>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen,


Jo, so wie heute von mir.

" Hatte keine klare Linie und das stört mich weit mehr als eine strittige Entscheidung mal hier oder da. "

"Für mich ist das eine aktive Sichtbehinderung durch beide ! Spieler und da der Kölner eben im Abseits steht ist für mich hier auch die Sichtbehinderung in Abseitsstellung gegeben und somit für mich die Entscheidung eher falsch."

Ich habe heute zB auch klar benannt, dass die Entscheidung bzgl. Timo Werner gestern völlig falsch war. Also hör auf diesen Blödsinn zu behaupten. Anscheinend ist alles abseits von pauschaler unsachlicher Wutausbrüche über den Schiri bereits "krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter".

Ich wollte übrigens damit nur aufzeigen, dass wir in beiden Spielen nicht überzeugt haben und man jetzt nicht so tun soll, als läge es nur am Schiri, dass wir nicht gewonnen haben. Ja, wir hätten vllt. ohne das Tor von Köln heute 1:0 gewonnen. Vielleicht hätten wir auch einen Elfmeter reingemacht gegen Hertha, wenn er denn gegeben worden wäre. Alles richtig. Bestreite ich auch nicht. Mir geht es darum, dass wir bei aller Kritik am Schiri die Kritik am eigenen Spiel zu sehr in den Hintergrund stellen.

Das es spielerisch bisher schlecht ist, hätte man auch mit 6 Punkten gemerkt.
Wir sind halt "nur" die Eintracht, die selten so überlegen ist, dass man solche Entscheidungen zu unseren Ungunsten wegstecken kann, ohne dass man dabei keine Punkte verliert. Da ist man auch auf Siege angewiesen, die vielleicht auch mal unverdient sind, Punkte wegwerfen, bei Spielen, die man eigentlich gewinnen hätte müssen, wird es noch zur Genüge geben.

Das sich solche Entscheidungen über die Saison ausgleichen, glaube ich übrigens nicht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das sich solche Entscheidungen über die Saison ausgleichen, glaube ich übrigens nicht.
       


Kommt auf die Saison an. Du kannst im Schnitt mit vllt. 5 kapitalen Fehlern pro SGE und kontra SGE pro Saison rechnen. In einer Saison hast Du mal 7 pro und 3 kontra , in einer anderen 7 kontra und 3 pro. Manchmal auch 5:5... Das ist halt dann einfach auch ne Frage von Zufall.

Aber letztlich reden wir immer noch von einer Entscheidung beim Hertha-Spiel, die m.E. und auch laut vielen SGE-Fans und erst recht außerhalb des SGE-Fanbereichs nicht falsch war. Die Frage gilt hier eher der Intransparenz bzgl. "warum jetzt VAR".

Heute ist das m.E. schon ne andere Sache.
#
Neue Spieler kaufen die zu dieser Truppe passen ist meiner Meinung nicht so einefach .
Konnte die Partie leider nur im Eintracht TV hören, wenn das alles so stimmt was die beiden Kommendatoren nach dem 1:1 sagten das jeder sich im Kölner Strafraum den Ball zugeschoben habe. Wir brauchen einen Spieler der egoistisch ist und in so einer Situation den Ball aufs Tor schießt,  entweder er ist drin oder er wird abgefälscht und ist dann auch drin.
Viele  haben heute in der Nachbetrachtung  Recht. Es wird ein steiniger Weg in der Liga und CL. Deshalb Mut zusammen nehmen und das Spielgerät drauf dreschen.
#
WM Bornheim schrieb:

Neue Spieler kaufen die zu dieser Truppe passen ist meiner Meinung nicht so einefach .
Konnte die Partie leider nur im Eintracht TV hören, wenn das alles so stimmt was die beiden Kommendatoren nach dem 1:1 sagten das jeder sich im Kölner Strafraum den Ball zugeschoben habe. Wir brauchen einen Spieler der egoistisch ist und in so einer Situation den Ball aufs Tor schießt,  entweder er ist drin oder er wird abgefälscht und ist dann auch drin.
Viele  haben heute in der Nachbetrachtung  Recht. Es wird ein steiniger Weg in der Liga und CL. Deshalb Mut zusammen nehmen und das Spielgerät drauf dreschen.

