Sah so aus, als sei der direkt hinter N‘Dicka gestanden und ihn dann beim Rückwärtslaufen geblockt hätte
Hab mir die Szene jetzt nicht mehrfach angesehen, aber ich meine, dass N'dicka unbedrängt köpfen konnte. Also zumindest nicht bedrängt von dem Abseits-Kölner.
Sah so aus, als sei der direkt hinter N‘Dicka gestanden und ihn dann beim Rückwärtslaufen geblockt hätte
Hab mir die Szene jetzt nicht mehrfach angesehen, aber ich meine, dass N'dicka unbedrängt köpfen konnte. Also zumindest nicht bedrängt von dem Abseits-Kölner.
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
philadlerist schrieb:
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Also bisher geht das Experiment 4er Kette ganz in Ordnung Bei Jakic merkt man schon, dass er noch mit dem Stellungsspiel kämpft Pellegrini scheint schon voll drin zu sein Tuta und N‘Dicka sind auch nicht immer ganz sicher, wer jetzt den Elfer einnimmt
Nach vorne ist einiges an Schönem dabei, aber insgesamt fehlt da noch die ordnende Hand
philadlerist schrieb:
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Und wer hat da eben so gejault?
Ja, aber der ist ja nicht zum Ball gegangen und hat auch nicht versucht, N'dicka den Kopfball streitig zu machen. Also passives Abseits.
Aber wenns passiv war, dann ist ok so
Aber wenns passiv war, dann ist ok so
wirkt scho komisch
fast wie 2.Liga
voll uff die Knochen
Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Da kommt der Ball dahin, wo er hin sollte: scharf und präzise
Außer jetzt bei dem Torschuss
wirkt scho komisch
fast wie 2.Liga
voll uff die Knochen
Bei der Gleichbehandlung stehts 5:2 für Köln …
In der Buli läufts bei ihm noch so lala.
In Magdeburg war er klasse.
Finde ich nicht
Bei Jakic merkt man schon, dass er noch mit dem Stellungsspiel kämpft
Pellegrini scheint schon voll drin zu sein
Tuta und N‘Dicka sind auch nicht immer ganz sicher, wer jetzt den Elfer einnimmt
Nach vorne ist einiges an Schönem dabei, aber insgesamt fehlt da noch die ordnende Hand
Finde ich nicht
War gar nix.
Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Insgesamt ist mir das auch deutlich zu wenig Betrieb offensiv, wir spielen daheim gegen Köln, da erwarte ich mehr Power nach vorne