigentlich die Regel, dass man das Geld erstattet bekommt. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass man auf die Erstattung verzichtet, wie 19/20 bei den Dauerkarten. Das wird dann schon alles kommuniziert werden. Ich bin der Meinung, dass das Geld so oder so weg wäre. Bei einem Geisterspiel würde ich mir noch den Sprit sparen. Daher würde ich auf die Erstattung verzichten, damit der Verlust für die Eintracht nicht so hoch ist.

Redfox schrieb:

Auf Raketen am Kopf habe ich keine Lust.

Ich gehe jetzt schon mehr als 45 Jahre ins Waldstadion. Ich habe dort noch nie auch nur ansatzweise eine Rakete abbekommen. Zumal der harte Kern von OM wohl eh nur daheim auf die Kacke haut. Weil man da in Überzahl ist. Feiges Gesindel.
#
Ging gerade ohne Probleme mit dem Bestellen für ausgeloste Mitglieder gegen OM, gab auch noch viele Karten. Nun mal abwarten, ob Zuschauer überhaupt erlaubt sind..
#
Nachdem ich erst ein Problem mit Paypal hatte, ging es bei mir dann auch ganz gut.
#
Nachdem ich erst ein Problem mit Paypal hatte, ging es bei mir dann auch ganz gut.
#
Ich hatte zwei Plätze nebeneinander ausgewählt und bestellt. Hab jetzt zwei Tickets bekommen die ich definitiv so nicht ausgewählt hab…

Naja was soll’s gehe eh davon aus das ich das Spiel zuhause gucken kann…
#
Hat vielleicht jemand eine Info ob es für das Heimspiel gegen Tottenham noch einmal Karten für nicht ausgeloste Mitglieder gibt? Ich möchte das Ticketing nicht unnötig belasten, die haben im Moment genügend Stress!
#
Morgen ab 10 Uhr gibt es noch Tottenham Karten an weitere ausgeloste Mitglieder!
#
Morgen ab 10 Uhr gibt es noch Tottenham Karten an weitere ausgeloste Mitglieder!
#
Ich wurde auch ausgelost.
Mich würde ja mal interessieren wie viele hier noch ausgelost wurden und wie viele Restkarten es gibt. Versuchen werde ich mein Glück aber definitiv morgen.
#
Hab die Mail auch bekommen..... Versuchs natürlich auch
#
Habe auch die Mail erhalten.
#
Wurde auch ausgelost. Gehe aber mit einem gesunden Zweckpessimismus an`s Gerät.

Obwohl ich bei den letzten Kartenaktionen, welche nach dem "first come - first serve" Prinzip funktionierten, hier auch mit geschimpft habe, muss ich jetzt auch mal was Positives berichten: Nachdem ich mich in normalem Ton bei der Eintracht darüber beschwert habe, dass Karten wohl immer nur so lange reserviert sind, bis ein Schnellerer sie kauft (also 15 Minuten reserviert - Pustekuchen), kam relativ schnell eine Antwort mit dem Angebot 2 Tickets gegen Dortmund zu erwerben. Obwohl ich die Mail erst 4 Stunden später las, habe ich reagiert und die Karten waren innerhalb von 30 Minuten in der Wallet. Danke!
#
Wurde auch ausgelost. Gehe aber mit einem gesunden Zweckpessimismus an`s Gerät.

Obwohl ich bei den letzten Kartenaktionen, welche nach dem "first come - first serve" Prinzip funktionierten, hier auch mit geschimpft habe, muss ich jetzt auch mal was Positives berichten: Nachdem ich mich in normalem Ton bei der Eintracht darüber beschwert habe, dass Karten wohl immer nur so lange reserviert sind, bis ein Schnellerer sie kauft (also 15 Minuten reserviert - Pustekuchen), kam relativ schnell eine Antwort mit dem Angebot 2 Tickets gegen Dortmund zu erwerben. Obwohl ich die Mail erst 4 Stunden später las, habe ich reagiert und die Karten waren innerhalb von 30 Minuten in der Wallet. Danke!
#
Dachte in der Mail steht es ist ein freier Verkauf für Restkarten und nix mit ausgelost. Hoffe auch , dass es klappt und dass die Schlange diesmal auch genau um 10 aufgemacht wird und nicht vorher.
#
Habe auch die email heute bekommen und würde mich für 2 Tickets bewerben, Gilt denn hier weiterhin dass auch das 2. Ticket nur an Mitglieder gehen kann. Meine Begleitung ist nämlich kein Mitglied. Hat jemand Imfo dazu?
#
Habe auch die email heute bekommen und würde mich für 2 Tickets bewerben, Gilt denn hier weiterhin dass auch das 2. Ticket nur an Mitglieder gehen kann. Meine Begleitung ist nämlich kein Mitglied. Hat jemand Imfo dazu?
#
Nein, das war nur im reinen Bewerbungsprozess für die Gruppenphase. Du musstest ein weiteres Mitglied angeben, wenn du dort zwei Karten wolltest. Hast du die Karten einmal gehabt, konntest du sie auch an Nicht-Mitglieder weitergeben.
#
Dachte in der Mail steht es ist ein freier Verkauf für Restkarten und nix mit ausgelost. Hoffe auch , dass es klappt und dass die Schlange diesmal auch genau um 10 aufgemacht wird und nicht vorher.
#
Es  wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
#
Es  wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
#
Ich glaube die Leute die heute Tickets kaufen dürfen, wurden nicht in dem sinn "ausgelost". Es geht ja heute wieder nach dem First come first served Prinzip. Das heisst die Mail sollte an alle gegangen sein die bei der eigentlich Auslosung für die CL leer ausgegangen sind. Also mit Sicherheit haben die Mail heute mehr Leute bekommen als noch Tickets übrig sind. So habe ich das zumindest verstanden


Teilen