Vielleicht wirklich nächste Woche  mal mit Alario ganz vorne und Borre mal ne Pause gönnen.
#
Maddux schrieb:

Zumindest leihen sollte man noch einen Rechtsverteidiger.

Und der setzt sich dann ohne Murren auf die Bank wenn Buta und Toure wieder fit sind?

Ich verstehe ja dass manche da Bedarf aufgrund der Verletzungen sehen ich sehe aber eher dass man sich da Probleme in den Kader holen kann die noch Unruhe bringen kann, da wenn alle fit sind die Position ausreichend besetzt ist.
#
Ich fand das Jakic das heute ordentlich gemacht hat. Seine Seite war zu und im Spiel nach vorne hat er auch keine groben Schnitzer. Das er nicht der Flankomat ist dürfte klar sein, aber dafür hat er auch noch jemanden vor sich offensiv. Backup ist dann Chandler. Sicher ist das alles keine Traumkombination, aber zwingend Handlungsbedarf sehe ich nicht.
#
Oder man schaut ob man Jakic, Knauff das übergangsweise machen lässt oder Mal Pellegrini auf Links und Lenz rechts bis sie fit sind. Man hat ja jetzt noch eine Option mehr fürs Zentrum. Von daher einfach Mal abwarten. Eine Systemumstellung braucht auch Zeit und Geduld.
#
Seh ich ähnlich den RV muss man jetzt irgendwie kompensieren und so schlecht hat Jakic das auch nicht gemacht. Chandler gibts übrigens auch noch.
Wichtiger ist noch dass wir auf links wieder ne Waffe haben und dass das Mittelfeld sich findet und vorne konsequenter verwertet wird.

Das wird noch, allerdings nimmt der Druck jetzt auch zu. Seit März kein Heimspiel mehr gewonnen zu haben ist schon echt hart..
#
Maddux schrieb:

Zumindest leihen sollte man noch einen Rechtsverteidiger.

Und der setzt sich dann ohne Murren auf die Bank wenn Buta und Toure wieder fit sind?

Ich verstehe ja dass manche da Bedarf aufgrund der Verletzungen sehen ich sehe aber eher dass man sich da Probleme in den Kader holen kann die noch Unruhe bringen kann, da wenn alle fit sind die Position ausreichend besetzt ist.
#
Wo soll das Probleme geben?
Der geliehene Rechtsverteidiger ist fast die komplette Hinrunde über Stammspieler weil er nur Chandler als Konkurrent hat und das ist besser für ihn als woanders auf der Bank oder Tribüne zu sitzen.

Toure fällt mindestens 8 von 12 Wochen aus und Buta noch mehrere Wochen bevor er wieder, bzw eher erstmals, auf dem Trainingsplatz stehen kann. Wir haben in der Offensive mit Borre, Alario, Kolo Muani, Götze, Kamada, Lindström, Knauff und Alidou 8 Spieler für nur 4 Positionen und du hast Angst das ein ausgeliehener Rechtsverteidiger Unruhe in die Mannschaft bringt wenn er am Ende der Hinrunde evtl ein- oder zweimal nicht in der Startelf steht?
#
Ja, 2 Punkte nach 3 Spielen ist nicht unbedingt was man sich erhofft hatte, aber ich denke  man wird bald den ersten Dreier einfahren.
In der Offensive ist vieles nicht konsequent, zu überhastet, zu ungenau  
Der neue LV Pellegrini scheint ein Guter zu sein, bei aller Vorsicht

Warum so viele Zuschauer bei einem 1-1 10 Minuten vor Schluss gehen, ich werde es nie verstehen.
#
Handyakku leer. Was da so beim Jubel nach dem Tor zu sehen war, lässt mich auch fragend zurück. Quasi drei Reihen, wo jeder Handy in der Hand hält, Fotos/Videos/Selfies schießt.
#
Ich fand das Jakic das heute ordentlich gemacht hat. Seine Seite war zu und im Spiel nach vorne hat er auch keine groben Schnitzer. Das er nicht der Flankomat ist dürfte klar sein, aber dafür hat er auch noch jemanden vor sich offensiv. Backup ist dann Chandler. Sicher ist das alles keine Traumkombination, aber zwingend Handlungsbedarf sehe ich nicht.
#
sgevolker schrieb:

