Linie hin oder her - es gibt einen Unterschied zwischen "pfeift nach loser Linie" und "pfeift einfach überhaupt garnix". Da waren auch von uns ein zwei Dinger dabei, die ich gegen uns definitiv hätte gepfiffen sehen wollen.
Irgendwann merken die Spieler halt, dass sie alles dürfen, und das ist dann ein schöner Weg, das Spiel aus dem Ruder laufen zu lassen.
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
philadlerist schrieb:
Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Problem bleibt weiterhin die Zentrale. Rode und Sow bei weitem noch nicht in der Form des Vorjahres. Da fehlt die Kontrolle im Aufbau und defensiv sind mir da auch zu viele Lücken. Viererkette sieht bislang aber ganz stabil aus.
Problem bleibt weiterhin die Zentrale. Rode und Sow bei weitem noch nicht in der Form des Vorjahres. Da fehlt die Kontrolle im Aufbau und defensiv sind mir da auch zu viele Lücken. Viererkette sieht bislang aber ganz stabil aus.
Man könnte auch sagen, dass Rode und Sow in der Bundesliga da weitermachen, wo sie in der letzten Rückrunde aufgehört haben.
Positiv ist für mich aber der Einstand von Pellegrini. Hat einen feinen Fuß!
Schwere Kost! Beide Mannschaften mit überschaubarem Niveau. Gefühlt waren wir defensiv etwas luftiger, was aber nur zu einigen Eckbällen geführt hat. Für ein Heimspiel gegen Köln ist das aber klar zu wenig. Nichtmal eine richtige Torchance.
Finde ich nicht
War gar nix.
Finde ich nicht
Bei der Gleichbehandlung stehts 5:2 für Köln …
So richtig gut sind wir nicht
Wird wieder etwas besser, aber Köln steht einfach auch gut
Kevin jessas saustark
Puuuuh.
Pellegrini mit den meisten Ballkontakten.
Toll, dass er gleich voll drin ist
Irgendwann merken die Spieler halt, dass sie alles dürfen, und das ist dann ein schöner Weg, das Spiel aus dem Ruder laufen zu lassen.
huch
wie die Zeit rast
so da ist aber noch viel Luft nach oben für uns
in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
Insgesamt ist mir das auch deutlich zu wenig Betrieb offensiv, wir spielen daheim gegen Köln, da erwarte ich mehr Power nach vorne
Man könnte auch sagen, dass Rode und Sow in der Bundesliga da weitermachen, wo sie in der letzten Rückrunde aufgehört haben.
Positiv ist für mich aber der Einstand von Pellegrini. Hat einen feinen Fuß!
Für ein Heimspiel gegen Köln ist das aber klar zu wenig. Nichtmal eine richtige Torchance.