>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
Pellegrini find ich ganz gut bisher.
#
Heute gelernt, dass Gaudino gar kein Italiener ist.


Und wer hat da eben so gejault?
#
philadlerist schrieb:

Hallo Linienrichter, kam da nicht ein Kölner aus dem Abseits als nDicka grade raus geköpft hat?


Ja, aber der ist ja nicht zum Ball gegangen und hat auch nicht versucht, N'dicka den Kopfball streitig zu machen. Also passives Abseits.
#
Sah so aus, als sei der direkt hinter N‘Dicka gestanden und ihn dann beim Rückwärtslaufen geblockt hätte
Aber wenns passiv war, dann ist ok so
#
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
#
Sah so aus, als sei der direkt hinter N‘Dicka gestanden und ihn dann beim Rückwärtslaufen geblockt hätte
Aber wenns passiv war, dann ist ok so
#
philadlerist schrieb:

Sah so aus, als sei der direkt hinter N‘Dicka gestanden und ihn dann beim Rückwärtslaufen geblockt hätte


Hab mir die Szene jetzt nicht mehrfach angesehen, aber ich meine, dass N'dicka unbedrängt köpfen konnte. Also zumindest nicht bedrängt von dem Abseits-Kölner.
#
Was für ein schlechter Parteiischer
#
Der setzt perfekt daran an, wie er ins letztes Jahr in Gladbach verpfiffen hat. Schlimmster Schiri letztes Jahr
#
wieder kein Freistoß
wirkt scho komisch
fast wie 2.Liga
voll uff die Knochen
#
Der setzt perfekt daran an, wie er ins letztes Jahr in Gladbach verpfiffen hat. Schlimmster Schiri letztes Jahr
#
Schon wieder ein schlimmer Schiri?
#
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
#
philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
#
Also Pellegrini gefällt
Da kommt der Ball dahin, wo er hin sollte: scharf und präzise
Außer jetzt bei dem Torschuss
#
Der Schiedsrichter wird aber auch von Köln bezahlt, oder?
#
Der Mario wirkt heute irgendwie seltsam. Ungewöhnlich unpräzise seine Pässe.
#
wieder kein Freistoß
wirkt scho komisch
fast wie 2.Liga
voll uff die Knochen
#
Solange es dann wenigstens auf beiden Seiten gleich behandelt wird...
#
Götze nen ticken zu weit abgelegt.
In der Buli läufts bei ihm noch so lala.
In Magdeburg war er klasse.
#
So die Kombinationen bis in den Strafraum sind gut. Danach wirds ein Pass zu viel oder zu unpräzise. Mehr Abschlüsse suchen, weniger Klein-Klein.
#
Zwei Elfmeter müsst das geben.
#
Also bisher geht das Experiment 4er Kette ganz in Ordnung
Bei Jakic merkt man schon, dass er noch mit dem Stellungsspiel kämpft
Pellegrini scheint schon voll drin zu sein
Tuta und N‘Dicka sind auch nicht immer ganz sicher, wer jetzt den Elfer einnimmt

Nach vorne ist einiges an Schönem dabei, aber insgesamt fehlt da noch die ordnende Hand
#
Zwei Elfmeter müsst das geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zwei Elfmeter müsst das geben.

Finde ich nicht
#
philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
#
keydogg schrieb:

philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar

philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani  so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?


Teilen