Ich fand das Jakic das heute ordentlich gemacht hat. Seine Seite war zu und im Spiel nach vorne hat er auch keine groben Schnitzer. Das er nicht der Flankomat ist dürfte klar sein, aber dafür hat er auch noch jemanden vor sich offensiv. Backup ist dann Chandler. Sicher ist das alles keine Traumkombination, aber zwingend Handlungsbedarf sehe ich nicht.


Defensiv fand ich ihn gut. Aber zu viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste offensiv. Da hat er sich teils Zuviel zugetraut.
#
Wo soll das Probleme geben?
Der geliehene Rechtsverteidiger ist fast die komplette Hinrunde über Stammspieler weil er nur Chandler als Konkurrent hat und das ist besser für ihn als woanders auf der Bank oder Tribüne zu sitzen.

Toure fällt mindestens 8 von 12 Wochen aus und Buta noch mehrere Wochen bevor er wieder, bzw eher erstmals, auf dem Trainingsplatz stehen kann. Wir haben in der Offensive mit Borre, Alario, Kolo Muani, Götze, Kamada, Lindström, Knauff und Alidou 8 Spieler für nur 4 Positionen und du hast Angst das ein ausgeliehener Rechtsverteidiger Unruhe in die Mannschaft bringt wenn er am Ende der Hinrunde evtl ein- oder zweimal nicht in der Startelf steht?
#
Maddux schrieb:

Der geliehene Rechtsverteidiger ist fast die komplette Hinrunde über Stammspieler

Es gibt auch noch eine Rückrunde Da setzt er sich dann freiwillig auf die Bank?
#
Wo soll das Probleme geben?
Der geliehene Rechtsverteidiger ist fast die komplette Hinrunde über Stammspieler weil er nur Chandler als Konkurrent hat und das ist besser für ihn als woanders auf der Bank oder Tribüne zu sitzen.

Toure fällt mindestens 8 von 12 Wochen aus und Buta noch mehrere Wochen bevor er wieder, bzw eher erstmals, auf dem Trainingsplatz stehen kann. Wir haben in der Offensive mit Borre, Alario, Kolo Muani, Götze, Kamada, Lindström, Knauff und Alidou 8 Spieler für nur 4 Positionen und du hast Angst das ein ausgeliehener Rechtsverteidiger Unruhe in die Mannschaft bringt wenn er am Ende der Hinrunde evtl ein- oder zweimal nicht in der Startelf steht?
#
Maddux schrieb:

8 Spieler für nur 4 Positionen und du hast


8:4 ergibt 2 Spieler auf jeder Position.

Du möchtest 4 Spieler auf einer Position. Der Unterschied ist hoffentlich ersichtlich.
#
Handyakku leer. Was da so beim Jubel nach dem Tor zu sehen war, lässt mich auch fragend zurück. Quasi drei Reihen, wo jeder Handy in der Hand hält, Fotos/Videos/Selfies schießt.
#
Ich hatte es auf Twitter schon gesagt.
Der Grund das es von mir und meinen Erlebnisen quasi keine Aufnahmen gibt ist nicht das ich nichts erlebt hätte. Ich war nur zu beschäftigt die Momente zu erleben und hatte keine Zeit es auch noch auf Foto oder Video festzuhalten.

Das ist leider auch diese "Pics or it didn't happen"-Mentalität bei der nichts zählt was man nicht irgendwie beweisen kann. Und in manchen Kreisen bemisst sich der Status in der Gruppe daran wie viele Fotos und Videos man vorzeigen und wie viele, möglichst "hippe", Leute man tagen kann.
#
Maddux schrieb:

8 Spieler für nur 4 Positionen und du hast


8:4 ergibt 2 Spieler auf jeder Position.

Du möchtest 4 Spieler auf einer Position. Der Unterschied ist hoffentlich ersichtlich.
#
Rede mit der Wand.
Ich habe keine Lust mit jemandem zu diskutieren der einen Punkt offensichtlich nicht verstehen kann oder nicht verstehen will.
#
Rede mit der Wand.
Ich habe keine Lust mit jemandem zu diskutieren der einen Punkt offensichtlich nicht verstehen kann oder nicht verstehen will.
#
Oder du hast einfach kein Gegenargument.

Die meisten Vereine bevorzugen eine Leihe über ein Jahr.

Nehmen wir an wir leihen uns jetzt einen Rechtsverteidiger für ein Jahr, dann ja kurzfristig spielt er ersteinmal Stamm, weil Timmy wahrscheinlich Nr. 2 ist.

Dann ist Buta wieder fit den wir ja als Option geholt haben. Dann Toure. Und schon streiten 3 Spieler um einen Platz als RV. Dazu dann noch ein Knauff als offensivere Variante auf der rechten Seite. Und du erkennst da echt kein Problem?

#
Ich hatte es auf Twitter schon gesagt.
Der Grund das es von mir und meinen Erlebnisen quasi keine Aufnahmen gibt ist nicht das ich nichts erlebt hätte. Ich war nur zu beschäftigt die Momente zu erleben und hatte keine Zeit es auch noch auf Foto oder Video festzuhalten.

Das ist leider auch diese "Pics or it didn't happen"-Mentalität bei der nichts zählt was man nicht irgendwie beweisen kann. Und in manchen Kreisen bemisst sich der Status in der Gruppe daran wie viele Fotos und Videos man vorzeigen und wie viele, möglichst "hippe", Leute man tagen kann.
#
Um es mit den Worten des fiktiven Poeten Murtaugh aus Lethal Weapon zu sagen: ich bin zu alt für diesen scheiss.

Handy im Stadion ist nur praktisch im die Ergebnisse auf den anderen Plätzen, sofern relevant, im Auge zu behalten 😎
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.

Sorry aber den Staz finde ich gegenüber unseren Verantwortlichen nicht fair. Wir haben jetzt lange Dreierkette gespielt und das war das System auf das wir ausgerichtet waren. Jetzt ist eben durch den Kostic Wechsel plus Toure Ausfall eine Situation geboren in der wir eben Viererkette versuchen (für die wir in Zukunft übrigens auch Buta haben).

Ich finde nicht das man da den Verantwortlichen schlechte Kaderplanung vorwerfen kann. Da sowohl Toure als auch Buta RV wären plus eben Chandler als dritte Option.
#
Punkasaurus schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.

Sorry aber den Staz finde ich gegenüber unseren Verantwortlichen nicht fair. Wir haben jetzt lange Dreierkette gespielt und das war das System auf das wir ausgerichtet waren. Jetzt ist eben durch den Kostic Wechsel plus Toure Ausfall eine Situation geboren in der wir eben Viererkette versuchen (für die wir in Zukunft übrigens auch Buta haben).

Ich finde nicht das man da den Verantwortlichen schlechte Kaderplanung vorwerfen kann. Da sowohl Toure als auch Buta RV wären plus eben Chandler als dritte Option.

Aber dass Kostic wechseln wollte, war doch seit der Sommerpause bekannt. Und dass man ihm im Falle eines entsprechenden Angebotes auch keine Steine in den Weg legen würde, ebenfalls. D.h. man hätte schon mit dem Abgang rechnen müssen. Und in dem Moment, wo Kostic weg ist, gibt es nicht mehr zu viele Argumente für die Fünferkette.

Das Transferfenster ist jetzt noch 1,5 Wochen offen.
Falls wir auf Dauer mit Viererkette agieren wollen, braucht man in der Innenverteidigung auch nichts mehr zu machen. Dafür wären wir ausreichend besetzt.
Ich hoffe dann aber schon, dass auf der Sechs und/oder der RV Position noch etwas passiert.


Trotzdem musst du natürlich besser spielen, als wir das heute gemacht haben. Gerade die erste Halbzeit war ein Spiegelbild der letzten Saison in solchen Heimspielen. Da habe ich jetzt keinen Fortschritt gesehen, eher das Gegenteil. Vor allem die unnötigen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben uns viel gekostet.
#
Oder du hast einfach kein Gegenargument.

Die meisten Vereine bevorzugen eine Leihe über ein Jahr.

Nehmen wir an wir leihen uns jetzt einen Rechtsverteidiger für ein Jahr, dann ja kurzfristig spielt er ersteinmal Stamm, weil Timmy wahrscheinlich Nr. 2 ist.

Dann ist Buta wieder fit den wir ja als Option geholt haben. Dann Toure. Und schon streiten 3 Spieler um einen Platz als RV. Dazu dann noch ein Knauff als offensivere Variante auf der rechten Seite. Und du erkennst da echt kein Problem?

#
Punkasaurus schrieb:

Dazu dann noch ein Knauff als offensivere Variante auf der rechten Seite.

Ich hoffe niemals in meinem Leben Ansgar Knauff als RV in einer 4er Kette sehen zu müssen. Da schaudert es mich aktuell bei der Vorstellung.
#
Für mich geht es bei dem Tor auch nicht nur um Trapp. Der Kölner nimmt ebenso Tuta (meine ich) die Möglichkeit, den Ball zu klären. Dies geschieht durch seine Positionierung und die ist nun mal im Abseits. Auch dadurch greift er aktiv ins Spielgeschehen ein.
#
Punkasaurus schrieb:

Dazu dann noch ein Knauff als offensivere Variante auf der rechten Seite.

Ich hoffe niemals in meinem Leben Ansgar Knauff als RV in einer 4er Kette sehen zu müssen. Da schaudert es mich aktuell bei der Vorstellung.
#
Aber als außen in der 5er Kette , also so wie Kostic aber auf Rechts. Das ginge. Allerdings ist der null oder nur wenig defensiv.
#
Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.


Ich glaube nicht daß es in den nächsten Spielen besser wird.
Ich denke eher wir müssen uns genau wie letzte Saison noch mindestens 3-4 Spiele gedulden bevor es besser läuft. Gibt eine genauso bescheidene Anfangsphase wie letzte Saison. Und das schlimme ist, man kann es sogar nachvollziehen, warum es so ist.
Klar wir es irgendwann auch besser.
Allerdings kommt es darauf an wie lange es dauert bis wir wieder erfolgreichen Fussball spielen werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.

Sorry aber den Staz finde ich gegenüber unseren Verantwortlichen nicht fair. Wir haben jetzt lange Dreierkette gespielt und das war das System auf das wir ausgerichtet waren. Jetzt ist eben durch den Kostic Wechsel plus Toure Ausfall eine Situation geboren in der wir eben Viererkette versuchen (für die wir in Zukunft übrigens auch Buta haben).

Ich finde nicht das man da den Verantwortlichen schlechte Kaderplanung vorwerfen kann. Da sowohl Toure als auch Buta RV wären plus eben Chandler als dritte Option.

Aber dass Kostic wechseln wollte, war doch seit der Sommerpause bekannt. Und dass man ihm im Falle eines entsprechenden Angebotes auch keine Steine in den Weg legen würde, ebenfalls. D.h. man hätte schon mit dem Abgang rechnen müssen. Und in dem Moment, wo Kostic weg ist, gibt es nicht mehr zu viele Argumente für die Fünferkette.

Das Transferfenster ist jetzt noch 1,5 Wochen offen.
Falls wir auf Dauer mit Viererkette agieren wollen, braucht man in der Innenverteidigung auch nichts mehr zu machen. Dafür wären wir ausreichend besetzt.
Ich hoffe dann aber schon, dass auf der Sechs und/oder der RV Position noch etwas passiert.


Trotzdem musst du natürlich besser spielen, als wir das heute gemacht haben. Gerade die erste Halbzeit war ein Spiegelbild der letzten Saison in solchen Heimspielen. Da habe ich jetzt keinen Fortschritt gesehen, eher das Gegenteil. Vor allem die unnötigen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben uns viel gekostet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.

Sorry aber den Staz finde ich gegenüber unseren Verantwortlichen nicht fair. Wir haben jetzt lange Dreierkette gespielt und das war das System auf das wir ausgerichtet waren. Jetzt ist eben durch den Kostic Wechsel plus Toure Ausfall eine Situation geboren in der wir eben Viererkette versuchen (für die wir in Zukunft übrigens auch Buta haben).

Ich finde nicht das man da den Verantwortlichen schlechte Kaderplanung vorwerfen kann. Da sowohl Toure als auch Buta RV wären plus eben Chandler als dritte Option.

Aber dass Kostic wechseln wollte, war doch seit der Sommerpause bekannt. Und dass man ihm im Falle eines entsprechenden Angebotes auch keine Steine in den Weg legen würde, ebenfalls. D.h. man hätte schon mit dem Abgang rechnen müssen. Und in dem Moment, wo Kostic weg ist, gibt es nicht mehr zu viele Argumente für die Fünferkette.

Das Transferfenster ist jetzt noch 1,5 Wochen offen.
Falls wir auf Dauer mit Viererkette agieren wollen, braucht man in der Innenverteidigung auch nichts mehr zu machen. Dafür wären wir ausreichend besetzt.
Ich hoffe dann aber schon, dass auf der Sechs und/oder der RV Position noch etwas passiert.


Trotzdem musst du natürlich besser spielen, als wir das heute gemacht haben. Gerade die erste Halbzeit war ein Spiegelbild der letzten Saison in solchen Heimspielen. Da habe ich jetzt keinen Fortschritt gesehen, eher das Gegenteil. Vor allem die unnötigen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben uns viel gekostet.

Mit Buta und Toure hat man doch die RV Optionen im Kader. Dazu Timmy als Nr.3. Das sich Toure verletzt damit kann man nicht rechnen. Deswegen verstehe ich das Argument der falschen Kaderplanung nicht wenn man drei RV hat, einen LV mit Lenz und jetzt bei Kostic Abgang einen weiteren mit Pellegrini holt. Normalerweise hat man keine 4 Rechtsverteidiger von daher ist die Kadertiefe auf RV ohne Verletzungen eigentlich normal. Für die Zentrale hat man jetzt jemanden geholt der vielleicht das Bindeglied werden kann obwohl er auch auf Aussen spielen kann.
#
Ich verstehe alle hier, die den Fokus auf uns richten möchten und dabei zurecht herausstellen, dass bei uns noch nicht alles rund läuft. Das ist am Ende auch der richtige Ansatz, denn die Schiedsrichter wird man nicht beeinflussen können, die eigene Leistung aber sehr wohl.

Auf der anderen Seite verstehe ich dann aber wiederum die Ungeduld nicht wirklich. Wir haben im Grunde eine komplett neue Offensive inklusive neuem System. Da ist es erstmal sehr wahrscheinlich, dass man nicht gleich jeden an die Wand spielt. Geht im Übrigen allen anderen, außer den Bayern, mindestens genauso. Die einen hatten aber einfach mehr Glück als wir und haben deshalb mehr Punkte.

Und zur Wahrheit gehört eben auch, dass wir bisher das Gegenteil von Glück hatten und dass in so knappen Bundesligaspielen die Schiedsrichter sehr wohl entscheidend sein können. Bei uns nun schon zweimal zu unseren Ungunsten (lässt man das Spiel gegen Madrid mal weg, da hatten wir ebenfalls großes Schiripech).
#
Sehe es genau so. Normalerweise hätten wir jetzt 6 Punkte.
Aber auch: die neuformierte Mannschaft muss sich erst noch finden. Verletzungspech und Krankheit kommen erschwerend hinzu. Mit einem Kamada von Anfang an, hätten wir heute gewonnen.
Im Gegensatz zu letzter Woche musste heute der VAR eingreifen, da das gegebene Tor der Kölner eine Fehlentscheidung des Schiri war. Unverständlich, dass der VAR 5 Minuten braucht, um das fest zu stellen!?


Teilen